Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von BernhardQXY:@PsychoMantis Ist es. Kannst du doof finden aber ich bin nicht mehr länger bereit den Betroffenheit Wettbewerb mitzuspielen. Btw kann mir jemand ...
Wiederda
Abendrot
Zitat von Wiederda:BernhardQXY ist nicht auf dem Holzweg. Ein anonymes Onlineforum hat einfa h seine Grenzen wenn es um tataächliche Hilfe geht. Ob die TE traumatisiert ist oder nicht, kann hier niemand sagen. Das würde ggf ein Arzt feststellen. Ob das, was die TEs in ihren Threads eine objektive oder subjektive Wahrheit auch nicht. ...
Wasabix
Zitat von Wiederda:Welchen Pass er hat oder woher seine Eltern kommen dürfte doch wohl mehr als egal sein, oder? Im Fall eines Migrationshintergrundes hätte übrigens auch Thereses Baby einen solchen. Wäre es dadurch besser oder schlechter? Was für ein Q.uatsch.
Fidschicat
Wasabix
Zitat von Wiederda:BernhardQXY ist nicht auf dem Holzweg. Ein anonymes Onlineforum hat einfa h seine Grenzen wenn es um tataächliche Hilfe geht. Ob die TE ...
Libellenfrau
Abendrot
Zitat von Wiederda:@Wasabix Welchen Pass er hat oder woher seine Eltern kommen dürfte doch wohl mehr als egal sein, oder? Im Fall eines Migrationshintergrundes hätte übrigens auch Thereses Baby einen solchen. Wäre es dadurch besser oder schlechter? Was für ein Q.uatsch. Warum fällt es hier so schwer der TE zu vertrauen, dass sie ...
Sliderman
Zitat von Abendrot:Mensch , um die Beziehung des Kindes zu einem gewalttätigen Vaters zu ermöglichen , darum geht es dir ? Ihm einen Raum zu geben , sein Kind zu sehen ? Da hört bei mir jegliches Verständnis auf . Du versuchst die Verantwortung dich selbst hier einzubringen , an die Ämter weiterzugeben . Wie die drei Affen , nichts ...
BernhardQXY
Zitat von Abendrot:Mein Mann verprügelt mich und ich soll ihm eventuell das Kind anvertrauen ?
weil er es vielleicht nicht schlägt , sondern nur mich , im schlimmsten Fall im Beisein des Kindes .
Ja das wäre dann erträgflich .
In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Christlich ist das nicht .
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nicht genau was Fidschi so trigger. Ist auch egal, die geratscht gerne rein und ich lese sie nicht mehr.
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Ich lebe in einer Welt, in der ich mir angewöhnt habe, erst alle Fakten zusammen zu tragen und daraus ableite, was hier angemessenen ist. Ich setze mal voraus, dass wir uns darüber einig sind, dass die te von ihrem Partner verprügelt würde, dass das etwas verachtenswertes ist. Dann schreib die te, was sie alles ...
Sliderman
Zitat von Abendrot:haue ich ihm den nächstbesten schweren Ggenstand über den Kopf und überlege nicht lange was ihn dazu gemacht hat , seine Gewaltbereitschaft auszuleben .
Libellenfrau
Fidschicat