gast65657
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 253
Zitat von Nanuk:Wie auch @lama schon schrieb, wie er sich zu dir verhält ist KEINE Face.
Und ich kann dich verstehen, dass du so traurig bist und von ihm angezogen, wenn du ihn für den tollsten Mann hältst, denn du seit Jahren getroffen hast.
Und ja @lama und du habt Recht: wenn der Grund für seine emotionale Zurücknahme Beziehungsängste sind, ist es falsch, wenn du dich im Moment zu doll zurückziehst.
Und von ihm kommt ja viel. Momentan sogar mehr als von dir oder?
Hmm... was genau meinst du mit "Und von ihm kommt ja viel. Momentan sogar mehr als von dir oder?"?
Bis auf dass ich ihm gesagt habe, dass ich in ihm verliebt bin, kam immer mehr von ihm. Er meldet sich ständig. Ich antworte "nur". Wenn wir zusammen sind ist es ausgeglichen. Ich streichel ihn, er streichelt mich. Aber... er kommt angekuschelt bei mir. Das schon mehr als ich. Aber ist ja klar. Er ist seit 3,5 Jahren alleine, eigentlich Beziehungsmensch, und sehnt sich nach Nähe und Liebe. Und das spüre ich auch. Er genießt jede meiner Berührungen. Wie gesagt... Gänsehaut... Das habe ich bei einem Mann auch noch nicht erlebt, dass er so "dankbar" ist für Zärtlichkeiten und sie so genießt. Es tut mir so leid, dass es anfänglich so holprig bei uns gelaufen ist und soviel Misstrauen und Lügen da waren, denn ich denke auch, dass er es mit mir gut haben würde, könnte er nur sein Herz öffnen. Er meinte ja, dass sein Herz nicht weit genug offen ist. Am Samstag...