180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

S
@Dude0815 ne so ein Typ ist er nicht der das Kind nicht beim Namen nennt. Er würde es erst recht sagen, wenn es dann so wäre wie du geschrieben hast... Aber was das Grübeln bei mir so auslöst was hat mein Ex Ex davon zumal er selbst eine Beziehung hat und warum er hat er über meinen jetzigen EX Partner so viel Macht. ?
Klar weiß ich warum er mich blockiert hat, weil er ganz genau meine Wundenpunkte kennt die mir weh tun... Aber es war noch nie so lange.... Knapp 4 Wochen.... Meint ihr er kommt vielleicht mal irgendwann auf mich zu?

25.01.2018 10:28 • #16


S
Zitat von Schnuppi80:
@Dude0815 ne so ein Typ ist er nicht der das Kind nicht beim Namen nennt. Er würde es erst recht sagen, wenn es dann so wäre wie du geschrieben hast... Aber was das Grübeln bei mir so auslöst was hat mein Ex Ex davon zumal er selbst eine Beziehung hat und warum er hat er über meinen jetzigen EX Partner so viel Macht. ?
Klar weiß ich warum er mich blockiert hat, weil er ganz genau meine Wundenpunkte kennt die mir weh tun... Aber es war noch nie so lange.... Knapp 4 Wochen.... Meint ihr er kommt vielleicht mal irgendwann auf mich zu?


Vielleicht will er mit der Blockierung nicht dir weh tun, aber sich selbst schützen?Du hast ihn mit deinem nicht beachten seiner Grenzen dazu gezwungen. Z.B. -Du schreibst einen langen Brief , er zerreißt ihn.Anstatt es dabei zu belassen, wird ein neuer geschrieben.Da hättest du die Füße mehr still halten müssen, nicht bedrängen.
Was könnte denn dein Ex Ex gegen dich haben, dass er deine Anfangslüge hat auffliegen lassen? Hast du ihn auch belogen?
Wahrscheinlich war dein Ex Ex und deine Lüge der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat..

25.01.2018 10:38 • #17


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


S
Nein ich habe meinen Ex Ex nicht belogen. Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und ich die Konsequenzen für mich daraus gezogen habe.... Indem ich von heute auf morgen ausgezogen bin... Keine Ahnung was mein jetziger Ex Partner denkt aber ich werde so langsam Rammdösig...

25.01.2018 10:46 • x 1 #18


M
Zitat von Schnuppi80:
Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und ich die Konsequenzen für mich daraus gezogen habe

gutes Mädel

Frauen schlägt man nicht!

25.01.2018 10:48 • #19


R
Zitat von Schnuppi80:
Er hat mir manchmal schon in der Vergangenheit gesagt ich solle bitte aufhören ihn zu bombardieren. Manchmal habe ich es geschafft ihn nicht zu bombardieren und manchmal bin ich in mein altes Verhaltensmuster wieder verfallen. Leider...

Ich vermute mal, dass Du ihn viel zu sehr bedrängt hast. Das wird der wahre Grund sein. Deine *Schwindelei* (die für mich entschuldbar ist) hat damit null zu tun.
Du solltest akzeptieren, wenn jemand grad nicht reden will/kann. Du kannst es nicht erzwingen. Und das Du ihn in Ruhe lässt, versucht er Dir durch das Blockieren, Zerreißen des Briefes, etc. pp. jetzt endgültig klar zu machen. Dann halte Dich bitte daran. Stell Dir mal die Situation umgekehrt vor - Du würdest Dich auch belästigt fühlen. Das ist ja schon Stalking, was Du betreibst.

25.01.2018 10:49 • #20


H
@Schnuppi80

Hi!

So wie sich das liest scheint dein Ex wirklich nur auf einen Moment gewartet zu haben in dem du ihm einen Grund lieferst gehen zu können.
Deine Arbeitslosigkeit zu Beginn zu verschweigen aus Scham hat ihm in keinster Weise persönlich geschadet und ich kann dich sogar etwas verstehen , dass du das gemacht hast- auch wenn es natürlich nicht die feine Art ist.

Toll finde ich, dass du sofort das klärende Gespräch forciert hast und dich bemüht hast sein Vertrauen wieder zu stärken.

Sein Verhalten jetzt finde ich alles andere als erwachsen.
Klar, das blockieren auf allen Kanälen ist ein klares Statement und ich würde an deiner Stelle auch keine Kontaktversuche mehr unternehmen, dafür scheint dein Ex zu verbohrt und die Situation zu zerfahren.

Lass ihn am besten eine Weile in Ruhe und versuche dich etwas zu sammeln.

Seine Reaktion auf deinen Brief , nämlich dir diesen zerrissen in den Briefkasten zu werfen ist albern, kindisch und dient lediglich dazu nachzutreten und dich bewusst zu verletzen- nicht sehr erwachsen!

Deinen Ex Ex damit zu konfrontieren- davon rate ich ebenfalls ab .
Wäre nur zu verständlich wenn du das Bedürfnis hast ihn zur Rede zu stellen- halte das jedoch nicht für erbaulich.
Denn du siehst , dass dein Ex diesem früchtchen mehr glauben schenkt und du würdest durch so eine Aktion nur alles negativ befeuern .

Ich wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst.

25.01.2018 10:51 • x 2 #21


S
Zitat von Schnuppi80:
Nein ich habe meinen Ex Ex nicht belogen. Ich habe mich von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und ich die Konsequenzen für mich daraus gezogen habe. Indem ich von heute auf morgen ausgezogen bin. Keine Ahnung was mein jetziger Ex Partner denkt aber ich werde so langsam Rammdösig.


Ok, dass hat das Ego deines ExEx nicht verkraftet und wollte es dir heimzahlen.
Wusste dein Ex davon?
Halt jetzt bitte trotzdem die Füße still und hör auf bei ihm vorbeizufahren.

@HarryKane
Wenn du eine Frau mehrfach bittest, dich nicht zu bombardieren und sie respektiert es nicht, was machst du da als nichtverbohrter Typ?

25.01.2018 10:52 • x 1 #22


Y
Zitat von Schnuppi80:
Weil er mein einziger Halt in meinem Leben ist.


Hast du ihm das auch so gesagt? Ich meine, gezeigt hast du es ihm ja durch deine permanente Kontaktiererei. Ein Partner ist kein Ersatz für die Lebensführung des eigenen Lebens, sondern eine Ergänzung.

So eine Verantwortung, der einzige Lebensinhalt für einen anderen zu sein, würde ich auch ablehnen, weshalb ich die totale Distanz seinerseits nachvollziehen kann. Too much Drama.

25.01.2018 10:54 • x 2 #23


H
Zitat von Sonnenblume1981:

Ok, dass hat das Ego deines ExEx nicht verkraftet und wollte es dir heimzahlen.
Wusste dein Ex davon?
Halt jetzt bitte trotzdem die Füße still und hör auf bei ihm vorbeizufahren.

@HarryKane
Wenn du eine Frau mehrfach bittest, dich nicht zu bombardieren und sie respektiert es nicht, was machst du da als nichtverbohrter Typ?


Natürlich blockieren - ganz klar.
Wie ich erwähnte ist das ein klares Statement.
Das mit dem Brief finde ich jedoch total unnötig.

25.01.2018 10:56 • x 1 #24


S
Zitat von HarryKane:

Natürlich blockieren - ganz klar.
Wie ich erwähnte ist das ein klares Statement.
Das mit dem Brief finde ich jedoch total unnötig.


Auch das ist ein ganz deutliches Statement! Und wie du sicher gelesen hast, hat auch diese Maßnahme nicht funktioniert.

@Schnuppi80
Bitte zu dir selbst den Gefallen und überlege,warum du einen anderen Menschen zu deinem einzigen Halt im Leben machst.Damit ist jeder überfordert, weil er bei dir Bedürfnisse stillen soll, die du selbst erfüllen musst.

25.01.2018 10:59 • x 2 #25


S
Erstmal Danke für eure lieben Hilfestellungen und eure Ratschläge... Ja mein Ex Partner wusste das ich geschlagen wurde... Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt? Nein zu meinem Ex Ex habe ich schon seit 2015 seit unserer Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die beiden in Kontakt getreten sind.....

25.01.2018 11:03 • #26


H
Zitat von Sonnenblume1981:

Auch das ist ein ganz deutliches Statement! Und wie du sicher gelesen hast, hat auch diese Maßnahme nicht funktioniert.

@Schnuppi80
Bitte zu dir selbst den Gefallen und überlege,warum du einen anderen Menschen zu deinem einzigen Halt im Leben machst.Damit ist jeder überfordert, weil er bei dir Bedürfnisse stillen soll, die du selbst erfüllen musst.


Wie du wiederum sicherlich danach gelesen hast ging mein Beitrag noch etwas weiter- habe ihr nämlich dazu geraten keine kontaktversuche zu unternehmen.
Man kann sich auch an allem aufhängen, wenn man denn möchte.
Zudem ging mein Beitrag an die TE und nicht an dich.
Du musst nicht in anderen Beiträgen das Haar in der Suppe suchen und dich daran aufgeilen.
Das fällt mir bei dir in letzter Zeit öfter negativ auf.

25.01.2018 11:05 • #27


S
Zitat von HarryKane:

Wie du wiederum sicherlich danach gelesen hast ging mein Beitrag noch etwas weiter- habe ihr nämlich dazu geraten keine kontaktversuche zu unternehmen.
Man kann sich auch an allem aufhängen, wenn man denn möchte.
Zudem ging mein Beitrag an die TE und nicht an dich.
Du musst nicht in anderen Beiträgen das Haar in der Suppe suchen und dich daran aufgeilen.
Das fällt mir bei dir in letzter Zeit öfter negativ auf.


Wie mir in letzter Zeit sehr negativ auffällt, kannst du nicht damit umgehen, wenn jemand dich auf etwas hinweist.Hat sich ja jetzt wieder bestätigt

25.01.2018 11:07 • #28


_Tara_
Zitat von Schnuppi80:
Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt?

Wenn, dann nur, um nochmal bequem ein Schäferstündchen mitzunehmen. Und dafür solltest Du Dir auf jeden Fall zu schade bzw. mehr wert sein.

Ich sehe es, wie die anderen: er hat nur einen Grund gesucht, um die Beziehung beenden zu können, ohne der Ar*** zu sein.
Er hat keine Gefühle (mehr) für Dich.

Die Kontaktsperre solltest Du nutzen, um zu akzeptieren, zu verarbeiten und dann loszulassen. Denn mit dem Typen gibt das keinen.

25.01.2018 11:07 • x 1 #29


S
Zitat von Schnuppi80:
Erstmal Danke für eure lieben Hilfestellungen und eure Ratschläge... Ja mein Ex Partner wusste das ich geschlagen wurde... Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt? Nein zu meinem Ex Ex habe ich schon seit 2015 seit unserer Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die beiden in Kontakt getreten sind.....


Kann dich hier keiner sagen..aber du solltest dich zurückziehen, um dich um dich selbst zu kümmern.DU bist jetzt wichtig!

25.01.2018 11:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag