Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Zitat von Libellenfrau:Ach, er meint es doch auch nur gut.
Das Gegenteil von gut ist leider „gut gemeint“
isso
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Ach, er meint es doch auch nur gut.
Thegirlnextdoor
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Gewalt ist in meinen Augen sinnlos
Wiederda
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Wiederda
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von Wiederda:Ich finde übrigens, dass hier BernhardQXY extrem verbal angegangen wird und würde manches als verbale Gewalt werten. Aber das nur nebenbei.

Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Wiederda:Ich kann nur Rat geben, z.B. psychologische Hilfe zu suchen
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wiederda:Ich finde übrigens, dass hier BernhardQXY extrem verbal angegangen wird und würde manches als verbale Gewalt werten. Aber das nur nebenbei.
BernhardQXY
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Alles richtig Aktion-Reaktion-Prinzip ist sicher ein Begriff nehme ich an oder anders: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. sei‘s drum. Zurück zum Thema bitte
BernhardQXY
Mitglied
Theresa55
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Abendrot unpassende Vergleich werden nicht besser wenn man möglichst drastisch formuliert. Die Szene, die du beschreibst ist eine akute Bedrohung. Da gilt es einzugreifen und niemand bildet erst einen Stuhlkreis. Hier ist die Situation völlig anders. Die Gewalt fand statt, ist VERGANGENHEIT und ist aus ...