Zitat von lama:Das tut mir sehr leid für Dich. Ich fühle mit Dir.
Magst Du erzählen wie es dazu jetzt kam? Er schien sich doch immer weiter zu öffnen.
LG
Danke, lama, für dein Mitgefühl.Es ist schön zu lesen/ sehen, dass man nicht alleine mit seinem Mist ist.
Ich tue mir inzwischen nur sehr schwer hier im Forum unmissverständlich zu formulieren bzw. überhaupt zum Ausdruck zu bringen, was ich sagen will.
Er schien sich in der Tat etwas zu öffnen. Und am Wochenende war es zwischen uns auch wie bei einem Pärchen. Er hat mich ja selbst am Sonntag wieder gefragt, ob wir uns treffen und ich habe den Abend und die Nacht bei ihm verbracht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er nicht einmal das Wort "meine Freundin" fallen lassen hat. Auch zur Begrüßung schien es auf einmal selbstverständlich, dass wir uns küssen. Montag früh wieder Kuscheln, Händchen halten auf dem Weg zum Auto, Abschiedkuss, "Hab-dich-lieb"Nachrichten während der Arbeit. Abends (Montag) schickte er mir wieder Links zu Wohnungen, die ich mir ansehen sollte (die aber für ihn alleine zu groß und zu teuer sind) und er fragte, wann wir uns wiedersehen. Ob Dienstag oder Mittwoch. Da ich geschäftlich unterwegs und abends kurz mit Mama verabredet war, sagte ich ihm, dass ich mich wegen Treffen nochmal melde. Und wir wünschten uns gegenseitig gute Nacht. Mein Dienstag war dann stressig, weil ich geschäftlich unterwegs war, erst abends zurückkam und dann war meine Mama bei mir, die aus dem Krankenhaus kam und ihren Wellensittich, den ich zur Pflege hatte, bei mir abholen wollte. Dann haben wir ein Stündchen oder so gequatscht und ich habe J. erst um 20:20 Uhr geschrieben. Er hatte sich nicht bei mir gemeldet. War ja auch ok. Ich sagte ja ich melde mich. Ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ich den ganzen Tag unterwegs war und Stress hatte und Mama erst gerade gegangen ist (er wusste eigentlich, dass sie kommt) und wie sein Tag war und dass ich ziemlich fertig bin und heute die Wohnung nicht mehr verlassen möchte, und ob es ihm auch bereits zu spät ist und ob wir uns dann Mittwoch sehen wollen. Und dann antwortete er nicht. Nach einer Stunde habe ich nachgehakt, ob alles ok bei ihm ist oder etwas passiert ist und ob es ihm gut geht und dass falls ja ich ihm viel Spass wünsche. Er hatte wohl absichtlich nicht geantwortet, denn auf diese Nachricht konnte er ganz schnell antworten. Er schickte mir ein Video von der Straße, auf der wohl gerade lief und schrieb "Lauf gerade heim. Ohne Frau. Schönen Abend" - Keine Reaktion auf meine Frage wie sein Tag war oder ob wir uns Mittwoch sehen. Ich dachte ich falle aus allen Wolken! Aus verschiedenen Gründen. Jedenfalls hat es sich dann wieder hochgeschaukelt und es war kein Herankommen an ihn, weshalb auch immer. Ich weiss es wirklich nicht, was passiert ist. Er hat dann versucht anzurufen und ich bin beim zweiten Mal dran gegangen. Er war total böse und meinte lauter Zeug, ich habe keine Ahnung mehr was und sagte, dass es ihm reicht und dann meinte ich "Mir auch" und legte auf. Dann schickte er mir noch Nachrichten wie "Wenn du vernünftig bist, dann rufst du an. Ansonsten bist du mich los, wenn du das so willst" oder "Ruf an oder lass es. Mir reicht es jetzt. Das ist das letzte Angebot." und "Es reicht. Ich sag es zum letzten Mal. Ruf an oder du bist mich los. Überleg's dir gut" - ich habe natürlich gar nichts mehr geschrieben, weil ich nicht wusste, was mit ihm los ist und warum er so durchdreht. Für mich war das total psycho. Und es wirkt auch auf mich sehr narzisstisch. Ich war schonmal mit einem Narzissten zusammen und kriege da echt Deja Vus.
Ich habe keine Ahnung, weshalb er nach dem guten Wochenende und Montag gestern so eiskalt war und so durchgedreht ist. Ich weiss nur, dass ich nicht mehr kann. Ich dachte wir haben diesen Punkt mit seinen Ausrastern und dem abwertenden Verhalten längst überstanden und jetzt geht das wieder los. Ich dachte wir nähern uns an und er stößt mich wieder so hart weg. Ich habe keine andere Wahl als zu gehen. Ich muss mich selbst schützen. Ich verliere mich hier drin. Ich habe Neurodermitis. Die hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Ich habe so gehofft, aber es funktioniert nicht. Ich kann nicht nur geben. Und dass er sich letzte Woche um mich gekümmert hat, hat er ja, wie selbst zugegeben, nicht nur für mich gemacht. Ich denke er hat davon mindestens genauso profitiert, sonst hätte er danach ja nicht täglich weiter gefragt, ob ich wieder zu ihm komme.
Ich habe etwas Angst um ihn, weil das Verhalten echt nicht mehr normal ist. Aber ich muss ihn loslassen, weil ich nicht mehr kann. Und nicht mehr wollen will.
Wir hatten so eine Situation schon öfter, wo ich nicht verstanden habe, warum er so ausflippt. Weil gar nichts passiert war.
Ich kenne die Gründe nicht. Und ich weiss nicht, ob es noch meine Aufgabe ist weiter danach zu suchen.
So kann man sich irren. Ich sagte gestern noch zu Mami, die meinte, dass 2018 doch schon besch***en angefangen hat, dass ich das so nicht sagen würde, denn ich hätte ja gleich zu Beginn vielleicht den Mann meines Lebens kennengelernt. und sie hat sich so für mich gefreut, dass es endlich besser läuft zwischen J. und mir. Und eine Stunde später sowas.
Es ist wie es ist. Ich muss jetzt hart bleiben. Weiss nur noch nicht wie. Wenn man einen Menschen liebt und eiskalt zu ihm sein muss. Puh!