Minila
Gast
dieses gedankliche Interpretieren ist ja auch normal, wenn man verliebt ist..
aber wenn es einen richtig kirre macht, dann muss man gut schauen..
denn ambivalente Signale machen einen kirre..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minila
Gast
KBR
Mitglied
gast65657
Mitglied
KBR
Mitglied
Nanuk
Gast
gast65657
Mitglied
Zitat von Nanuk:Huhu,
naja war eine "Aussprache". Insofern nicht verkehrt.
Ich persönlich kann dir nur immer wieder sagen, dass ich nicht mehr versuchen würde einen Mann beziehungsfähig zu machen.
Liebe kann man sich nicht "erkämpfen".
Hat er sich heute schon gemeldet?
Kleinerose15
Mitglied
gast65657
Mitglied
Zitat von Kleinerose15:Lass den Typen ziehen. Er will einfach keine Beziehung oder ist dazu nicht fähig. In dieser Situation hilft nur ein vollständiger Kontakt Abbruch.
Kleinerose15
Mitglied
Zitat von gast65657:
Vielen lieben Dank für deinen Rat!
Ich kann es nur nicht...
gast65657
Mitglied
Zitat von Kleinerose15:
Du kannst es du willst nur nicht. Das ist ein Unterschied.
Vitaminstoß
Mitglied
Zitat von gast65657:Ich habe es so satt, die Herzöffnerin zu sein. Ich gerate häufig an Männer, die mich irgendwie sehr wollen, aber nicht den Mut haben und kurz darauf eine Andere nehmen, weil sie sich in der Zeit mit mir stark mit sich selber auseinander gesetzt haben und dann bereit für die kleine Liebe sind. J. will mich, so wie ich ihn. Ich spüre das. Ich weiß das. Ich muss es schaffen, dass er seine Angst ablegt. Und ich weiß einfach nicht wie.
Nanuk
Gast
Zitat von Vitaminstoß:Der Richtige will einen auch und ist dafür bereit.
Bella_B
Gast
lama
Mitglied
gast65657
Mitglied