92

Er weiss nicht was er will

D
@Hola15 : Sag' ich ja!

25.02.2021 16:28 • x 1 #61


Heffalump
Zitat von Sanni_x3:
Er meinte ja schon oft in dem letzten Jahr, dass ich ihn schlecht machen würde oder seine Freundschaften kaputt machen würde...Dabei macht er mich schlecht.

Wer es gut mit dir meint, macht dich nicht schlecht oder lügt dich an oder dreht dir die Worte im Halse um..
Zitat von Sanni_x3:
Ich hoffe nur das der Tag kommt an dem er wehmütig wird.

Schätzelchen, der Tag, den du dir erhoffst, kommt nie. Solange kannst du nicht warten. Solange willst du nicht warten.

Ich glaube, jede von uns war schon mal ganz doll unglücklich verliebt - es prägt und wir lernen dazu, entwickeln uns weiter. Was hilft mir der schönste Hahn, wenn er nur kräht, aber sonst nichts kann.

Wenn du sagst, er ist bereits schon 36-37, dann muss ich kräftig lachen, weil dann hat er sich seit wenigstens 10 Jahren nicht weiterentwickelt, ist immer noch Twen.
Was will man mit einem Männchen, das kein Mann werden will?

26.02.2021 03:02 • x 2 #62


A


Er weiss nicht was er will

x 3


Sanni_x3
Zitat von Heffalump:
Wer es gut mit dir meint, macht dich nicht schlecht oder lügt dich an oder dreht dir die Worte im Halse um.. Schätzelchen, der Tag, den du dir erhoffst, kommt nie. Solange kannst du nicht warten. Solange willst du nicht warten. Ich glaube, jede von uns ...




Jaa ihr habt ja alle irgendwo recht. Aber es ist so schwer zu glauben, dass das alles gelogen sein soll letzte woche.. es ist einfach so eine leere die da aufkommt in mir und Wut auf mich selbst...

26.02.2021 09:16 • #63


Heffalump
Zitat von Sanni_x3:
Jaa ihr habt ja alle irgendwo recht. Aber es ist so schwer zu glauben, dass das alles gelogen sein soll letzte woche.. es ist einfach so eine leere die da aufkommt in mir und Wut auf mich selbst...



schau, der Typ ist doch ein Depp - er hätte Dich haben können, Dich!

Nun muss er ohne Dich leben, dafür wird sich ein Anderer wie Bolle freuen!

26.02.2021 09:28 • x 2 #64


Sanni_x3
Zitat von Heffalump:
:trost: schau, der Typ ist doch ein Depp - er hätte Dich haben können, Dich! Nun muss er ohne Dich leben, dafür wird sich ein Anderer wie Bolle freuen!



Danke

Solange ich mich dann auch freue und nen anderen will...

26.02.2021 09:39 • x 1 #65


Tee-Freundin
Guck' Dir mal an, was er Dir positives und negatives bringt.
Gerne schriftlich mit einer Tabelle.
Und dann notiere, was und wen Du willst, welche Eigenschaften dein Wunschpartner haben soll.
Im Abgleich mit dem Exemplar jetzt werden Dir einige Differenzen auffallen.

Ferner, wenn Du dich unterm Strich mit ihm unwohl fühlst, dann ist das sowieso nichts.

Mit genug Abstand wirst Du ihn anders sehen.

Menschen ticken halt unterschiedlich.

Ein Mann, der ein richtiger Partner sein kann und will kann Dich auch SEHR viel glücklicher machen, als es deiner Affäre je möglich sein wird.

Leere und Wut sind normal.
Gehen auch wieder weg.
Wenn Du dich gerade gefrustet fühlst tu' Dir Gutes. Sei produktiv oder verwöhne Dich.

Du schaffst das schon neue Wege einzuschlagen.

26.02.2021 10:08 • x 1 #66


D
Zitat von Heffalump:
schau, der Typ ist doch ein Depp - er hätte Dich haben können, Dich!

Nun muss er ohne Dich leben, dafür wird sich ein Anderer wie Bolle freuen!

Genau.
Oder so hier: Er wollte nicht mit dir glücklich sein - dann braucht er's ohne dich auch nicht mehr zu werden.

28.02.2021 19:10 • #67


Sanni_x3
Zitat von Landlady_bb:
Genau. Oder so hier: Er wollte nicht mit dir glücklich sein - dann braucht er's ohne dich auch nicht mehr zu werden.



Naja er macht so weiter als wäre nichts gewesen und ich hab immer noch Momente in Denen ich einfach los heule... hab die ganze woche nichts auf die Reihe bekommen

28.02.2021 21:59 • #68


Zweizelgänger
Sorry, kann es sein, dass ich im Thema verrutscht bin..?

Muss nochmal schaun

28.02.2021 22:03 • #69


Sanni_x3
Zitat von Zweizelgänger:
Ok, ich dachte ihr redet ein bisschen? Habt ihr wenigstens ein Treffen vereinbart?



Er und ich?
Er hat mich bei whats app blockiert und im discord hatte ich ihm nochmal eine nachricht zukommen lassen, die alles zusammen gefasst hat. Darauf keine Reaktion.

Seine Aussage war ja auch verschwinde aus meinem Leben

Was ich aber komisch finde...wir haben im discord mehr geschrieben als bei whats app...da hat er mich nicht blockiert...

Ach mahn... mein Kopf explodiert...

28.02.2021 22:06 • #70


D
Zitat von Sanni_x3:
Was ich aber komisch finde...wir haben im discord mehr geschrieben als bei whats app...da hat er mich nicht blockiert...
Blockieren hat mMn nur Sinn, wenn man belästigt oder bedroht wird. Wenn nicht, ist Blockieren was für kleine Kinder, die sich - ätsch-bätsch, mit dir spiel' ich nicht - sehr groß fühlen wollen.

28.02.2021 22:35 • x 1 #71


Zweizelgänger
Tut mir leid, ich war tatsächlich im falschen Thema.

Zu deiner Geschichte kann ich nur sagen, dass du mit deiner zusammengefassten Nachricht das ganze abschließen solltest.

Versuch doch mal Wut auf ihn zu entwickeln und zuzulassen, dass er sich dir gegenüber so verhält und ziehe du für dich einen Schlussstrich.
Du solltest dir einfach sagen, dass du so nicht mit dir umgehen lässt.
Schieß den Vogel einfach ab.
So jemand braucht man doch nicht in seinem Leben.
Schau vorwärts und sei dir mehr wert und lasse solche Menschen nicht mehr in dein Leben.
Geb dir Zeit und lasse nur noch jemanden in dein Leben der auch wirklich an dir interressiert ist und nicht meint sich mit dir ablenken oder retten zu können.

Seine ganze Situation ist doch eher seltsam und undurchsichtig.
Sein Verhalten dir gegenüber erscheint mir ausschließlich egoistisch.
Vielleicht braucht er einfach nur jemanden der ihn aus seiner Situation befreien soll.
Ob da ernsthafte Gefühle dabei sind, weiß kein Mensch.
Vielleicht möchte er sich auch nur sein Ego aufpolieren, damit er sich seiner Ex gegenüber in einer stärkeren Position fühlt oder sie vielleicht sogar unter Druck setzen kann.
Da ist doch so gar nichts klar und er selbst ist anscheinend auch nicht klar in seinem Fühlen und Handeln, weil er nämlich sonst längst für sich klare Verhältnisse geschaffen hätte.
Lass dich da nicht mit reinziehen und benutzen.

Wenn er nicht dazu fähig ist klare Verhältnisse zu schaffen, machst das eben du und für dich.

01.03.2021 05:17 • x 2 #72


A


x 4