58

Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

M
Aber TinTin, warum ziehst du den rosa Schleier vom Bett
Ihre Frage war klar

blos weil wir das Ende schon kennen, müssen wir der Geschichte nicht vorgreifen

14.03.2018 18:13 • x 2 #31


K
@TinTin1980

Das wäre jetzt ihre Chance, sich mal davon zu lösen. Ich weiß auch nicht, ob ich das ausschließlich als kindlich bezeichnen würde.

14.03.2018 18:13 • x 1 #32


A


Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

x 3


T
Ich habe Angst davor, welcher Threadtitel als nächstes kommt: Rollenspiele -Schulmädchen oder Haussklavin, was macht ihn mehr an?

14.03.2018 18:16 • x 3 #33


M
Jeder wählt nen weg ob er immer richtig ist soll jeder selbst erfahren , jeder weg bringt eine erfahrung mehr im leben

14.03.2018 18:17 • #34


E
Jetzt werdets mal nicht sarkastisch ...lasst der Te wenigstens Zeit zum Antworten...sofern das überhaupt geschieht

14.03.2018 18:17 • x 1 #35


M
Zitat von TinTin1980:
Ich habe Angst davor, welcher Threadtitel als nächstes kommt: Rollenspiele -Schulmädchen oder Haussklavin, was macht ihn mehr an?



du bist echt schlimm
sie wohnt billig in HH
ein bisschen putzen
am besten in Lack + Leder

14.03.2018 18:18 • x 1 #36


T
Kann sie auch bei mir!

Mal ernsthaft... Ich verabrede mich noch mit ihr und wasche ihr den Kopf, wenn sie nicht mal endlich den Kopf aus dem Sand hebt.

14.03.2018 18:19 • #37


S
Man darf halt nicht vergessen, dass die Kleine erst 22 ist.

14.03.2018 18:21 • #38


T
Sicher, aber nicht nur hier wird ihr durch die Bank weg gesagt, dass es sehr destruktiv ist, was sie da treibt.
Sie wird sich daran aufreiben und kaputtmachen. Er pimpert alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, macht daraus keinen Hehl und sie putzt brav als seine Marionette, die er steuern kann wie er will, seine Bude.

14.03.2018 18:23 • x 1 #39


W
Elly95
lass dir hier keine pessimistischen Sachen einreden. Gehe nach vorn.
Wie? Ganz einfach. Fange eine Affäre an, so zeigst du ihm wo es lang geht.
Wichtig! Immer locker und cool dabei bleiben, das eigene Spiel aufbauen.

Einfach durchdenken, das gibt dir wieder Halt und du fühlst dich viel stärker.
Das habe ich selbst schon durch und mir ist klar, was es zu gewinnen gibt.

14.03.2018 18:23 • #40


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Man darf halt nicht vergessen, dass die Kleine erst 22 ist.


Da ist natürlich was dran, aber es hilft ihr ja nichts bestimmte Sachen auszublenden. Und sorry...knattern können sie mit 22...Auto fahren dürfen sie auch...sogar wählen...also wir reden ja nicht von einem 14jährigen Teenager

14.03.2018 18:24 • #41


E
Zitat von womanizer:
Elly95
lass dir hier keine pessimistischen Sachen einreden. Gehe nach vorn.
Wie? Ganz einfach. Fange eine Affäre an, so zeigst du ihm wo es lang geht.
Wichtig! Immer locker und cool dabei bleiben, das eigene Spiel aufbauen.

Einfach durchdenken, das gibt dir wieder Halt und du fühlst dich viel stärker.
Das habe ich selbst schon durch und mir ist klar, was es zu gewinnen gibt.


Himmel hilf...das ist ja mal ein super Tipp...damit ist die Klapse ja dann vorprogrammiert

14.03.2018 18:24 • x 1 #42


T
Ach, der Womanizer-Spinner kommt am und zu mal verbei und trollt ne Runde. Nicht drauf eingehen.

14.03.2018 18:28 • #43


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Man darf halt nicht vergessen, dass die Kleine erst 22 ist.


@Sonnenblume1981

Und das verhindert schlaues Verhalten? Nach einem Jahr immer noch?

Das ist ein Alter, in dem andere Menschen schon Verantwortung für eine Familie haben.

Ich finde, das Alter ist keine Entschuldigung dafür, sich nichts wert zu sein. Darum ja meine Empfehlung:

Raus aus der Bude, auf eigene Füße stellen, das Leben altergemäß genießen und umarmen und erwachsen werden. Mit 22 sollte einem die Welt gehören, statt dass man einem fast doppelt so alten Mann den Haushalt führt und wie eine Klette in seinem Fell sitzt.

Selbst mit 12 kann man sich schon ausrechnen:

Je früher man eine Situation auflöst, desto früher ist man durch mit dem Thema. Auch bei Problemen mit Mathe. Die habe ich nämlich auch, aber das begreife ich trotzdem.

14.03.2018 18:30 • x 1 #44


W
Sorry Alex,
aber wer handelt, der macht. Soll sie verstecken spielen? Bringt nichts, echt.
In die Klapse kommst viel leichter rein, wenn du nur Trübsal bläst.

Tin Tin,
warum verträgst du das nicht? Zu wenig Mainstream für dich?
Vielleicht bring ich nur eine alternative Sichtweise.

14.03.2018 18:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag