76

Er trennt sich aus einer an sich perfekten Beziehung

Kummerkasten007
Daran ist nichts verwerflich.

Die Art und Weise zeigt eher Deine Bedürftigkeit in meinen Augen auf.

Fühlst Du Dich nur in einer Beziehung was wert oder überhaupt liebenswert?

16.08.2018 14:59 • x 1 #46


P
Nein absolut nicht. Ich liebe mich selbst so wie ich bin. Kann auch sehr gut alleine leben.
Zu zweit ist es halt schöner

16.08.2018 15:05 • #47


A


Er trennt sich aus einer an sich perfekten Beziehung

x 3


P
Ist ein Anzeichen für ein Nähe-/Distanztyp, das ich das Gefühl hatte, das er zwei Gesichter hat?

16.08.2018 16:38 • #48


A
Zitat von Pitato:
Ist ein Anzeichen für ein Nähe-/Distanztyp, das ich das Gefühl hatte, das er zwei Gesichter hat?

Ja, kann beides zusammen einhergehen. Muss aber sicherlich nicht. Ich kenne es jedoch aus meiner Erfahrung so.

16.08.2018 16:46 • #49


P
Ok. Na das ist mir extrem aufgefallen.
Und sein auf der einen Seite mich zu sich zu holen, bei Freunden nach der grösseren Wohnung zu fragen, für mich nach einem Job zu fragen, mich dann aber jetzt wegen zu viel Nähe weg zu stoßen.
Alles sehr komisch finde ich.

Muss ich mir Gedanken machen das er sich wieder meldet?

16.08.2018 17:29 • #50


Gwenwhyfar
Ich behaupte nein.

Du bist ihm ja wohl immer hinterher gerannt, wenn ich das richtig verstanden habe und er hat die wasserdichte Abschiedsnachricht geschrieben.

Menschen bleiben im Allgemeinen bei ihren Konzepten.

16.08.2018 17:30 • #51


P
Ich bin ihm einmal hinterher gelaufen, bzw hab nochmal mit ihm geredet.
Und er stand da und meinte wie dumm er doch war. Und fing dann an mit umzugsplänen. Hat Urlaub gebucht und sowas.

Und er hatte beim letzten mal auch mir nichts dir nichts das selbe Spiel abgezogen, nur weil wir aneinander vorbei geredet hatten und ich es angesprochen hatte

16.08.2018 17:39 • #52


C
Ich denke auch, dass da nichts mehr kommt nach der Nachricht. Die ist ja schon recht eindeutig.
Wenn du dich nicht bei ihm meldest, dann ist die Sache durch.

16.08.2018 17:45 • #53


Gwenwhyfar
Abtauchen ist seine Grundreaktion auf Probleme. Das kommt immer wieder.
Er könnte sich zusammen reißen und das mal eine Zeit lang lassen und beim nächsten Knall käme es wieder durch.

Ich war mit so einem Exemplar gestraft. Finger weg!

16.08.2018 17:49 • x 3 #54


D
Zitat von Gwenwhyfar:
Abtauchen ist seine Grundreaktion auf Probleme. Das kommt immer wieder.
Er könnte sich zusammen reißen und das mal eine Zeit lang lassen und beim nächsten Knall käme es wieder durch.

Ich war mit so einem Exemplar gestraft. Finger weg!

Da gebe ich dir absolut recht. Meine ehemalige Partnerin hat bei jedem Streit rumgeschrien und danach auch jedesmal behauptet das würde nie wieder vorkommen - nun gut es kam dann auch nicht mehr vor aber besser wurde es durch das Telefon aufhängen auch nicht xD

16.08.2018 17:51 • #55


P
Na ich hoffe doch das er sich nicht mehr meldet. Denn mich macht das alles so wütend.
Ich versteh nicht wie man sich so verhalten kann

16.08.2018 18:03 • #56


A
Ich denke, dass er sich wieder meldet, wenn du es nicht tust.

Dieses Blockieren / Entblockieren Spielchen sprachen schon für seine Inkonsequenz auch jetzt noch.

16.08.2018 18:06 • #57


P
Ich denke nicht. Ich habe ihm heute morgen keine schönen Sachen gesagt

16.08.2018 18:10 • #58


D
Zitat von Pitato:
Ich denke nicht. Ich habe ihm heute morgen keine schönen Sachen gesagt

Wie hast du dich danach gefühlt?

16.08.2018 18:11 • #59


P
@DerWolf

Sehr befreit, das war für mich der Moment wo sich meine ansicht auf das ganze komplett geändert hat. Denn ich habe immer Rücksicht auf ihn genommen. Ihm immer Verständnis gegenüber aufgebracht, auch für sein Fehlverhalten. Ich hab es sogar hingenommen, das er sich niemals für nichts entschuldigt hat. Und immer nur Verständnis gefordert hat

16.08.2018 18:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag