HarryKane
Gast
Zitat von Schnuppi80:Erstmal Danke für eure lieben Hilfestellungen und eure Ratschläge... Ja mein Ex Partner wusste das ich geschlagen wurde... Aber was denkt ihr, ob er vielleicht wenn ich mich jetzt zurück ziehe eventuell auf mich nochmal zukommt? Nein zu meinem Ex Ex habe ich schon seit 2015 seit unserer Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die beiden in Kontakt getreten sind.....
Hm.
Also die Partnerschaft als einzigen festen Anker im Leben zu sehen halte ich für gefährlich und du siehst ja gerade wie schnell sowas zu Ende sein kann.
Deine unaufhörlichen kontaktversuche haben seinen Wunsch nach Abstand nicht gerade verkleinert.
Schau mal wie viel Drama zwischen euch wegen einer vergleichbaren Nichtigkeit abläuft und offensichtlich scheinst du eher emotional abhängig von ihm zu sein als echte bedingungslose Liebe zu spüren.
Also so wie sich das liest versteht sich.
Du findest hier im Forum viele heftige Schicksale die einem fast den Boden aus dem Fass schlagen.
Könntest du dir mit diesem Mann vorstellen durch dick und dünn zu gehen, wenn in eurem Leben ein Fall eintritt in dem es wirklich um die Wurst geht?
Meines Erachtens kannst du momentan genau eines machen- nämlich nichts.