466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

W
Zitat von gast65657:
@Waspy

Aber ich mag ihm vom Wesen her!
Wie kommst du darauf, dass ich sein Wesen nicht mag?
Ich könnte ihm aber doch vorschlagen es zu probieren oder?


Hab ich nichts von gesagt/geschrieben.

Du kannst machen, was Du willst!

Was soll das dann für eine Freundschaft werden?

Du wirkst verzweifelt. Komm irgendwie runter. Und dann lies Dich nochmal in Ruhe hier und im Forum
schlau.
Ich fange bereits mit Wiederholungen an und das moag i nit so.

21.02.2018 13:36 • #91


D
Habt bitte ein wenig Verständniss. Ihr wisst doch wie es in ihrer Situation ist. Waren wir da nicht schon alle auf die eine oder andere Art und Weise? Da kann man nicht durchdringen. Es lohnt nicht ihr unsere Sicht der Dinge aufzuzwingen. Sie ist verliebt und will unbedingt das es klappt. Je mehr er rumeiert, desto mehr will sie ihn. Er muss das nicht mal absichtlich machen, vielleicht ist er eben wirklich so. Er wäre nicht der einzige entscheidungsschwache Mann dieser Tage und sie ebenso wenig die einzige Frau, die gewisse Zeichen nicht richtig deuten will.

@gast65657 Halt uns bitte auf dem Laufenden. Wir sind alle gespannt wie es sich bei Dir entwickelt und drücken Dir die Daumen! Solltest Du merken, dass es Dir nicht gut tut - Du weißt wo Du uns findest! Alles Gute!

21.02.2018 13:46 • x 2 #92


A


Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3


W
Zitat von gast65657:
Wie soll ich denn handeln? Das herauszufinden war meine Intention bei diesem Thread.
Ich weiss, was ich will. Ihn.
Und wie soll ich handeln, um zu bekommen, was ich will?


Du sollst so handeln wie es Dir gut tut, aber nicht um ihn zu bekommen. Du willst ihn. Er Dich nicht. End of story. Ich kann auch nichts anderen schreiben als die anderen hier. Warum willst Du einen Mann der sich nicht für Dich entscheiden kann? Was steht dahinter? Welche Ängste? Vielleicht die, keinen anderen mehr zu bekommen? Warum bist Du Dir nicht mehr wert? usw. Das sind Fragen die Du Dir stellen solltest.

21.02.2018 13:48 • x 2 #93


Omshanti
Sagt mal..habe ich was falsch verstanden? Die beiden kennen sich seit 2 Monaten oder so?

Muss er da echt schon ganz genau wissen, was er will? Haus, Hof, Hund und 3 Kinder? Darf man auch mal sich etwas entwickeln lassen, ohne gleich alles niet und nagelfest einzutüten?

Ich bin echt nicht für ewiges Geeier und Gemache, aber meine Güte?

Klar kann das nach hinten losgehen. Logo. Aber ernsthaft. Die Kerle die mir nach 14 Tagen schon von großer Liebe und Frau des Lebens erzählt haben, war einer nach 7 und einer nach 8 Monaten nur noch ne Staubwolke.

Da ist mir ein vorsichtiger Typ der keine Glitzerwölkchen pupst, sehr viel lieber..

21.02.2018 14:08 • x 1 #94


L
Das mit der Freundschaft kannst Du im Moment vergessen. Das wäre einfach nur unehrlich, weil Du emotional zu tief drin steckst. Diese würde erst nach einer Abkühlungsphase funktoinieren können. Und es würde Euer momentanes emotionales Ungleichgewicht auch nicht auflösen.

Ich weiß wie schwer das ist, aber wenn Du ihn willst, musst Du unbedingt lockerer werden.
Du weißt nicht was passieren wird, also bringt es auch nichts sich verrückt zu machen. Und das Reden über den Status bringt sowieso gar nichts jetzt, sondern ist im Gegenteil absolut kontraproduktiv, weil es jede Leichtigkeit nimmt.

Versuche Dir vielleicht zu sagen dass alles schon so kommen wird wie es kommen soll und genieße die Zeit. Schau' Dir den Mann dabei selber aber auch weiter genau an und verbiege Dich nicht. Es kann auch sein, dass DU ihn in ein paar Wochen nicht mehr willst, z.B. wenn er weiter lügt.

Es wird sich schon alles finden .

LG

21.02.2018 14:26 • x 1 #95


J
Du sagtest: Und ich habe verdient gewollt zu werden.

So, dem ist nicht so!

Rede Dir bitte nichts schöner als es ist. Du sagst, du wartest dann noch 1, 2 Wochen auf eine Antwort..und wenn er sich dann immer noch nicht sicher ist, wie lange möchtest Du dann noch warten?
Wenn du viel unterwegs bist, brauchst Du doch jemand Verlässliches..nein, generell braucht man das.
Ich finde, Du verschließt Deine Augen! Er wird sich nie sicher sein, weil es für ihn so einfacher ist und er sich so immer ein Hintertürchen offen hält!
Du kennst deine Antwort bereits, Du möchtest sie jedoch nicht wahr haben!

21.02.2018 15:33 • #96


G
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mir das nicht abnehmt, aber es ist tatsächlich so. Meine intensiven, schönen Gefühle bröckeln immer mehr durch seine Ablehnung. Nicht das Gegenteil ist der Fall. Und das stimmt mich einerseits traurig, andererseits weiss ich, dass es gut so für mich ist. Fände es nur traurig, wenn er sich jetzt unsterblich in mich verliebt und ich nicht mehr will Das wäre echt schade, denn wir passen perfekt zueinander. Wirklich! Er sagte das selbst bereits über unser erstes Treffen. Aber vielleicht können wir ja wirklich gute Freunde werden, wenn die Gefühle abflachen.

21.02.2018 15:38 • #97


J
Er wird sich nicht unsterblich in Dich verlieben! Ganz plötzlich oder was? Nachdem er sich derzeit so unsicher ist? Wird er nicht! Das ist auch unlogisch. Im Endeffekt weißt Du doch, dass dieses ganze Hin-und Her nichts hat. Es quält Dich! Mach dich frei davon!

21.02.2018 15:42 • #98


N
Zitat von gast65657:
Meine intensiven, schönen Gefühle bröckeln immer mehr durch seine Ablehnung. Nicht das Gegenteil ist der Fall. Und das stimmt mich einerseits traurig, andererseits weiss ich, dass es gut so für mich ist.

Klar, ist das traurig. Kann ich total verstehen.
Andererseits sei wirklich froh, dass deine Psyche so gesund auf Ablehnung reagiert. Alles andere würde dich emotional in Teufels Küche bringen.

21.02.2018 15:44 • #99


W
Zitat von gast65657:
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mir das nicht abnehmt, aber es ist tatsächlich so. Meine intensiven, schönen Gefühle bröckeln immer mehr durch seine Ablehnung. Nicht das Gegenteil ist der Fall. Und das stimmt mich einerseits traurig, andererseits weiss ich, dass es gut so für mich ist. Fände es nur traurig, wenn er sich jetzt unsterblich in mich verliebt und ich nicht mehr will Das wäre echt schade, denn wir passen perfekt zueinander. Wirklich! Er sagte das selbst bereits über unser erstes Treffen. Aber vielleicht können wir ja wirklich gute Freunde werden, wenn die Gefühle abflachen.


Ja klar, aber zu sagen 'man passt perfekt zueinander' ist ja gerade nicht das, was stattfindet im Hier und Jetzt.

Sagen und Tun...sind hier verschiedene Dinge. Wirklich ist das, was gerade wirklich passiert. Äh und das ist doch gerade nicht gerade perfekt...oder?

Ja, vielleicht könnt ihr wirklich gute Freunde werden, aber da kommt zuerst eine Art Abnabelung, dann kann sich Freundschaft entwickeln. Mag sein, dass Du als Sonderfall durchkommst und es klappt. Das wäre großartig. Und selten. Wahrscheinlicher ist eine weitere Verwicklung.

21.02.2018 15:45 • #100


G
@Waspy

Naja, das einzige, was nicht perfekt ist, ist, dass er meint nicht in mich verliebt zu sein und nicht weiss, ob er eine Beziehung mit mir will. Ansonsten ist alles perfekt zwischen uns. Perfekte Umarmungen, perfekte Küsse, perfekte Gespräche, perfektes Lachen, perfekter S**, perfektes Zusammenschlafen, perfektes Flirten, perfektes Necken,...

Hmm... Zwar angeblich mit Treue aber ohne Verbindlichkeit.
Puh... schwierig. Anstrengend irgendwie.

Ich erinnere mich an unser Gespräch, als wir über eine Affäre gesprochen haben und er meinte, dass er trotzdem - auch wenn ich es tue - keine anderen Frauen daten würde. Er hätte gar keinen Bock mehr drauf und will auch keine Beziehung.

Vielleicht ist es ja wirklich so. Vielleicht ist ihm die Arbeit momentan zuviel. Aber ich bin ja keine Aufgabe und wenn er mich dennoch aufgibt... nunja... Großer Fehler..

21.02.2018 16:06 • #101


E
Also.

Die Verpackung ist total schön. Perfekt Schleife. Perfektes Papier. Perfekte Karte dazu.

Drinnen ist leider nichts.

Er ist nicht verliebt.
Er will keine Beziehung.

Aber.

Er würde gerne weiter mit dir näher verkehren oder?

21.02.2018 16:10 • x 1 #102


N
Zitat von gast65657:
er meint nicht in mich verliebt zu sein

Wie bitte?!
Oh man am Anfang schriebst du wenigstens noch, dass er zwar verknallt ist, aber keine Beziehung will.
Also echt, spätestens nach der Erkenntnis sollte aber alles klar sein.

21.02.2018 16:14 • x 1 #103


G
@frischgeföhnt

Er hat mich sehr gerne/ er hat mich lieb (das hat er schonmal vor dem Einschlafen zu mir gesagt) und will mich nicht verlieren. Ohne mich ist er unglücklich.
Ich weiss nicht, ob er an S** denkt beim weiteren Verkehren. Er hatte von Freundschaft gesprochen. Natürlich ohne S**.

@Nanuk

Er sagt es. Aber ich denke, dass er verliebt ist.

21.02.2018 16:15 • x 1 #104


N
Zitat von gast65657:
Er sagt es. Aber ich denke, dass er verliebt ist.

Sag mir einen VERNÜNFTIGEN Grund, warum ein GESUNDER Mann das tun sollte?

21.02.2018 16:16 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag