Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Zitat von Pitato:" ich würde dir nur immer wieder wehtun, bitte akzeptiere meine Entscheidung.
Wir passen nicht zusammen, bitte nerv mich nicht mehr.
Zitat von Pitato:am Urlaub kannst dich beteiligen wenn du möchtest.
Da siehst Du noch mal, dass Du einen super Typen verlierst, ich bin so großzügig.
Zitat von Pitato:bitte lass es jetzt einfach, ok?
Nochmalige Bekräftigung, hör auf Dich zu melden!
Zitat von Pitato:irgendwann Vorwürfe fallen
Zitat von Pitato:keine Beziehung ohne Freiheit.
Zitat von Pitato:mir einfach zu nah, ich will mich nicht ständig erklären
Entweder sind Vorwürfe schon gefallen, wäre ja nicht unrealistisch, oder er sieht sie eben aus Erfahrung kommen. Auch nicht unrealistisch. Ihm fehlte die Luft zum Atmen. Während Du ihm schon wieder erklärt hast, dass das so nicht geht, wollte er einfach mal seine Ruhe. Und vielleicht mit Ängsten und sich klar kommen oder gar nichts denken. Männer können das.
Ich habe mir alles nochmal komplett durchgelesen. Es ist unbestritten, dass es schwierig ist, mit so einem Menschen eine Beziehung aufzubauen. Aber Deine guten Geister haben Dich endgültig an dem Tag verlassen, als Du die 15 Nachrichten geschickt hast. 2 genügen und sind auch schon 1 zu viel.
Es gibt hier aus meiner Sicht nichts mehr zu diskutieren. Nur noch Deine Seite. Triffst Du wirklich die falsche Partnerwahl? Was ist in Deinem Leben los, dass Du mit 40 so euphorisch in so eine Sache springen musst?
In gewisser Weise mag sowas seelenverwandt sein, aber anders als Du das gemeint hast. Nähe- und Distanztypen brauchen einander natürlich.
Er hat alles richtig gemacht, was die Distanzler leider selten tun. So eine Geschichte wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Sei ihm dankbar. Er hat Dir Zeit und Nerven erspart.