58

Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

M
jo is wahr

14.03.2018 19:48 • #91


Fidschicat
Gut, haben wir das geklärt.
Wo ist denn nun die TE?
Hallo?
Sag doch auch mal was

14.03.2018 19:51 • x 1 #92


A


Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

x 3


T
Putzen und schreiben geht nunmal nicht gleichzeitig!

14.03.2018 20:41 • x 1 #93


E
Zitat von Wind:

Ich sehe es anders, ich sehe eher Verzweiflung. Aber ich bin auch eine Mutter. Vielleicht liegt es daran.


Aha...Riesenargument...ich hab auch ein Kind...sogar eine Tochter

14.03.2018 21:36 • #94


R
Ich hätte diese Erfahrung die sie grade mit 22 macht auch gerne so früh gemacht. Sie wird früher erwachsen werden als ich es werden durfte. Ich habe die gleich Erfahrung mit Ü30 gemacht. Viel zu spät.

Einen Rat zu geben bringt hier leider nichts. Die Seele möchte leiden, und zwar bis zum Anschlag. Und dieser Anschlag ist bei ihr noch nicht erreicht. Und da ist auch keine Therapie nötig, das was sie erlebt ist schon die Therapie. Wenn Sie soweit ist und sich am Wendepunkt befindet wird sie mir nichts dir nichts aus dieser Wohnung ausziehen. Und wenn ein paar Jahre vergangen sind wird sie die Hände über dem KOPF zusammenschlagen Ach, wie dumm war ich nur?/ Wegen DEM habe ich mich fertig gemacht?

14.03.2018 21:37 • #95


E
Zitat von rosaschuh:
Ich hätte diese Erfahrung die sie grade mit 22 macht auch gerne so früh gemacht. Sie wird früher erwachsen werden als ich es werden durfte. Ich habe die gleich Erfahrung mit Ü30 gemacht. Viel zu spät.

Einen Rat zu geben bringt hier leider nichts. Die Seele möchte leiden, und zwar bis zum Anschlag. Und dieser Anschlag ist bei ihr noch nicht erreicht. Und da ist auch keine Therapie nötig, das was sie erlebt ist schon die Therapie. Wenn Sie soweit ist und sich am Wendepunkt befindet wird sie mir nichts dir nichts aus dieser Wohnung ausziehen. Und wenn ein paar Jahre vergangen sind wird sie die Hände über dem KOPF zusammenschlagen Ach, wie dumm war ich nur?/ Wegen DEM habe ich mich fertig gemacht?


Das bleibt zumindest zu hoffen...

14.03.2018 21:39 • #96


T
Oder sie ist nach der Erfahrung reif für die Klinik. Sie demontiert sich grade komplett selbst. Sowas nenne ich ungesund.

14.03.2018 21:44 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag