130

Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

DieSeherin
Zitat von zuzanaschwarz1:
Und wenn ich drüber hinweg bin, dann lasse ich es eh sein…

dann trauere jetzt, beschäftige dich mit dir und weniger mit ihm und seinen beweggründen und ich hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst. du bist noch so wundervoll jung, da wäre es schade, wenn du zeit verschwendest, die du mit leben und liebe füllen könntest

30.08.2022 16:55 • x 1 #31


B
Er hat dir das schlimmste gesagt dass man sagen kann und du sprichst weiter mit ihm und hoffst auf eine 2. Chance?
Er hat gesagt gesagt er liebt dich nicht aus vollem Herzen. Das ist so ziemlich das schlimmste was er sagen kann .
Glaube ihm!
Und geh deines Wegs!

30.08.2022 17:05 • x 5 #32


A


Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

x 3


LeTigre
Manche kommen wieder an, (zB wenn die neue doch n Reinfall war), manche nicht.

Ich hatte auch schon Männer, die sich bei der Neuen von einer ganz anderen Seite zeigten als bei mir. Ist immer etwas kränkend und ärgerlich, aber verwchwende keine Zeit um auf Jemanden zu warten, für den du nur eine Option bist, wenn es mit wem anders nicht läuft.

Keiner kann wissen, was er tut.

30.08.2022 17:18 • x 2 #33


LeTigre
Übrigens würde ich nahezu jeden Mann meinem Ex (groß, sportlich, optisch der Traum einer jeden Frau) vorziehen, denn ein perfektes Äußeres ist (für mich) auch oft langweilig und wiegt nicht den Charakter einer Person auf.
Von Ich bin hübscher als sie kannst du dir auch nichts kaufen, wenn er einfach nicht verliebt ist.

30.08.2022 17:24 • x 3 #34


Z
@LeTigre das war nicht so gemeint das ich hübscher bin…. Das sagte er… und er meint sie wäre total lieb und nett…

30.08.2022 17:31 • #35


Z
Zitat von LeTigre:
Manche kommen wieder an, (zB wenn die neue doch n Reinfall war), manche nicht. Ich hatte auch schon Männer, die sich bei der Neuen von einer ganz ...

Sind bei dir auch deine ex Partner wiedergekommen?

30.08.2022 17:31 • #36


LeTigre
Zitat von zuzanaschwarz1:
@LeTigre das war nicht so gemeint das ich hübscher bin…. Das sagte er… und er meint sie wäre total lieb und nett…


Ja, habe ich schon verstanden, aber was bringt es dir dass zu wissen? Du machst dir aufgrund dessen falsche Hoffnungen, dabei solltest du sehen, dass das eigentlich voll mies von ihm ist. Der hat sie doch nicht mehr alle.

30.08.2022 17:33 • x 3 #37


Z
Zitat von Baumo:
Er hat dir das schlimmste gesagt dass man sagen kann und du sprichst weiter mit ihm und hoffst auf eine 2. Chance? Er hat gesagt gesagt er liebt dich ...

Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann….

irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst. Die Beziehung und das Miteinander war wirklich schön nur mit der Zeit hat er keine Zuneigung mehr gezeigt eher, wenn ich mich schick gemacht habe….

30.08.2022 17:33 • #38


LeTigre
Zitat von zuzanaschwarz1:
Sind bei dir auch deine ex Partner wiedergekommen?


Einige ja, wobei ich es nur mit zweien noch einmal versucht habe und es ging wieder aus den selben Gründen schief. Die anderen wollte ich dann nicht mehr. Mein Fazit ist, dass die meisten Exfreunde das nicht ohne Grund sind und es sich nicht lohnt ( Ausnahmen bestätigen die Regel).

30.08.2022 17:35 • x 3 #39


DieSeherin
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann….

ach papperlapapp... damit spricht er sich doch von irgendeiner verantwortung los! ich armer kerl weiß nicht was liebe ist und kann gar nichts dafür, wenn ich weiterhin suchen muss, damit mir irgendwann mal eine frau zeigt, was das ist... mimimimiiiiii

30.08.2022 17:39 • x 5 #40


LeTigre
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann…. irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst. Die ...


1. Es ist Energie- und Zeitverschwendung dem Ex etwas zeigen oder beweisen zu wollen.

2. Liebe ist nicht logisch und nicht verhandelbar. Nur weil du vielleicht besser aussiehst und ihr eine tolle Zeit zusammen hattet, bedeutet das nicht, dass er dich jemals/ immer lieben wird. Da kann man sich auf den Kopf stellen, wenn die Gefühle einfach nicht kommen.
Du könntest ja auch einen besseren haben, der mit 30Jahren keine Teenager v**elt, nach einem Tag schon eine Neue datet und dich nicht liebt. Trotzdem hälst du an ihm fest.

3. Ansonsten scheint er eher oberflächlich zu sein. Keine gute Eigenschaft.

30.08.2022 17:40 • x 1 #41


Z
Zitat von DieSeherin:
ach papperlapapp... damit spricht er sich doch von irgendeiner verantwortung los! ich armer kerl weiß nicht was liebe ist und kann gar nichts ...

Denkst du? Er kann wirklich schwer Emotionen zeigen, er macht auch alles immer mit sich selbst aus….

30.08.2022 17:41 • #42


DieSeherin
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er kann wirklich schwer Emotionen zeigen, er macht auch alles immer mit sich selbst aus….

das ist aber doch seine baustelle und nicht deine, oder die einer anderen frau! glaubtest du denn, du könntest ihn mit deiner liebe heilen?

30.08.2022 17:43 • x 1 #43


Z
@LeTigre damals hat er ebenso viel Zeit mit mir verbracht wie mit ihr jetzt und hat mich überall eingeladen und mit der Zeit nicht mehr….

Hört sich das wirklich so an als wäre es endgültig aus? Oder hat er nur eine Phase?

Oder brauch er wirklich immer wieder etwas Neues?

30.08.2022 17:45 • #44


Z
Zitat von DieSeherin:
das ist aber doch seine baustelle und nicht deine, oder die einer anderen frau! glaubtest du denn, du könntest ihn mit deiner liebe ...

Ja es war wirklich alles schön und es war auch innig…. Für mich ist er das was ich mir. Vorstelle…. Nur ich verstehe nicht warum er direkt eine neue nimmt sich mit ihr trifft und dann mit der soviel macht…. An dem einen Tag sagt er er will es langsam angehen an dem anderen, habe ich in seinen Augen gesehen, dass er mit ihr geschlafen hat… ich weiß ob es eine Krise ist da er jetzt 30 wird aber wie hört es sich für dich an die Geschichte?

30.08.2022 17:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag