92

Er weiss nicht was er will

Sanni_x3
Huhu ihr Lieben,

Ich hab da mal ein Anliegen. Ich hab vor 1.5 Jahren jemanden kennengelernt während ich selber noch in einer Fernbeziehung steckte, die nicht lief. Die Person die ich kennengelernt habe war aber auch noch mit seiner Ex-partnerin in einer Wohnung.
Wir haben uns getroffen und es war wie liebe auf den ersten Blick. Es war ein langes Hin und her die ersten 2 Monate. Dann hat er mir den ersten Korb gegeben weil er meinte ich sei nicht ehrlich. Hat mich überall blockiert. Ich habe aber nicht losgelassen und ihm immer wieder geschrieben und den Kontakt gesucht. Dann sind wir wieder zueinander gekommen, aber eher auf der dirtytalk Ebene. Ich war immer noch in einer on off Geschichte mit meiner Fernbeziehung. Er hatte auch noch seine Ex. Dnan ist der Kontakt wieder abgebrochen wegen lapalien. Aber ich konnte ihn nicht vergessen und habe immer wieder die Nähe gesucht. Er hat mir aber immer wieder gesagt, das wird nicht tiefer gehen usw. Dann haben wir es nach 2 Monaten wieder versucht und er hat sich nach einer Woche 24/7 schreiben und dem darauffolgenden Treffen wieder sehr komisch verhalten und ich habe viel nach gefragt und geschrieben und Er meinte dann wieder nur. rein optisch und auch im bett wäre ich seine Traumfrau aber es würde nicht passen. Für mich ist wieder mal eine Welt zusammen gebrochen. Mittlerweile war ich aber getrennt und seine ex war immer noch da.Dann habe ich sogar mitbekommen, dass es wohl super läuft bei denen.

Allerdings hab ich nicht ganz losgelassen. habe aber auch mein leben weiter gelebt und immer wenn ihm was quer lief hat er mir einen dummen Spruch gedrückt. Dann habe ich jemand anderes kennengelernt, den kannte er aber auch. Dachte allerdings nicht das die beiden so gut miteinander sind. Ich habe mich mit dem neuen getroffen und wir haben uns nach viel Alk. auch geküsst. Natürlich hat sich dann rausgestellt das es gute Freunde sind. Und der besagte Mann hat mir wieder die Hölle heiss gemacht und meinte öhh du bist mir doch niczt egal usw
Wollte aber nie wirklich reden und hat mich wieder ignoriert. Mit seinem Kumpel lief dann nichts mehr aber wir haben uns noch gut verstanden.

2 Monate später (Oktober 20) ist er dann nochmal zu mir gekommen aber nur für das eine weil er ja nicht von mir loskommt. Und ich ja so verliebt war/bin und auch nicht los lassen kann.
So eine Woche später gibt er mir wieder den Laufpass und ich lerne durch Zufall ein Mädel, auch übers Internet kennen. mit der er auch diesen dirtytalk übers Internet gemacht hat, zwar nichts persönlich aber so. Dann erfahre ich von noch einer. Und ich dachte. wow eine von vielen und zusätzlich noch seine ex. Ich war auf einem guten Weg davon los zukommen. War dann auch Silvester nochmal bei seinem Kumpel, da wir Mittlerweile gut befreundet sind und er sagte mir auch nochmal lass die Finger davon. Das hat dann auch die ersten 3 Januar Wochen geklappt. ich hab mich komplett von seinem stream im Internet und allem distanziert.

Aber zack sind wir wieder zueinander gekommen am 27.1.21. Ab da nahm das Schicksal seinen Lauf. wir haben immer mehr geschrieben und waren so ehrlich. Er sagt aus finanziellen Gründen wäre er da noch mit seiner ex. Er könne nicht glauben das ich ihn will. weil ich ja jeden haben könnte. wir haben 3 wochen intensiv geschrieben. Er hat mir sogar zum Geburtstag am 19.2 etwas geschenkt (per post) wir haben uns so nach einander gesehnt. und am 20.2 war es dann endlich so weit. Das erste Wiedersehen nach sooo langer Zeit. Und mein Gefühl war direkt wieder da. Wir haben einen roadtrip gemacht 500 km eine Strecke. Wir haben alles ausgepackt, waren ehrlich. Haben uns eingestanden das wir ohne den andern nicht wollen und können. Haben uns geschworen das wir das endlich alles wollen. Hatten Pläne. Und kurz vor Ende rutscht mir raus, weil er gefragt hat ob iwas noch wäre. da hab ich ihm von dem Kuss erzählt und er ist völlig ausgerastet und meinte ich soll jetzt endgültig aus seinem Leben verschwinden. und ich habe ihm danach noch 2 mal geschrieben. habe ich da noch Chancen oder isz das vorbei? Ich kann nicht ohne den. mir zerreißt es das Herz. Was kann ich tun?

Ich danke euch

24.02.2021 21:57 • #1


T
Ich glaube, ihr wisst beide nicht, was ihr wollt.
Für mich wäre das so nichts und ich frage mich, warum du immer wieder den Kontakt suchst.
Liebe kann nicht der Grund sein.

24.02.2021 22:01 • #2


A


Er weiss nicht was er will

x 3


Sanni_x3
Zitat von teardrops:
Ich glaube, ihr wisst beide nicht, was ihr wollt. Für mich wäre das so nichts und ich frage mich, warum du immer wieder den Kontakt suchst. Liebe kann nicht der Grund sein.


Ich komme nicht von ihm los. Er ist der den ich will. Ich habe nur Angst es durch einen Ausrutscher kaputt gemacht zu haben...

24.02.2021 22:04 • #3


T
Wenn man sich liebt, kann man es durch fast nichts kaputt machen.

24.02.2021 22:05 • x 2 #4


T
Und Ehrlichkeit ist die Basis für alles.

24.02.2021 22:05 • #5


Sanni_x3
Zitat von teardrops:
Und Ehrlichkeit ist die Basis für alles.



Das ist wohl wahr. Aber er sagt es wäre sein bester Kumpel, was ich nicht wusste und er könne kein Vertrauen aufbauen. Dabei wollten wir uns diesmal wirklich ne Chance geben.

24.02.2021 22:08 • #6


T
Oder er sucht einfach eine Ausrede.

24.02.2021 22:21 • x 2 #7


Sanni_x3
Zitat von teardrops:
Oder er sucht einfach eine Ausrede.



Aber wieso dann 10 Stunden das komplette Gegenteil und dann das?

24.02.2021 22:23 • #8


T
Selbstbestätigung

24.02.2021 22:24 • x 2 #9


T
Wenn ein Mann unsicher ist, kann das schnell umschlagen.
Und bei euch geht das ja seit Jahren so.

24.02.2021 22:25 • x 1 #10


Sanni_x3
Zitat von teardrops:
Wenn ein Mann unsicher ist, kann das schnell umschlagen. Und bei euch geht das ja seit Jahren so.



Innerhalb von ein paar Minuten? Gott macht mich das Fertig... also hake ich das besser ab? Ich bin bei whats app blockiert...

24.02.2021 22:28 • #11


T
Ja, von jetzt auf gleich.

Ich denke schon.

24.02.2021 22:29 • #12


Hola15
Tut mir leid, aber der Mann ist doch kein Beziehungsmaterial. Und vor allem misst er mit zweierlei Maß. Er schreibt mit anderen pikante Nachrichten und regt sich bei dir auf über einen Kuss. Ich glaube nicht, dass du dir da was Gutes ins Haus holen würdest.

24.02.2021 22:33 • x 2 #13


Sanni_x3
Zitat von Hola15:
Tut mir leid, aber der Mann ist doch kein Beziehungsmaterial. Und vor allem misst er mit zweierlei Maß. Er schreibt mit anderen pikante Nachrichten und regt sich bei dir auf über einen Kuss. Ich glaube nicht, dass du dir da was Gutes ins Haus holen würdest.



Jaa das habe ich auch gedacht mit zweierlei Maß. Aber ist halt schon hart wenn es sein bf ist... :/ ach es ist so schwierig. Und jetzt ist er sturr...Aber lieben dank.

24.02.2021 22:46 • #14


V
Ganz ehrlich ? Ohne gesperrt zu werden wegen seelischer Grausamkeit an grausamen Geistern und Persönlichkeiten ?

Du und Dein Kerl, Ihr habt Beide eure Partner hinter die Fichte geführt und betrogen, nur zusammen wart und geblieben seid um nicht alleine zu sein ... aber Beide den Absprung gesucht habt weil nicht glücklich mit Euren Partnern.

Aber eben leider auch unehrlich und zu feige Euch einfach zu trennen sauber und hinterher erst was anzufangen.

Das ist äusserst widerlich !

Und selbst wenn Dein neuer Ex auch so ein Betrüger/Lügner ist und war ... es Dich nicht besser macht ! Und natürlich vertraut er Dir nicht, glaubst Du ein Lügner vertraut anderen Lügnern bzw. merkt das nicht ?

Der kennt Deine unsaubere Motivation, Du genauso bei ihm und das wird nix.

Minus und Minus vielleicht nur in der Mathematik Plus ergibt aber nicht im sozialen Bereich.

Ich würde das einfach abhaken, mich selber mal auf den moralischen Prüfstand stellen bzw. schauen wo ich meine Macke habe und fertig. Dann vielleicht mal nen Jahr ohne Kerl und Weib glücklich und alleine und zufrieden leben.

Und wenn ich dann mal wieder Bock habe, es auch ehrlich will, dann auch auf die Qualität meiner PartnerInnen besser achte

25.02.2021 02:05 • #15


A


x 4