58

Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

K
@Wind

Ach, DIE Ratschläge. Die hat sie in ihrem anderen Thread z.T. schon bekommen, u.a. von mir.

Aber das Ausziehen geht ja aus irgendeinem Grund nicht. Menschen, die ihr beistehen, gibt es aus irgendeinem Grund auch nicht usw. usw.

14.03.2018 19:02 • #76


T
Ich würde sogar beim Umzug helfen, damit ich den Spinner mal live und in Farbe kennenlerne. Hamburg ist ein Dorf!

14.03.2018 19:04 • #77


A


Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

x 3


W
Zitat:
Ich würde sogar beim Umzug helfen, damit ich den Spinner mal live und in Farbe kennenlerne. Hamburg ist ein Dorf!


Ich bin dabei. Meine Tochter zieht am Wochenende um, innerhalb Eppendorf

14.03.2018 19:06 • #78


K
Zitat:
Und @KBR
Wenn du mit Einige auch mich meinst, hast du mich nicht verstanden. Ist aber auch in Ordnung


@Sonnenblume1981

Das kann schon mal passieren. Hat aber Seltenheitswert!

@TinTin1980

Ich würde so gern manches Mal die Partner bzw. Ex-Partner kennenlernen, die der Grund für das Hierseins von uns sind. Herrlich!

Ich wette, wir könnten einander nicht verstehen und nicht nachvollziehen, warum wir uns jeweils wegen dieser Menschen so schwer tun. Aber zum Glück müssen wir das ja auch nicht.

14.03.2018 19:07 • x 1 #79


W
Zitat:
@Wind

Ach, DIE Ratschläge. Die hat sie in ihrem anderen Thread z.T. schon bekommen, u.a. von mir.

Aber das Ausziehen geht ja aus irgendeinem Grund nicht. Menschen, die ihr beistehen, gibt es aus irgendeinem Grund auch nicht usw. usw.


Nun, man kann nur raten, was sie daraus macht, ist ganz alleine ihre Sache

14.03.2018 19:07 • #80


T
Zitat von Wind:

Ich bin dabei. Meine Tochter zieht am Wochenende um, innerhalb Eppendorf


Alter, Maße, finanzieller Background?
Obwohl... Eppendorf ist nicht günstig. Ganz im Gegenteil. Darf ich dich Mutter nennen?

14.03.2018 19:09 • #81


W
Zitat:

Alter, Maße, finanzieller Background?
Obwohl... Eppendorf ist nicht günstig. Ganz im Gegenteil. Darf ich dich Mutter nennen?


Bitte nicht, es reicht, dass ich im Oktober Oma werde.

Alter? Meinst du mich oder meine Tochter?

14.03.2018 19:11 • #82


T
Jetzt wo du vom Oma-sein sprichst... Natürlich ihre!

14.03.2018 19:13 • #83


K
Melchior ,Knüttel und Renziehausen vermieten in Eppendorf immer tageweise die Bel-Etage ihrer Villa. Soll heissen: Auszug is immer möglich wenn das Pekunäre stimmt

14.03.2018 19:15 • #84


W
Zitat:
Jetzt wo du vom Oma-sein sprichst. Natürlich ihre!


Die Tochter die umzieht ist 30 und hat sich mit ihrem Partner (Urologe) eine sündhaft teure 100qm Wohnung gekauft. Die Preise wirst du kennen.
Meine andere Tochter ist 27 und die wird dafür sorgen, dass ich im Oktober wieder Windeln wechseln muss

Ich hab früh angefangen

14.03.2018 19:15 • #85


T
Vielleicht sollte ich den Urologen nehmen ^^

So... Wo ist elly?

14.03.2018 19:19 • #86


K
Zitat:
So... Wo ist elly?


...überlegt, wie sie ihre Überlegenheit beweisen kann, während sie ihm die Klamotten fürs nächste Date wäscht.

14.03.2018 19:30 • x 1 #87


Fidschicat
Ich finde das echt lustig, das die TE nicht schreibt.äunsere antworten waren wohl nicht wie erwartet.
Also mit 22 sollte man schon wissen was man will.
Wenn putze eben gut ist, dann soll sie das tun.
Wenn sie meint, man Kriegsbeile Wohnung und das ist der Grund da weiterhin zu bleiben auch.
Ratschläge gab es ja nun genug.
Annehmen muss sie die ja nicht.
Aber wenn sie dann einen neuen Thread aufmacht wo sie dann jammert vonwegen er hat sie entsorgt dann muss ich auch mal deutlich werden.
Geht doch nicht so ein belehrungsresitentes verhalten.

14.03.2018 19:42 • x 1 #88


M
Zitat von Fidschicat:
Ich finde das echt lustig, das die TE nicht schreibt.äunsere antworten waren wohl nicht wie erwartet.
Also mit 22 sollte man schon wissen was man will.
Wenn putze eben gut ist, dann soll sie das tun.
Wenn sie meint, man Kriegsbeile Wohnung und das ist der Grund da weiterhin zu bleiben auch.
Ratschläge gab es ja nun genug.
Annehmen muss sie die ja nicht.
Aber wenn sie dann einen neuen Thread aufmacht wo sie dann jammert vonwegen er hat sie entsorgt dann muss ich auch mal deutlich werden.
Geht doch nicht so ein belehrungsresitentes verhalten.

14.03.2018 19:43 • x 1 #89


Fidschicat
Zitat von mcteapot:

Ist doch wahr!

14.03.2018 19:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag