Greta1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 329
es tut mir sehr leid, Deine Verluste lesen zu müssen
Aber, so sehr ich Verständnis für Deine Situation habe, so sehr habe ich die auch für Deinen Ex. Zumindest nach dem, was ich so lese. Ich glaube einfach, dass Deinem Ex alles zu komplex wurde, zu schwierig, er lebt ja mit Deinem Geschehenen mit als Partner.
Sein blockieren spricht für mich Bände, ich bekomme ja schon beim bloßen Lesen keine Luft, so sehr sind die Schrauben angelegt. Deine Schrauben. Das mit dem Foto, nun ja, das ist mehr als eine bloße dumme Idee, das ist...Charaktersache. Ich gehe davon aus, dass Dein Ex Dich kennt.
Nimm es mir nicht übel, Dein Ex hat auf massive Grenzüberschreitungen reagiert, ist sein gutes Recht.
Versuche, anhand Deiner Therapie auf Deine EIGENEN Beine zu kommen, Du schaffst das, ganz bestimmt. Und dennoch, Aktion - Reaktion. So ist das im Leben, versuche nicht nur Dich zu verstehen, sondern auch die darauf folgenden Reaktionen Deines Gegenübers. Damit fährt man leichter im Leben.
Denke nur im Heute und verweile nicht im unbekannten Morgen. Das reibt Dich in Deiner Situation nur auf.