130

Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

Z
Zitat von DieSeherin:
dann trauere jetzt, beschäftige dich mit dir und weniger mit ihm und seinen beweggründen und ich hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen ...

Du hast auch recht ich werde jetzt mein Leben leben aber ich möchte das er trotzdem sich meldet und ankommt…. Ich denke man sollte 2 Chancen geben, wenn es passen sollte…

30.08.2022 17:51 • #46


K
Also wenn ich Dich so lese, ist alles was Du hören willst ja, dass er wieder kommt.

Er kommt wieder.

30.08.2022 17:53 • x 3 #47


A


Ex hat mich verlassen, da er tiefe Liebe spüren will!

x 3


Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:
irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst.

Was denn?

Wenn du klug bist, dann binde dich nicht an solch Typen, die eine Erwartungshaltung an die Liebe haben, die selbst sie zu leisten außerstande sind.
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er kann wirklich schwer Emotionen zeigen, er macht auch alles immer mit sich selbst aus

(Alp)Traumtyp

Zitat von zuzanaschwarz1:
Ich denke man sollte 2 Chancen geben, wenn es passen sollte…

es gibt weniges, was aufgewärmt, gut schmeckt - und er wäre schon fürs Frischkochen kein Material

30.08.2022 17:53 • x 1 #48


DieSeherin
Zitat von zuzanaschwarz1:
Nur ich verstehe nicht warum er direkt eine neue nimmt sich mit ihr trifft und dann mit der soviel macht…

das klingt für mich, als solltest du dir bewusst machen, was er tut (sich eine neue nehmen) und nicht das analysierst, was dahinter stecken könnte!

und ich wünsche dir von herzen, dass du schnell über ihn hinweg bist und falls er dann ochmal ankäme ganz souverän auf dein neues leben schaust und er da keine rolle mehr spielt!

30.08.2022 17:58 • #49


B
Zitat von zuzanaschwarz1:
Er weiß ja nicht was liebe ist bzw. Weiß er nicht ob er es empfinden kann…. irgendwie will ich das er wieder kommt und sieht was er verpasst. Die ...

Er weiss sehr wohl was Liebe ist.
Er sagt dir sicher und geradeaus dass es das nicht mit dir ist . Selbst wenn er es noch nie hatte weiss er instinktiv sehr genau wonach er sucht- und das bist nicht du.
Egal wie viel besser du bist- es ist nicht möglich einen Menschen zu überzeugen.
Liebe bedeutet verrückt zu sein nach einen zb hässlichen , dicken oder unperfekten Menschen . Es kommt von innen und erwischt einen.

30.08.2022 17:59 • x 3 #50


Z
Zitat von Knutuschi:
Also wenn ich Dich so lese, ist alles was Du hören willst ja, dass er wieder kommt. Er kommt wieder.

Irgendwie ja aber auch nein…
ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat… aber wenn er jetzt sofort ankommt mit Sicherheit nicht….

30.08.2022 18:58 • #51


Heffalump
Zitat von zuzanaschwarz1:
ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat


gib dir doch mal ne Chande, zu reflektieren, warum du dich mit so einen Gefühlsautisten eingelassen hast?

30.08.2022 19:01 • x 4 #52


LeTigre
Zitat von zuzanaschwarz1:
Irgendwie ja aber auch nein… ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat… aber wenn ...


Was soll er denn reflektieren? Respekt und Liebe kann man sich ja nun nicht einreden oder herbei zaubern. Sei doch eher sauer auf ihn, weil er deine Zeit verschwendet hat, obwohl er dich nie wirklich wollte.

30.08.2022 19:07 • x 1 #53


Heffalump
Statt sich zu denken - Er hätte dich haben können, du Königin in deinem Reich - braucht er als 30j immer noch jemanden, der für ihn Gefühle mit produziert, weil selbst außerstande.

30.08.2022 19:10 • x 2 #54


Z
Zitat von Heffalump:
Statt sich zu denken - Er hätte dich haben können, du Königin in deinem Reich - braucht er als 30j immer noch jemanden, der für ihn Gefühle mit ...

Wie meinst du das mit den Gefühlen ?

30.08.2022 19:12 • #55


Heffalump
Das er von Liebe null Ahnung hat - und das im Außen sucht, was ihm im Innen fehlt

30.08.2022 19:14 • x 2 #56


Z
Denkt ihr das er es nochmal "bereut"?


Wie soll ich damit umgehen?

30.08.2022 19:32 • #57


LeTigre
Zitat von zuzanaschwarz1:
Denkt ihr das er es nochmal bereut? Wie soll ich damit umgehen?


Dich von ihm distanzieren, Kontakt abbrechen, erkennen dass er ein Honk ist und dich nicht damit beschäftigen, ob er es bereuen könnte. Das kann dir hier leider niemand sagen.

30.08.2022 19:34 • x 2 #58


Milly85
Zitat von zuzanaschwarz1:
Denkt ihr das er es nochmal bereut? Wie soll ich damit umgehen?

Sorry aber ist ja klar dass du auf diesen Typen überhaupt nicht bauen kannst? Eure Beziehung ist bereits nach nur drei Jahren gescheitert. Was denkst du denn was das für eine Basis hatte? Was denkst du denn wie es sein wird wenn ihr erst mal Kinder habt? Schreiende Kinder die ständig auf euch angewiesen sind und ihr keine Zeit mehr für einander habt? Oder wenn einer von euch ernsthaft krank wird? Dieser Typ da ist einfach keiner mit dem man eine Beziehung führen kann. Einer von diesen Männern, die ständig auf der Suche nach der ewigen perfekten tollen Liebe sind die es einfach nicht gibt auf Dauer. So jemand kann man einfach In die Mülltonne treten!

30.08.2022 22:26 • x 2 #59


Vajana
Du fragst immer wieder ob er zurück kommt. Wie ein Tier das man am Strassenrand ausgesetzt hat.

Und er? Er kommt zurück. Regelmässig...um dich wissen zu lassen, dass er mit ihr den Salsa Kurs macht. Dass es sich mit ihr gut anfühlt. Dir zu sagen wie lieb und nett die ist.


Wer schwärmt der Ex nach 1 Woche von der neuen vor? Und warum sagst du ihm nicht dass dich das Null interessiert?

Ich würde garnicht mehr mit ihm reden. Es ist egal was er tut oder wie es ihm geht!

Wenn du deinen Müll rausbringst, gehst du doch auch keine Woche später an die Tonne und schaust wie es deinem Müll jetzt wohl geht.

30.08.2022 22:55 • x 8 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag