89

Er trägt mich auf Händen und tritt mich mit Füßen

M
Ich habe Angst vor diesem Loch !
Ich habe Eltern, eine Schwester, Freunde ... lieber verkrieche ich mich gerade

Je eher Du beginnst, desto eher hast Du es überwunden! Danke für diesen Satz KBR. Der ist gut und so wahr !

01.05.2017 18:56 • x 1 #16


J
Zitat von mase1211:
Hilfe ... Du alte F. ... machs dir selber ... du alte Hexe ... Seine Worte gerade eben am Telefon. Ich kann nicht mehr.
Nein, das habe ich nicht verdient !
Zwei Minuten später Bitte versuchs mit mir. Ich liebe dich ! Bitte lass uns einen Weg finden
Was mach ich bloß ?
Nicht mehr an das Telefon gehen. Diesen Typen meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
So etwas ist mir in diesem Leben noch nicht untergekommen.

01.05.2017 18:58 • x 2 #17


A


Er trägt mich auf Händen und tritt mich mit Füßen

x 3


K
Zitat von mase1211:
Ich habe Angst vor diesem Loch !
Ich habe Eltern, eine Schwester, Freunde ... lieber verkrieche ich mich gerade

Je eher Du beginnst, desto eher hast Du es überwunden! Danke für diesen Satz KBR. Der ist gut und so wahr !


Noch etwas anderes - vielleicht beruhigendes -, wenn man es vom zuträglichen Standpunkt aus betrachtet.

Du hast geschrieben, Du kennst das mit dem Loch, in das Du fällst.

Mir hat heute jemand aus dem Forum, den ich neulich persönlich kennengelernt habe, gesagt, u.a. dass ich nach außen stabil und souverän wirke.

Meine Antwort war, das hätte damit zu tun, dass ich relativ viel Übungen mit Trennungen und alle Fehler schon gemacht habe. Das hilft mir jetzt, sie weitestgehend zu vermeiden.

Das Gleiche gilt für Dich. Du kennst das Loch, in das Du fälltst. Du kennst den Abgrund und die Schmerzen. ABER Du weißt auch, dass es überwindbar ist. Und Du weißt sogar, was Du davon zulassen musst, weil nichts etwas nützt und wo Du ansetzen kannst, um es möglichst wieder flacher werden zu lassen.

Es ist ein Kampf, aber der kann nicht so schlimm sein, wie gegen andauernde Beleidigungen anzukämpfen. Das Loch ist grauenvoll, aber es wird vorbei gehen. Die Beschimpfungen werden es nicht.

01.05.2017 19:04 • x 2 #18


M
Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt. Mit ihm leider immer wieder. Mit ihm habe ich aber auch erlebt, dass ein Mensch gutmütig, extrem liebevoll, aufmerksam sein kann. Er hat diese zwei extremen Seiten. Die eine macht es mir schwer, mit ihm zu leben. Die andere macht es mir so schwer, mich endgültig zu trennen.

01.05.2017 19:06 • #19


J
Was soll ich tun ? SOFORT TRENNEN
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Traummann zusammen. TRAUMMANN?.?.?
Ich kann ihn nicht loslassen. WARUM NICHT? KANNST ODER WILLST NICHT...?
Er kann mich nicht loslassen. DU HÄLST JA AUCH VIEL AUS UND ERTRÄGST SEINE LAUNEN UND WUTAUSBRÜCHE.
Wenn wir uns streiten, beleidigen wir uns so dermaßen. INWIEFERN BELEIDIGST DU IHN? TRAUST DU DICH DAS ÜBERHAUPT?
Er macht mich klein. Ich bin dieses nicht, ich bin jenes nicht. Ein paar Tage später ist er wieder der liebenswerteste Mann, den ich mir vorstellen kann. WAS PASSIERT IN DEN TAGEN DAZWISCHEN?

Haben wir eine Chance ? NEIN!
Vielleicht mit einer Paartherapie ? MUMPITZ.

01.05.2017 19:08 • #20


J
Hast Du diese Art von Paarbeziehung irgendwo vorgelebt bekommen?

01.05.2017 19:09 • #21


M
Nein. So habe ich das noch nicht erlebt !

01.05.2017 19:10 • #22


K
Ich habe heute schon mal woanders geschrieben:

Wenn man in so einer Beziehung 3 sehr gute Wochen gegen 3 sehr schlechte Wochen aufrechnet, geht es einem unterm Strich dennoch nicht normal oder gut sondern schlecht.

DAS und die Tatsache, dass Du so etwas selber noch nicht erlebt hast, sollte dazu führen, dass Du Dir das nicht antust. Du kannst ihn auch nicht heilen. Das ist ja ein Trugschluss, auf den wir Damen gern hereinfallen. Wenn wir nur genug lieben, dann wird er irgendwann nur seine guten Seiten zeigen. NEIN, das wird er nicht. Eher wird es schlimmer werden.

01.05.2017 19:10 • x 4 #23


V
@mase1211 ich kenn so was.. er entschuldigt sich, dreht sich um und schlägt verbal wieder zu und weint und bittet und entschuldigt sich.. immer wieder neu und er kann so nett und so charmant sein..ja ja und er macht dich kaputt du wirst nie gut genug sein es wird immer schlimmer und ihr wohnt noch nicht mal zusammen..

er wird veschwinden ohne ein wort und wieder auftauchen und immer bist du schuld ..

kontaktabbruch und das stabil ist das wichtigste nur das hiulft dir und such dir hilfe

01.05.2017 19:11 • x 1 #24


S
Du musst aber mit beidem leben auf Dauer und das wird nicht gehen.

Übrigens: Solche komplett unflätigen Beleidigungen habe ich persönlich noch nie von einem Mann an den Kopf geworfen bekommen. Falls mir das jemals passieren würde, würde ich mich umdrehen und gehen. Und bei ihm ist das ja nichts einmaliges, sondern passiert regelmäßig.

Dann lieber Single, als mit so einem Alp-Traummann. Du hast doch ein Umfeld: Familie, Freunde und du weißt, dass und wie du da rauskommen kannst.

01.05.2017 19:13 • #25


J
Er wird Dir jedoch immer wieder wehtun, die Beleidigungen münden in Tätigkeiten... und Du verteidigst ihn und entschuldigst alles .... IM NAMEN DER LIEBE.

Aber er hat auch so liebe und gute Seiten. Eigentlich ist er ein gaaanz lieber... bla blubb

Hätte ich mir nie vorstellen können, einen Alki und einen ... vor dem ich mich hin und wieder fürchte.

01.05.2017 19:15 • x 1 #26


K
Zitat von Sabine 49:
Übrigens: Solche komplett unflätigen Beleidigungen habe ich persönlich noch nie von einem Mann an den Kopf geworfen bekommen. Falls mir das jemals passieren würde, würde ich mich umdrehen und gehen.


Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Danke!

Bitte höre auf Sabine, die Römerin, vorbei und mich! Dir zuliebe!

01.05.2017 19:16 • x 2 #27


J
... fürchten muss
Sabine und KBR ... Ihr seid klasse.

01.05.2017 19:17 • #28


K
Zitat von JungeRömerin:
... fürchten muss
Sabine und KBR ... Ihr seid klasse.


Danke, Du auch!

01.05.2017 19:17 • #29


J
oh man ... das habe nicht ich getippt

01.05.2017 19:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag