76

Er trennt sich aus einer an sich perfekten Beziehung

Femira
Weil du mit Aggression deine Sachen auch nicht wiederbekommst. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob er immer noch den gleichen Tagesablauf hat.
Überlege, ob du die Sachen wirklich brauchst. Ich verabschiede mich gerade von dem Zeug, das er hat. Ich renne da nicht hinterher.

24.08.2018 05:34 • #106


Gwenwhyfar
Mir fehlt etwas im Kopf oder im Herzen, um zu verstehen, dass jemand gestern noch seelenverwandt war und weil er nun nicht gespurt hat wie er sollte, zum letzten Ars. mutiert, der auch noch beleidigt wird. Das habe ich vor einer Woche schon gedacht. Gut, Hass ist nun sowieso nicht meine Hausnummer.
So, nun drehst Du wieder frei, weil das blöde Paket nicht kommt.

Ich habe gerade in einem anderen Forum den Beitrag einer Dame gelesen, die auch 2 Teile vergessen hatte. Sie versichert, dass es keine Absicht war, weil sie sich wirklich trennen will und ihre Ruhe will. Ex hat sie auch beleidigt.

Mal abgesehen davon, dass ich solches Verhalten wirklich nicht für dem Alter entsprechend erachte, es geht doch nicht um das Paket. Ein Traum ist geplatzt und nun hat er Schuld. Kommt Dir mal in den Sinn anzusehen, wo Du nicht hingesehen hast?
Ich bin auch schon mehrfach auf die Nase gefallen, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich was merken können.

Wenn Du etwas lernen möchtest, vor allem wie Du so einen Unfall in Zukunft vermeidest, schau Dir an, warum und wie Du da rein geraten bist. Ansonsten werden wir Dich bald wieder hier begrüßen.

Liebe und Respektlosigkeit geht einfach nicht zusammen.

24.08.2018 05:40 • x 1 #107


A


Er trennt sich aus einer an sich perfekten Beziehung

x 3


P
Also ich habe in keinem Moment gesagt, das ich ihn hasse. Im Gegenteil, ich sehe es immer noch so, das er ein Geschenk war, denn das zwischen uns wirklich besonders war.
Sein verhalten hingegen finde ich mehr als fragwürdig.
Seit 2 Wochen wird mir hier immer wieder gesagt, ich soll mich auf mich v konzentrieren und Abstand gewinnen.
Jetzt zu ich das, und nun wird mir hier unterstellt, dass ich vom seelenverwandten zu dem werde, der ihn hasst. Und das ich Rücksicht auf ihn nehmen soll.
Ich habe 5 Monate auf ihn Rücksicht genommen, nur weil ich es jetzt nicht tue, heisst das nicht, das ich nicht doch noch jeden Tag an ihn denke, jeden Tag mich Frage, wie er so handeln konnte. Ihn vermisse. Ich habe es einfach nur akzeptiert, dass ich es nicht ändern kann.

Und ich habe nichts bewusst bei ihm zurück gelassen, denn als ich das letzte mal von ihm weg bin, ich nicht mal ansatzweise ahnen konnte was passiert.
Und ja, der Schlüssel den er noch von mir hat, ist wichtig. Denn ich muss täglich meine Nachbarn fragen, ob sie mir die Garage öffnen können, da er den Schlüssel hat.

24.08.2018 06:03 • #108


Femira
Zitat:
.Jetzt zu ich das,

du tust es zu wenig. Es geht nämlich nicht um dein Leben, sondern warum er handelt, wie er handelt und wie du deine Handlungen anpassen kannst:
Zitat von Pitato:
Ich Frage nochmal, macht er das bewusst? Extra?

24.08.2018 06:07 • #109


P
Wie erwähnt. Es geht um einen Schlüssel, wo ich seit 2 wochen jeden Tag andere Leute für Fragen muss. Könnte ich den Schlüssel nach machen lassen, hätte ich es längst, aber wir haben eine teure Schliessanlage am Haus.

24.08.2018 06:11 • #110


Kummerkasten007
1. Frist setzen
2. Mitteilen, dass wenn Schlüssel bis x. nicht da, Hausverwaltung informiert werden muss, damit Schließanlage auf seine Kosten ausgetauscht wird

24.08.2018 07:32 • #111


P
Zitat von Kummerkasten007:
1. Frist setzen
2. Mitteilen, dass wenn Schlüssel bis x. nicht da, Hausverwaltung informiert werden muss, damit Schließanlage auf seine Kosten ausgetauscht wird



Danke kummerkasten, mal ne Antwort wo ich mir keine Vorwürfe anhören darf

24.08.2018 08:01 • #112


P
Zitat von Femira:
du tust es zu wenig. Es geht nämlich nicht um dein Leben, sondern warum er handelt, wie er handelt und wie du deine Handlungen anpassen kannst:



Das siehst du falsch. Ich möchte nur nicht unvorbereitet ins offene Messer laufen.


Wir auch immer, dank eurer Nachrichten heute morgen bin ich jetzt wieder völlig verunsichert. Vielen dank dafür.
Da versucht man stark zu sein, euch das hier auch zu zeigen, denn viele eurer Nachrichten haben dazu beigetragen und dann stell man die falsche Frage und schon wird über einen her gefallen.
Ja ich hab die Frage mehr als einmal gestellt. Aber lieber Stelle ich sie hier als an ihn.

24.08.2018 08:14 • #113


P
So, ich wollte euch mal wieder updaten. Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich hier was geschrieben habe. Aber ich hab die letzte Zeit so viel gearbeitet und an meinem Vorhaben auf dem Schiff zu arbeiten gearbeitet. Außerdem wollte ich mich nicht weiter ständig mit IHM beschäftigen.

Aber es ist nun mal so, er hat noch meinen Garagenschlüssel und die Jacke. Ich habe ihm Montag deswegen nochmal geschrieben. Er meinte, er schickt die Sache Montag los. Ich hab ihm dann nochmal geschrieben, das ich es schade finde wie es alles gelaufen ist und ich denke, dass es Probleme waren, die man auch lösen hätte können. Und ich hab ihn gesagt, dass ich bis jetzt nicht genau weiß, warum genau er eigentlich Schluss gemacht hat.
Er hat mir drauf geantwortet mit den Worten: ich hab mir deine eine Nachricht nochmal durchgelesen (die, die ich so sauer war und ihm nicht nett geschrieben hab), ich denke es ist besser wenn du ohne mich bleibst. Und hat mir dann erklärt, das es ihm alles viel zu schnell ging, mit zusammen ziehen und so. Der Witz, es ging ja alles von ihm aus, er hat ja das ganze angefangen, sich hier bei mir zu bewerben, bei ihm einen Job für mich zu suchen und so. Aber egal.
Auch da hab ich ihm wieder gesagt, dass man das ja ändern hätte können und es langsamer angehen lassen hätte können. Es kam wieder nix von ihm. Dienstag dann kommt ne Nachricht, habs gestern nicht geschafft deine Sachen zu schicken, werd Sie heute zur Post bringen. Heute ist Samstag und es immer noch nichts da.
Ich hatte ihm darauf nur geschrieben ok. Und das ich ihn jetzt in Ruhe lassen werde und hab ihm davon erzählt, dass ich eben aufs Schiff gehe. Und ich hatte ihn geben all meine Fotos zu löschen. Es kam nur ein Ok.

Meine Freundin hat mir dann heute sein Statusbild geschickt, welches ein Bild mit einem Spruch ist.

How to win at life

step 1 let people do what they need to do to make them happy, mind your own business and do what you need to do to make you happy. The end

Ohne Worte sag ich da nur. Ich werde jetzt einfach mal meinen Schlüssel und meine Jacke abschreiben, denn darauf lass ich mich jetzt nicht mehr ein.

Er hatte genug Chancen, irgendwann ist gut. Konzentriere mich nun auf mein Projekt Schiff.

01.09.2018 11:53 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag