Zitat von Minila:
aber dass su so viel intepretierst und nachdenkst, zeigt deutlich, dass seine Signale unklar sind und dich jetzt schon kirre machen.
bin echt gespannt wie es weiter geht..
Ich will ja nicht nerven, aber für mich bedeutet es nach wie vor, dass Du nicht begreifst, was es bedeutet bei sich selbst statt beim Anderen zu sein.
Ich vermute auch, dass Du nicht ganz so von Dir überzeugt bist und in Die ruhst, wie Du es Dir wünschst.
Ehrlich: andernfalls wäre es sich egal, zu welcher Zeit er antwortet. Nachts oder morgens oder am Sonntag. Du würdest Dich unbeschwert darüber freuen, wenn er an Dich denkt, ohne dieses Spielchenkakül von Deiner Seite.
Dich ärgert einfach, dass er Dein Weggehen und spätes Heimkommen nicht hinterfragt oder wenigstens kommentiert, weil Du nicht einschätzen kannst, ob ihn das überhaupt interessiert oder nicht.
Wärst Du selbstsicherer, würde Dich das nicht scheren, denn Du wärst Dir Deines Wertes bewusst und zwar vollkommen unabhängig davon, wie er über Deine Wochenendaktivitäten denkt und welchen er selber nachgeht.
Du könntest mit Gewissheit leben, dass Ihr Euch sehen werdet, wenn es passt und damit, dass es nicht sein soll, falls es eben nicht passt und dass beides eben Gründe hat. Du würdest dem Fluss des Lebens vertrauen können.