130

Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

B
Zitat von zuzanaschwarz1:
ich will nicht auf ihn warten ich will das er sich bei mir meldet wegen eines neuen Versuchs eventuell…


Häh? In dem Du hoffst dass er sich wegen eines neuen Versuchs meldet, wartest Du doch. Das ist Warmhalten seinerseits (man soll nie nie sagen, ach, wie gönnerhaft von ihm!) und damit wartest Du und nichts anderes.

30.08.2022 16:01 • x 1 #16


Z
Ist er denn zum fühlen von liebe fähig? Er kann selber kaum Zuneigung zeigen eher zu Beginn….

Das was er will ist doch die "Verliebtheit" oder?

Liebe ist für mich das ich jemanden vertrauen kann, weiß das er da ist wenn er mich braucht, Respekt…. Das ist liebe oder?

30.08.2022 16:06 • #17


A


Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

x 3


Z
@Begonie ja schon aber ich will jetzt auch mein Ding machen und auf mich schauen und mal schauen ob er sich meldet. Also ich warte nicht auf ihn in dem Sinne, dass ich mich nicht mit anderen treffe. Da wär ich mega blöd

30.08.2022 16:08 • x 1 #18


K
Wenn man so richtig scharf auf einen frischen 19jährigen Körper ist, können da sehr vereinnahmende Gefühlsebenen sein.

Sein Geschwafel brauchst jedenfalls nicht ernst nehmen. Der wird gerade komplett von seinem Trieb regiert.

Ich würde ihn nicht zurück nehmen.

Nicht wegen der Tussi. Sondern weil Du mit Jemandem der seinen Trieben ausgeliefert ist nichts anfangen kannst.

30.08.2022 16:08 • x 2 #19


LeTigre
Interpretier da nicht zu viel hinein in seine Aussagen. Er wird schon zu Liebe und desgleichen fähig sein, aber im Moment ist die 19Jährige schlicht interessanter. Wer weiß, ob er damals auch schon eine andere in Aussicht hatte und deshalb so komisch war. Für mich liest sich das so, als wäre er einfach nie so richtig in dich verliebt gewesen, sondern hätte immer eher so lauwarme Gefühle gehabt. Das bedeutet nicht, dass er grundsätzlich unfähig sein muss Liebe zu empfinden.

Diese Nachfragen hätte ich mir auch gespart.

1. Tust du dir damit doch selber nur weh.
2. Bist du nicht seine Kumpeline, sondern seine Ex, die er einfach so ausgetauscht hat, weil eine 19Jährige ihm schöne Augen gemacht hat. Da wäre ich erstmal superverletzt und sauer. Solche Gespräche sind da einfach nicht angebracht.
3. Wirkst du dadurch total bedürftig und als hättest du keinen Stolz im Leibe.

30.08.2022 16:17 • x 3 #20


Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:
ich will das er sieht dass ich besser bin als diese kleine

Mag ja sein, aber wer Aufregung und Äktschn sucht, der bleibt nicht bei Tante Emma, der geht in einen Kauftempel

30.08.2022 16:18 • #21


Z
Zitat von Begonie:
Er möchte Verliebtheit erleben, die nach drei Jahren Beziehung naturgemäß abgeflaut ist. Das kann er mit Dir nicht, weil die Beziehung ihre Muster ...

Er wird 30 und ich bin 25

Denkt ihr der kommt nochmal an?

Er meinte auch manchmal es muss etwas besseres geben oder noch mehr im Bezug auf seine Vorstellung liebe….

30.08.2022 16:20 • x 1 #22


Z
Wäre jemand bereit mit mir zu telefonieren?

30.08.2022 16:20 • #23


K
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er meinte auch manchmal es muss etwas besseres geben oder noch mehr im Bezug auf seine Vorstellung liebe…


Gibt es immer. Ist die 19 Jährige uninteressant, gibt es immer noch 15 Jährige.

30.08.2022 16:21 • x 1 #24


Z
Zitat von LeTigre:
Interpretier da nicht zu viel hinein in seine Aussagen. Er wird schon zu Liebe und desgleichen fähig sein, aber im Moment ist die 19Jährige ...

Er sagt bei ihr fühlt er sich aktuell wohl und ist glücklich…. Er findet sie jetzt nicht so hübsch wie mich aber er will nicht mehr nur auf das Äußere gehen sondern mehr Gefühle….

er meinte das er mich menschlich schätzt und gerne befreundet sein möchte… da ich ihm wichtig bin…

30.08.2022 16:24 • #25


K
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er findet sie jetzt nicht so hübsch wie mich aber er will nicht mehr nur auf das Äußere gehen sondern mehr Gefühle….


Na wenn Du ihm zu hübsch bist um Gefühle zu entwickeln, pfleg Dich doch weniger.

30.08.2022 16:26 • x 1 #26


Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er meinte auch manchmal es muss etwas besseres geben oder noch mehr im Bezug auf seine Vorstellung liebe

es ist in Ordnung, sich jemanden zu finden, der besser passt.
Lass ihn laufen und finde dir auch einen neuen Menschen, der dir mehr schenkt, als er je konnte.

Du bist doch jung.
Hast kaum noch Flausen im Kopf und weißt, was du willst.

Zitat von zuzanaschwarz1:
er meinte das er mich menschlich schätzt und gerne befreundet sein möchte… da ich ihm wichtig bin…

Schau genau, achte der Taten - nicht der Worte.

Er ist bei Ihr - nicht bei dir. Solch Sätze sind zum Warmhalten, falls sich nichts besseres findet

30.08.2022 16:28 • x 2 #27


Z
Zitat von Knutuschi:
Na wenn Du ihm zu hübsch bist um Gefühle zu entwickeln, pfleg Dich doch weniger.

Denkst du er kommt nochmal an?

Er ist immer so auf sein Äußeres bedacht und auch wie seine Partnerin ausschaut… er meinte er will nicht mehr so oberflächlich sein.

sie zieht sich weder fraulich an noch macht sie Sport was im sonst wichtig war. Naja gut zu Anfangsphase von uns nicht… da ich immer Sport gemacht habe. Nur mit der Zeit habe ich mich nicht mehr fraulich angezogen….

30.08.2022 16:31 • #28


Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:
Denkst du er kommt nochmal an?

nur zu Schnaxseln

30.08.2022 16:43 • x 2 #29


I
Zitat von zuzanaschwarz1:
denke das es bei ihr genauso laufen wird….

Nicht mehr deine Baustelle, musst du dir keine Gedanken drüber machen
Zitat von zuzanaschwarz1:
Natürlich will ich es irgendwo versuchen…. Da ich ihn liebe aber ich finde seine Aktion mit der kleinen sch.….

Was willst du versuchen? Zu warten bis er dich vielleicht nochmal gnädigerweise braucht? Du verdandelst die beste Zeit deines Lebens mit so einem Kasper und abgesehen davon liegt es nicht mehr in deiner Hand

Zitat von zuzanaschwarz1:
mal schauen ob er sich meldet. Also ich warte nicht auf ihn in dem Sinne, dass ich mich nicht mit anderen treffe

Du widersprichst dir selbst im gleichen Satz, natürlich wartest du, die vermeintlichen Anderen, die es allerdings auch erstmal zu finden gilt, sind doch nur da um ihn eifersüchtig zu machen

30.08.2022 16:44 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag