zuzanaschwarz1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich denke es kamen schon oft solche ähnlichen Fragen aber ich weiß auch nicht mehr wohin.
Mein Freund u. ich waren bis letzte Woche Montag 3 Jahre zsm.
Kurze Story:
Wir haben uns damals kennengelernt und die Anfangsphase war auch echt wunderschön, er hat viel unternommen mit mir und hatte auch viel Ideen. Wir sind später zusammen gezogen und haben dann schon ein wneig weniger gemacht bzw. er hatte viel Stress auf Arbeit. Ich habe ihn bei der Arbeit u. co unterstützt damit er sich voll darauf konzentrieren kann. Irgendwann kam dann auch natürlich der Alltag und wir haben kaum noch etwas zusammen gemacht.
Letztes Jahr zu Silvester hatte ich schon ein komisches Gefühl und habe ihn darauf angesprochen was denn los sei: Er meinte er wisse nicht was Liebe ist u. ob er es empfinden kann, er dass aber trotzdem mit mir will. Naja so ging es dann weiter, wir waren zusammen ahtten aber auch schöne Momente und vor einem Monat habe ich ihn angeprochen ob er denn glücklich sei.
Er sagte er findet das Singleleben schön aber auch eine Beziehung. nach einem Gespräch sagte er will das mit mir und liebt mich.
Wir waren also schön in Prag er hat mich auch eingeladen u. es war eine wirklich schöne Zeit. Wir wollten schon seit langen in eine größere Wohnung ziehen am 15.9.22 wir haben alle Möbel gemeinsam gekauft und gepkant und er meint er freue sich riesig mit mir da einzuziehen. Ich fragte ihn ob er das nun wirklich alles will und er meinte ja.
Nun am Montag hat er Schluss gemacht da er eine richtige Liebe aus tiefen Herzen spüren will. Er sei mit seinem Herzen nicht richtig dabei u. das ihn dass unglücklich macht, wenn er mir keine Zuneigung und Liebe geben kann.
Naja einen Tag später hat er mit einer 19 Jährigen geschrieben und sich auch mit ihr getroffen, viele Unternehmungen mit ihr gemacht wie bei mir damals und seiner Ex und die letzten Tage bei ihr geschlafen.
Ich hatte ihn gefragt wie es so ist und er meinte schön, sie ist nett und er schaut mal. Er möchte aber eher eine Beziehung u. nichtmehr rumdödeln.
Naja und gestern hatte ich ihn gefragt ob er sich denn vorstellen kann, dass wenn wir uns später begegnen u. beide Single sind und unsere Erfahrungen gemacht haben, ob wir uns mal wieder treffen und es eventuell versuchen. er sagt ja sag niemals nie und er sich bei mir melden wird und es an sich bei uns gepasst hat nur das seine Liebe nicht da war wie er sich es vorstellt.
Er möchte von tiefen Herzen lieben u. das es aufregend ist, das die Beziehung von "allein" funktioniert u. man sich beflügelt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe Ihn und will ihn wirklich zurück. aber ich denke es ist besser wenn er seine Erfahrung mit der "neuen" macht.