Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6284
Zitat von zuzanaschwarz1:ich würde ihn eventuell eine Chance geben, wenn er sich selbst reflektiert hat und das was er getan hat… aber wenn er jetzt sofort ankommt mit Sicherheit nicht….
Na ja, dass er sich noch weiterentwickelt und dazulernt, kann man für ihn nur hoffen. Prima ist hierfür die 19-Jährige an seiner Seite - dann können die beiden jetzt nämlich gemeinsam erwachsen werden.
Ich weiß, du empfindest es gerade nicht so, aber du kannst sowas von froh sein, dass du diesen Volltrottel los bist.
Zitat von zuzanaschwarz1:Denkt ihr das er es nochmal "bereut"?
Ich denke schon, ja (allerdings nicht, was du darunter verstehst). Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er irgendwann wieder auf der Matte steht, dafür hat er ja schon mit ein paar hohlen Phrasen den Weg geebnet. Das hat aber alles nichts mit Liebe zu tun. Weißt du, warum er nicht bei dir ist jetzt? Weil er keinen Bock auf dich hat und auf das junge Spielzeug gerade abfährt. Das hat wenig mit dir zu tun, er hat es vorher schon so gemacht und ziemlich wahrscheinlich wird er es auch noch weiterhin so handhaben. Das ist SEIN Muster und zum Glück nicht mehr dein Problem.
Ich wurde (als ich ungefähr in deinem Alter war) betrogen und belogen, er hatte parallel ein junges Ding, das gerade mal volljährig wurde, er war fast doppelt so alt wie sie. Sie waren einige Jahre zusammen, dann wurde mir zugetragen, dass er das gleiche wieder mit ihr abzog, so wie damals mit mir. Welch Überraschung. Dann schrieb er mir tatsächlich nach deren Trennung (wohlgemerkt nach 6 Jahren!), dass es ihm leid tue und weiteres Gesülze. Mehr als ein Schulterzucken war mir diese Nachricht von dem Honk nicht wert, denn was du vielleicht als Reue von deinem Honk wünscht, ist dann eher Selbstmitleid, weil so langsam dann das Junggemüse ausgeht und das Bett leer ist. Bitte überdenke, weshalb du so Liebe definierst, dass du so jemanden wiederhaben möchtest.