89

Er trägt mich auf Händen und tritt mich mit Füßen

Aragorn
Hallo Mase, mein Buchtip wäre: Die Nebel von Avalon.
Ist mein absolutes lieblings Buch. Ist nicht lustig, aber so gut geschrieben das es dich in eine andere Welt versetz. Kann bei dem Buch immer total abschalten.

Und mir der Beziehung, sofort ein Ende machen. Wer einmal zuschlägt oder Gewalt anwendet, macht es immer wieder. Du hast das nicht verdient so behandelt zu werden, das hat niemand verdient.
Wünsche dir sehr viel Kraft für die nächsten Tage. Ganz liebe grüße.

02.05.2017 23:34 • x 1 #76


M
Danke Aragorn. Die Nebel von Avalon werde ich gleich mal googeln ...

02.05.2017 23:37 • #77


A


Er trägt mich auf Händen und tritt mich mit Füßen

x 3


C
Goodbye Herzschmerz. Ist ein Spiegel Bestseller und es hilft dir mit deinem Liebeskummer besser klar zu kommen.

03.05.2017 06:05 • x 2 #78


B
Zitat von Catwoman2017:
Goodbye Herzschmerz. Ist ein Spiegel Bestseller und es hilft dir mit deinem Liebeskummer besser klar zu kommen.


Ich habs als Hörspiel - war gut!

03.05.2017 06:18 • x 1 #79


C
@bloedfrau ich fand es ganz nett geschrieben und hilft vielleicht wenn man so ganz am Anfang verzweifelt ist und gar nicht weiß, wo vorn und hinten ist

03.05.2017 06:29 • x 1 #80


M
Hey .. Danke für den Tip. Ich habe mir gerade die Leseprobe angesehen. Morgen kaufe ich das Buch !
Heute gab es wieder ein unschönes Telefonat. Erst war er lieb. Als ich meine Seite des letzten Streits schildern wollte, ging es wieder los. Ich gehe zwar nicht immer ans Telefon, wenn er anruft, manchmal aber eben doch. Mein Ziel: Nicht mehr dran gehen. Das wird schwierig, weil ich mich dann doch wieder nach seiner Stimme sehne. Dann denke ich auch wieder an ihn. Dass es von meiner Seite nicht fair ist, nicht mit ihm sprechen. Schwierig, schwierig

03.05.2017 19:23 • #81


C
Sehr gern. Du wirst hoffentlich noch merken, dass du wegen ihm Bzw dem nicht-Kontakt zu ihm absolut kein schlechtes gewissen haben musst.
Glaub mir, auch wenn es dir zur Zeit nahezu unmöglich erscheint, es wird dir definitiv besser gehen (auf Dauer sowieso) wenn du keinen Kontakt zu ihm hast. Da darfst - nein - sollst du auch ruhig egoistisch sein. Lenk dich mit schönen Dingen ab wie gesagt

03.05.2017 19:30 • x 2 #82


B
Zitat von Catwoman2017:
Sehr gern. Du wirst hoffentlich noch merken, dass du wegen ihm Bzw dem nicht-Kontakt zu ihm absolut kein schlechtes gewissen haben musst.
Glaub mir, auch wenn es dir zur Zeit nahezu unmöglich erscheint, es wird dir definitiv besser gehen (auf Dauer sowieso) wenn du keinen Kontakt zu ihm hast. Da darfst - nein - sollst du auch ruhig egoistisch sein. Lenk dich mit schönen Dingen ab wie gesagt



Sehr sehr schön geschrieben!

03.05.2017 19:44 • #83


C
Merci, meine Liebe @bloedfrau
Ich hoffe, dir gehts wieder besser?

03.05.2017 19:54 • #84


J
Hallo und guten Abend Mase!
Buchempfehlung Nr.1 für einige Erkenntnisse und von mir zigfach verschenkt:
Von Julia Onken Herrin im eigenen Haus: Weshalb Frauen ihr Selbstbewusstsein verlieren und wie sie es zurückgewinnen
Und etwas Lustiges: Così fan tutte von Alan Bennett
Über Alan und auch Martin Suter z.B. Ein perfekter Freund + Fortsetzungen ... konnte ich mich wegschmeißen.
Du findest im Netz aber auch Leseproben. Oder als Alternative suchst Du eine Bibliothek in Deiner Nähe auf.

Friseurbesuch ist ... und eine Kanone warst Du mal, so so.. Wie lange ist das bei Dir her? Bei mir 10-15 Jahre.

03.05.2017 19:55 • #85


B
Zitat von Catwoman2017:
Merci, meine Liebe @bloedfrau
Ich hoffe, dir gehts wieder besser?


Leider (nach seinem ausversehen Anruf) momentan nicht so - aber das kriege ich wieder hin

Und Dir?

03.05.2017 20:10 • #86


C
Liebe Mase,

habe ich dich richtig verstanden, dass du dich für eine Trennung entschieden hast? Ich würde ihm dringend diese Entscheidung mitteilen.
Dann ist es endgültig und er wird dich bestimmt nicht mehr anrufen. So lässt du dir aus Hoffnung? oder Angst? ein Türchen offen und löst dich nicht wirklich von ihm. Du zögerst den Zeitpunkz der Trennung damit hinaus und hast dich eigentlich nicht wirklich entschieden.

Ich denke, es ist von immenser Bedeutung für dich, klar darüber zu werden, was du möchtest. Möchtest eine Trennung? Möchtest du bei ihm bleiben und still vor dich hinleiden? Oder möchtest du ihn ändern?
Du hast mir selbst geschrieben, dass der Zug mit Grenzen Ziehen schon lange abgefahren ist. Er hat deine Grenzen mehrfach und wiederholt missachtet. Du hast es dir gefallen lassen und nun nimmt er dich nicht ernst. Auf mich wirkt dein Verhalten auch etwas wankelmütig und diese Schwäche nutzt er aus, ob bewusst oder unbewusst.
Eine wirkliche Entscheidung muss her. Was sagst du dazu?

03.05.2017 20:32 • x 2 #87


C
@bloedfrau hab schon gesehen - aus versehen, is klar

Bei mir auch so lala aber wird schon

03.05.2017 21:11 • #88


M
Hallo JungeRoemer. Danke dir für die Buchempfehlungen. Die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Bis vor ca. 2 Jahren habe ich richtig viel Sport gemacht. 3-4 mal die Woche. Aufgrund der Fernbeziehung
habe ich nicht mehr viel gemacht. Nebenberuflich gebe ich Fitnesskurse. Also so ein bisschen mache ich
immer, könnte aber auch wieder mehr werden... wenn ich mich motiviert kriege, will ich am Wochenende
einsteigen ...

03.05.2017 22:59 • x 1 #89


M
Guten Abend Chen,
gesagt habe ich es ihm schon ... dass Schluss ist. Anrufe habe ich ignoriert. Mein Fehler ist, dass ich dann noch hin und wieder mal ans Telefon gehe und Nachrichten beantworte. Das kann ich irgendwie nicht ... so gar nicht reagieren. Du liegst da bestimmt nicht falsch ... ich habe mich noch nicht zu 100% gelöst. Allerdings sage ich ihm, dass es kein zurück mehr gibt. Konsequent bin ich nicht im Ignorieren. Ist aber ja auch erst 3 Tage her, dass es gekracht hat. Ich glaube, ich bin noch in einer Art Abnabelungsphase. Hinzu kommt, dass ich dann immer wieder an seine guten Seiten denke und es mir dann um so schwerer fällt und um so mehr leid tut, wenn er leidet, weil ich ihn ignoriere ...

03.05.2017 23:08 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag