248

Er sieht alles als Angriff, verbale Entgleisung

Libellenfrau
@Rina087 Und ich habe noch ein Bild vor mir: Eine junge Frau vor dem Tor der Erkenntnis, und den Fähigkeiten, diese Erkenntnis umzusetzen

05.11.2023 21:44 • x 2 #46


R
@E-Claire ja es liegt an mir. Es heißt ja umsonst jeder ist seines Glückes Schmied. Dieses durchzuhalten fällt mir einfach so wahnsinnig schwer

05.11.2023 21:51 • #47


A


Er sieht alles als Angriff, verbale Entgleisung

x 3


R
Ich möchte gerne die Erkenntnis und auch diese am Ende umzusetzen. Es fällt mir einfach nur so wahnsinnig schwer konsequent zu bleiben.

Wie halt heute! Nach dem Spruch Ich solle erstmal gewillt sein und beweisen mich benehmen zu können. Ich hab ihm danach nen Text hingepfeffert mich gut gefühlt ja und morgen ist wie immer! Dieser drang sich zu melden damit wir reden ! Weißt du wie ich das meine?! Da einfach hart zu bleiben, ich schaffe das einfach nicht

05.11.2023 21:55 • #48


Libellenfrau
@Rina087 Was machst du denn Schönes? Außer den Alltag wuppen?

05.11.2023 21:55 • #49


E-Claire
Zitat von Rina087:
Dieses durchzuhalten fällt mir einfach so wahnsinnig schwer

Warum eigentlich?

Ist ja jetzt nicht so, dass es Männer, die einen wirklich schlecht behandeln, nicht an jeder Straßenecke geben würde .

05.11.2023 21:57 • x 3 #50


Libellenfrau
@Rina087 Ja, ich verstehe das. Wenn er nicht da ist, ist da ein Loch. Egal, wie er ist.

05.11.2023 21:58 • #51


R
@E-Claire tja das ist ist wirklich die Frage. Warum eigentlich! Und ich kann die Dir wirklich nicht beantworten weil ich es nicht weiß

05.11.2023 21:59 • #52


R
@Libellenfrau

Ich gehe arbeiten bis mittags ab morgen hab ich noch einen Nebenjob ab nachmittags, wir sind unter den Kollegen auch öfter mal zusammen (sind ein ganz tolles Team) bin sonst aber auch oft zu Hause

05.11.2023 22:01 • #53


Libellenfrau
@Rina087 Das du fleißig bist, ist mir schon klar. Ich meine, was tust du dir Gutes: Musik hören, lesen, tanzen, basteln, ...?

05.11.2023 22:04 • x 1 #54


E-Claire
Zitat von Rina087:
Und ich kann die Dir wirklich nicht beantworten weil ich es nicht weiß

Na dann, wie wäre es, statt deine Energie in ihn zu stecken, sich auf die Suche nach Antworten auf diese Frage zu machen?

05.11.2023 22:06 • x 2 #55


R
@Libellenfrau

Ja, so fühlt es sich an. Ich habe auch noch ein Problem mit meiner Wohnsituation. Wohne direkt mit dem Vermieter zusammen ganz schwieriger Mensch und (zurecht) unbeliebt im gesamten Dorf! Nun ist es so, dass mein ja Ex?! sich mit ihm verbal hatte als der Vermieter unseren letzten Streit mitbekommen hatte. Er riss daraufhin nämlich sein Fenster auf und sagte er hat am nächsten morgen zu verschwinden und ich erhalte meine Kündigung. Nun daraufhin ist er am nächsten mit seinem Sohn von dannen gezogen aufgrund des Streits vom Vortag und weil der Vermieter das sagte. Er kann mich nicht kündigen ja aber trotzdem mit ihm nebeneinander zu wohnen geht nicht weshalb ich was neues suche. Der Versuch meinem Ex klar zu machen das es trotzdem nicht geht den Vermieter auch zu beleidigen usw und ich deswegen da auch noch Ärger bekommen habe, kläglich gescheitert! Nicht seine Schuld, er wohne da nicht sondern ich also betrifft es mich nicht und sei auch generell nicht seine Schuld

05.11.2023 22:07 • #56


R
@Libellenfrau
Ja na sicher tue ich auch was für mich. Ich lese und bastel tatsächlich, bin gerne im Garten zb

05.11.2023 22:07 • x 1 #57


Libellenfrau
@Rina087 Ich habe noch ein Bild vor mir: Ein großes Kind, verantwortungslos, egoistisch, ein Lümmel und dreist. Ist ihm doch egal, wenn du Probleme bekommst, er hat ja seine Mama. Also seine richtige.

05.11.2023 22:12 • #58


Libellenfrau
@Rina087 Wenn du statt 4 Kindern nur noch 2 hast, hättest du mehr Zeit für dich und deine Jungs

05.11.2023 22:14 • x 2 #59


R
@Libellenfrau

Die Mama hat er ja „nur“ weil er ich ihn nun mehrfach rausgeworfen habe. Damals von Mutti zur Ex, von der Ex erst zu Freunden dann wieder zu Mutti, von Mutti zu mir, von mir zu Kumpel dann zu Mutti!

Noch nie allein gelebt mit eigener Wohnung, ja ist auch eine komische Art!

Ich hatte einfach wirklich den Wunsch auf lange Sicht mal Dinge anders zu machen und aufeinander eingehen und in meinem Fall überhaupt können wenn der Herr mal reden würde, was er ja nie wirklich tat. Schlimm ist jeder weiß es und keiner sagt was außer mir

05.11.2023 22:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag