Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

618
Zitat von mcteapot:Bitter
weil es sehr ähnlich ist, was du da beschreibst


Danke für die Umarmung! 3
07.03.2018 17:23 •
x 1

Du warst an dem Abend für ihn nicht so verfügbar wie er das erwartet hat. Das ist NICHT Deine Schuld, aber das hat ihn aus seiner Sicht so enttäuscht und verunsichert, dass er darauf jetzt leider so extrem reagiert. Es hat nichts mit mangelnden Gefühlen für Dich zu tun, sondern mit seinen Baustellen...
Sehr schade, dass er seine Ängste und Wünsche nicht konstruktiver formulieren kann...
GlG
07.03.2018 17:24 •
x 1
A
Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?
x 3

Zitat von lama:Du warst an dem Abend für ihn nicht so verfügbar wie er das erwartet hat. Das ist NICHT Deine Schuld, aber das hat ihn aus seiner Sicht so enttäuscht und verunsichert, dass er darauf jetzt leider so extrem reagiert. Es hat nichts mit mangelnden Gefühlen für Dich zu tun, sondern mit seinen Baustellen...
Sehr schade, dass er seine Ängste und Wünsche nicht konstruktiver formulieren kann...
GlG



Ich habe das ähnlich interpretiert für mich.
Da ich mich erst so spät gemeldet habe, ist er ausgegangen und wollte mir (vielleicht) eine auswischen oder sich zumindest ablenken. Als ich dann geschrieben habe dachte er sich entweder Die lass ich jetzt zappeln oder er dachte sich Mist, jetzt hab ich ihre späte Rückmeldung fehlinterpretiert und sie hatte einfach nur Stress. und ging schnell zurück nach hause, um sich vielleicht erst dann zu melden. Dass er dann trotz der Tatsache, dass seine Reaktion fragwürdig war noch zusätzlich so ausgetickt ist lag vermutlich dann daran, dass er sich über sich selbst geärgert hat. Das macht uns für gewöhnlich am wütendsten...

Aber es hilft nichts, weisst du?! Ich kann nichts dagegen tun, ich kann es nicht ändern und ich kann es aber auch nicht mehr ertragen. Diese Kälte, diese Spielchen, diese Aggressionen... ich packe das nicht mehr. Es tut jedes Mal wieder auf's Neue weh.
07.03.2018 17:28 •
x 1

M
Zitat von gast65657: ich packe das nicht mehr. Es tut jedes Mal wieder auf's Neue weh.

das musst du auch

das verlangt keiner
man kann sich normal verhalten, das erwartet ein Normaler
aber solch Verhalten lässt tief blicken
07.03.2018 17:31 •

Zitat von mcteapot:das musst du auch

das verlangt keiner
man kann sich normal verhalten, das erwartet ein Normaler
aber solch Verhalten lässt tief blicken


Wie meinst du das? Was siehst du, wenn du hier tief blickst?
Also nicht, dass es noch irgendeine Relevanz für mich hätte oder ich nochmal an meiner Entscheidung deswegen zweifeln würde.... aber es interessiert mich.
07.03.2018 17:50 •

Memyself
Sorry, die kennen sich jetzt keine 90 Tage, und dann schon so ein Galama.
Ich als Mann bewundere den Typen, jeden Tag den der liebe Gott werden lässt, wird genutzt um den Status zu bequatschen.
Wenn das so stattfindet wie hier im Forum, jeder Wimpernschlag registriert, analysiert, kommentiert.. wer braucht den diesen permanenten Brainf.. Was soll man mit einer Frau die ständig in meinem Kopf spazieren geht und sich die wildesten Dinge ausmalt. Irgendwie kommst du bei mir sehr zwanghaft rüber. Permanent unter Spannung und auf der Suche nach dem Haken.
Das vergrault jeden.

Kein Mensch will ständig Fragen beantworten, die sich ihm gar nicht stellen.
07.03.2018 19:00 •
x 3

Zitat von Memyself:Sorry, die kennen sich jetzt keine 90 Tage, und dann schon so ein Galama.
Ich als Mann bewundere den Typen, jeden Tag den der liebe Gott werden lässt, wird genutzt um den Status zu bequatschen.
Wenn das so stattfindet wie hier im Forum, jeder Wimpernschlag registriert, analysiert, kommentiert.. wer braucht den diesen permanenten Brainf.. Was soll man mit einer Frau die ständig in meinem Kopf spazieren geht und sich die wildesten Dinge ausmalt. Irgendwie kommst du bei mir sehr zwanghaft rüber. Permanent unter Spannung und auf der Suche nach dem Haken.
Das vergrault jeden.

Kein Mensch will ständig Fragen beantworten, die sich ihm gar nicht stellen.



Hey, für dein Brainf*** und Status bequatschen habe ich euch benutzt und nicht ihm. Behaupte doch bitte nicht etwas, was du nicht weißt. Alles Gute!
07.03.2018 19:02 •

M
Zitat von gast65657: es interessiert mich

naja sich mehr oder weniger gleich so negativ in Szene setzten

wegen einer Nichtigkeit
07.03.2018 19:02 •
x 1

Zitat von mcteapot:naja sich mehr oder weniger gleich so negativ in Szene setzten

wegen einer Nichtigkeit



Das ist wohl wahr...
07.03.2018 19:06 •
x 1

L
Ich habe das Problem noch nicht richtig verstanden. Er ist sehr wütend geworden, das habe ich schon mitgekriegt, aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, es sei denn, er hat dich bedroht oder ist sonstwie gewalttätig geworden.
07.03.2018 19:40 •

Zitat von la_donna:Ich habe das Problem noch nicht richtig verstanden. Er ist sehr wütend geworden, das habe ich schon mitgekriegt, aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, es sei denn, er hat dich bedroht oder ist sonstwie gewalttätig geworden.



Na weil es keinen Grund gab wütend zu sein. Ich habe mich gemeldet und gefragt, ob wir uns Mittwoch treffen und aus dem Nichts heraus ist er eskaliert. Das ist doch nicht normal! Willst du jemanden an deiner Seite, der grundlos so ausflippt und solche Spielchen spielt?
07.03.2018 19:42 •

Memyself
Zum piepen
Dann bin ich nicht ans Telefon gegangen, und dann er nicht, und dann hab ich gefragt was passiert ist, ob es ihm gut geht oder ob er einen Unfall hatte, oder ob ihm die Nase tropft, und dann er nicht geantwortet und dann hab ich auch mal 30 Minuten den Rand gehalten und dann hat er mir eine komische Nachricht geschickt und mein Kopfkino angeknipst und dann bin ich doof geworden und hab mich nicht gemeldet und dann hat er gesagt es ist Schluss wenn ich mich nicht melde, und dann hab ich mich nicht gemeldet und nun frag ich mich ob Schluß ist.

Merkst du deinen eigenen Kindergarten nicht? Willst du hier die Leute veralbern? kommt mir nach 550 Beiträgen hier so vor.

WAS ist eigentlich dein Problem?
07.03.2018 19:58 •
x 3

L
Für mich wäre das kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es schien so wunderbar gepasst zu haben mit euch beiden. Vielleicht ahnst du noch nicht, wie schwierig es sein kann, jemanden zu finden, mit dem es so schön ist wie mit deinem J.
Es passiert, dass man grundlos wütend wird, weil man quasi falsch denkt. Es passiert auch mehrfach. Das kann man aufklären und sich wieder liebhaben. Ihr kennt euch zu kurz, als dass ihr wüsstet, wie ihr tickt. Gefühlsausbrüche sind normal in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass das Spielchen sind. Es ist einfacher mit so jemandem umzugehen als mit jemandem, der unterschwellig blubbert, finde ich.
07.03.2018 20:07 •
x 1

Zitat von la_donna:Für mich wäre das kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es schien so wunderbar gepasst zu haben mit euch beiden. Vielleicht ahnst du noch nicht, wie schwierig es sein kann, jemanden zu finden, mit dem es so schön ist wie mit deinem J.
Es passiert, dass man grundlos wütend wird, weil man quasi falsch denkt. Es passiert auch mehrfach. Das kann man aufklären und sich wieder liebhaben. Ihr kennt euch zu kurz, als dass ihr wüsstet, wie ihr tickt. Gefühlsausbrüche sind normal in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass das Spielchen sind. Es ist einfacher mit so jemandem umzugehen als mit jemandem, der unterschwellig blubbert, finde ich.


Danke für diesen herzlichen Beitrag. Ehrlich! Du hast das sehr schön geschrieben. Ich sitze gerade zuhause und mir ist einfach nur übel, weißt du? Dieses wochenlange Hin und Her von ihm, das mehrfache Betonen, dass er nicht in mich verliebt ist, diese Kälte von ihm gestern und diese unbegründete Wut haben wohl irgendwas in mir kaputt gemacht. Ich bin gerade sehr traurig - wie gesagt, so traurig, dass mir schlecht ist. Aber weißt du warum ich traurig bin? Weil ich heute überhaupt nichts mehr fühle für ihn. Keine Freundschaft, keine Liebe, nichtmal Wut oder Enttäuschung. Gar nichts. Und er hat mir geschrieben. Ich habe kein Bedürfnis ihm zu antworten. Weil ich nicht weiß was. Ich habe kein Bedürfnis ihm zu sagen, dass meine Gefühle dahin sind. Ich habe kein Bedürfnis mit ihm zu sprechen oder ihn zu sehen. Ich bin einfach leer und traurig darüber, weil es, wie du richtig geschrieben hast, so unglaublich gut gepasst hat und so liebevoll und schön mit uns war. Aber wenn man wochen- oder monatelang kämpft und sich plötzlich immer wieder am Anfang sieht, dann bröckeln die Gefühle scheinbar. Meine Oma hat das immer zu mir gesagt und ich hatte nicht begriffen was sie meint. Bis heute. Ich weiß nicht, was morgen ist. Daher antworte ich ihm heute nicht.
07.03.2018 20:22 •

Memyself
Zitat von la_donna:Für mich wäre das kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es schien so wunderbar gepasst zu haben mit euch beiden. Vielleicht ahnst du noch nicht, wie schwierig es sein kann, jemanden zu finden, mit dem es so schön ist wie mit deinem J.
Es passiert, dass man grundlos wütend wird, weil man quasi falsch denkt. Es passiert auch mehrfach. Das kann man aufklären und sich wieder liebhaben. Ihr kennt euch zu kurz, als dass ihr wüsstet, wie ihr tickt. Gefühlsausbrüche sind normal in meinen Augen.
Ich denke nicht, dass das Spielchen sind. Es ist einfacher mit so jemandem umzugehen als mit jemandem, der unterschwellig blubbert, finde ich.


Wie kommst du auf sowas? Glaskugel? Kaffeesatz? Wenn eine Beziehung innerhalb 90 Tagen schon so in der Grütze liegt,
wo normal verliebte noch vollgepumpt mit Glücksgefühlen sind, da redest du von Zukunft?
Du hast auch irgendwo mal geschrieben, dass man Gefühle nicht steuern kann, doch, kann man, das nennt sich Impulskontrolle, dazu gehört z.B. nicht alles Gesagte, jede Geste zu sezieren. Sprich, nicht ständig im Kopf des anderen rumzuwühlen, um dann

sowas
Ich habe das ähnlich interpretiert für mich.
Da ich mich erst so spät gemeldet habe, ist er ausgegangen und wollte mir (vielleicht) eine auswischen oder sich zumindest ablenken. Als ich dann geschrieben habe dachte er sich entweder Die lass ich jetzt zappeln oder er dachte sich Mist, jetzt hab ich ihre späte Rückmeldung fehlinterpretiert und sie hatte einfach nur Stress. und ging schnell zurück nach hause, um sich vielleicht erst dann zu melden. Dass er dann trotz der Tatsache, dass seine Reaktion fragwürdig war noch zusätzlich so ausgetickt ist lag vermutlich dann daran, dass er sich über sich selbst geärgert hat.


zu unterstellen.

KBR hat recht, die dreht sich nur um sich selbst, macht aus Mücken Elefanten und wie sie selbst schreibt benutzt die user für ihren Brainf..
07.03.2018 20:24 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top