Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von zuzanaschwarz1:ich will nicht auf ihn warten ich will das er sich bei mir meldet wegen eines neuen Versuchs eventuell…
zuzanaschwarz1
zuzanaschwarz1
Knutuschi
LeTigre
Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:ich will das er sieht dass ich besser bin als diese kleine
zuzanaschwarz1
Zitat von Begonie:Er möchte Verliebtheit erleben, die nach drei Jahren Beziehung naturgemäß abgeflaut ist. Das kann er mit Dir nicht, weil die Beziehung ihre Muster ...
zuzanaschwarz1
Knutuschi
Zitat von zuzanaschwarz1:Er meinte auch manchmal es muss etwas besseres geben oder noch mehr im Bezug auf seine Vorstellung liebe…
zuzanaschwarz1
Zitat von LeTigre:Interpretier da nicht zu viel hinein in seine Aussagen. Er wird schon zu Liebe und desgleichen fähig sein, aber im Moment ist die 19Jährige ...
Knutuschi
Zitat von zuzanaschwarz1:Er findet sie jetzt nicht so hübsch wie mich aber er will nicht mehr nur auf das Äußere gehen sondern mehr Gefühle….
Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:Er meinte auch manchmal es muss etwas besseres geben oder noch mehr im Bezug auf seine Vorstellung liebe
Zitat von zuzanaschwarz1:er meinte das er mich menschlich schätzt und gerne befreundet sein möchte… da ich ihm wichtig bin…
zuzanaschwarz1
Zitat von Knutuschi:Na wenn Du ihm zu hübsch bist um Gefühle zu entwickeln, pfleg Dich doch weniger.
Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:Denkst du er kommt nochmal an?
Iunderstand
Zitat von zuzanaschwarz1:denke das es bei ihr genauso laufen wird….
Zitat von zuzanaschwarz1:Natürlich will ich es irgendwo versuchen…. Da ich ihn liebe aber ich finde seine Aktion mit der kleinen sch.….
Zitat von zuzanaschwarz1:mal schauen ob er sich meldet. Also ich warte nicht auf ihn in dem Sinne, dass ich mich nicht mit anderen treffe