58

Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

S
Zitat von KBR:
@Sonnenblume1981
@Wind

Das hat doch nichts mit ihrem Alter zu tun. Da haben wir hier aber reichlich reife Frauen, die die Kurve nicht kriegen und kiebig werden, wenn ihnen irgenwelche Antworten nicht passen.

Doch irgendwann muss man mal lernen, den Verstand über die schädlichen Muster zu stellen und wenn man das alleine nicht schafft, muss man sich halt adäquate Hilfe holen.


Bei älteren Damen habe ich für so ein Verhalten noch weniger Verständnis

14.03.2018 18:48 • #61


K
Zitat:
und dann immer noch darauf herum zu reiten, bringt sie sicher nicht weiter.


@Wind

Dann bin ich ja mal gespannt, wovon Du glaubst, dass es ihr hilft. Das Vorgehen anderer zu kritisieren, ist das Eine, aber was sind Deine hilfreichen Vorschläge.

btw.: Ich wage zu behaupten, dass es 12jährige gibt, die sich besser behaupten würden als die TE und dass es eben nichts mit dem Alter zu tun hat sondern damit, wie man aufgewachsen und sozialisiert ist. Denn sonst würde es ja bedeuten, dass jede 22jährige genau in dieser Situation landen müsste, wie die TE sie gerade erlebt.

14.03.2018 18:48 • x 1 #62


A


Er soll spüren, dass er zu weit gegangen ist

x 3


T
Zitat von Kummerkasten007:

Ist doch auch sehr bequem für ihn: er kommt nach ein bisschen Vögelei nach Hause, alles ist sauber, Wäsche gewaschen, vielleicht auch noch Essen gemacht und die Kleine himmelt ihn auch noch an.


Könnte ich mich auch mit arrangieren
Wobei mir dann schon Wertschätzung, Respekt, Gespräche und echte Intimität fehlen würde. Egal... Bude ist sauber!

14.03.2018 18:50 • #63


Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:
Könnte ich mich auch mit arrangieren


Geh ins Affärenforum, da findest Du zuhauf solche Konstellationen

14.03.2018 18:51 • #64


Fidschicat
was ist denn jetzt eigentlich das problem?
Warum zieht sie denn nicht aus und hakt den Knippkopp ab?
Der kann sich doch ne Haushaltshilfe holen.
Mehr ist sie doch auch nicht, oder?

14.03.2018 18:51 • #65


W
Zitat:

@Wind

Dann bin ich ja mal gespannt, wovon Du glaubst, dass es ihr hilft.


#18

14.03.2018 18:52 • #66


E
Zitat von Wind:

Beweis genug, wie sehr sie schon drin steckt.


Aha...also diskutieren wir Situationen aus dem übelsten Mief des Patriarchachs? Ist das die Emanzipation der Frau? Wo doch alles so selbstbestimmt durchs Leben gehen? Ich merk davon nix. Sie lässt es zu...das steht ja wohl fest. Und will nun eigentlich keine Lösung, sondern Rache

14.03.2018 18:53 • x 1 #67


T
Zitat von Kummerkasten007:

Geh ins Affärenforum, da findest Du zuhauf solche Konstellationen


Da mögen mich die verschmähten AFs nicht. Bin zu direkt für die.
Rudelbildung und es nervt irgendwann, wenn sie nicht weiter wissen und persönlich werden. Ich wurde da sogar schon bedroht, dass man mich extrem triggern würde ^^
Aber süß, die frustrierten Mädels. Hat was von einem tasmanischen Teufel.

14.03.2018 18:54 • #68


W
Kummerkasten,
was für den einen mies ist, kann für den anderen die Rettung sein.
Kommt auf die Strategie/Taktik an, die einem so liegt.

Affäre = es kommt ein anderer Typ ins Spiel = Sprungbrett.
Bei dem da zu bleiben, ist sowieso Schwachsinn.

Also den Change einleiten.

14.03.2018 18:55 • #69


T
Zitat von Fidschicat:
was ist denn jetzt eigentlich das problem?
Warum zieht sie denn nicht aus und hakt den Knippkopp ab?
Der kann sich doch ne Haushaltshilfe holen.
Mehr ist sie doch auch nicht, oder?


Ab und zu noch seine Leibeigene für S., wenn mal nichts anderes verfügbar ist.
Das war wohl mit ein Hauptgrund für die Trennung. Er wollte ihre Erlaubnis y dass er mit anderen Frauen römpömpöm machen darf. Wollte sie nicht -zack, Trennung.

14.03.2018 18:56 • #70


K
Zitat:
Warum zieht sie denn nicht aus und hakt den Knippkopp ab?


@Fidschicat

Lt. der Meinung einiger Forumsmitglieder weil sie 22 ist.

Lt. meiner Meinung, weil sie immer noch hofft, den bösern Wolf zähmen zu können und auch irgendwo bequem ist und vielleicht Angst hat vor einem eigenverantwortlichen Leben.

14.03.2018 18:59 • #71


W
Zitat:

Aha...also diskutieren wir Situationen aus dem übelsten Mief des Patriarchachs? Ist das die Emanzipation der Frau? Wo doch alles so selbstbestimmt durchs Leben gehen? Ich merk davon nix. Sie lässt es zu...das steht ja wohl fest. Und will nun eigentlich keine Lösung, sondern Rache


Ich sehe es anders, ich sehe eher Verzweiflung. Aber ich bin auch eine Mutter. Vielleicht liegt es daran.

14.03.2018 19:00 • #72


S
Warum soll sie denn jetzt mit einer Affäre ihren Rausschmiss beschleunigen?Da gibt es nichts mehr, was einen Change einleiten könnte.Der Mann hat seine von ihm abhängige Putze,also für ihn ist alles gut.
Die TE möchte in der Abhängigkeit verweilen,also auch in Ordnung.

Und @KBR
Wenn du mit Einige auch mich meinst, hast du mich nicht verstanden. Ist aber auch in Ordnung

14.03.2018 19:01 • #73


T
Sie zahlt ihm 300 euro Miete... (Info anderer Thread). Dafür bekommt man hier in HH ein WG Zimmer, was für sie auch okay wäre. Warum sie nicht wirklich sucht... Da bin ich bei KBRs Meinung

14.03.2018 19:02 • #74


Kummerkasten007
Zitat von womanizer:
Kummerkasten,
was für den einen mies ist, kann für den anderen die Rettung sein.
Kommt auf die Strategie/Taktik an, die einem so liegt.

Affäre = es kommt ein anderer Typ ins Spiel = Sprungbrett.
Bei dem da zu bleiben, ist sowieso Schwachsinn.

Also den Change einleiten.


Das kannst Du einer selbstbewussten Frau vielleicht raten, aber nicht der TE.

14.03.2018 19:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag