466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

E
Zitat von gast65657:
@Waspy

Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.

Träum weiter.

21.02.2018 12:53 • x 1 #76


N
Zitat von gast65657:
Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.

Also ich würde das Restaurant wechseln und mir dort eine Suppe bestellen, die mir schmeckt.

21.02.2018 12:53 • x 2 #77


A


Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

x 3


G
@Nanuk

Vielleicht wird er das auch machen.
Kann sein.
Vielleicht missfalle ich ihm/ schmecke ihm nicht.
Muss ich akzeptieren.

21.02.2018 12:54 • #78


W
Zitat von gast65657:
Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.


Oder Dich bitten das Lokal zu verlassen um einem Gast den Platz anzubieten, der weiß was er will

21.02.2018 12:55 • x 2 #79


E
Ja.. alles klar bei dir.
super.
Dann mache doch einfach weiter wie bisher..
Abwarten und jede Menge Suppe trinken..

21.02.2018 12:55 • x 2 #80


W
Du weißt was Du willst und handelst nicht danach, stattdessen bist Du nur bei ihm, seinen möglichen Beweggründen und Befindlichkeiten. Da würde ich mal ansetzen

21.02.2018 12:56 • x 1 #81


N
Zitat von gast65657:
Vielleicht missfalle ich ihm/ schmecke ihm nicht.
Muss ich akzeptieren.

Man .....DU sollst das Restaurant wechseln.

Sei dir mehr wert.

21.02.2018 12:57 • x 1 #82


G
@willan

Wie soll ich denn handeln? Das herauszufinden war meine Intention bei diesem Thread.
Ich weiss, was ich will. Ihn.
Und wie soll ich handeln, um zu bekommen, was ich will?

@Nanuk

Ich weiss, aber dann war der Vergleich von Waspy falsch

21.02.2018 12:58 • #83


K
All die anderen Frauen, die an Spielern und Täuschen scheiterten, glaubten übrigens auch, bei ihnen wäre es anders.

Ich habe auch noch nie verstanden, wie man jemanden wollen kann, für den man selbst offenbar nicht das Non plus Ultra ist.

21.02.2018 13:04 • #84


G
Ok. An alle!

Er hatte im Gespräch irgendetwas vor sich hin gemurmelt von wegen, dass er gerne noch 2-3 Treffen und ne Woche ohne Streit oder so hätte. Für mich war das nicht mehr ganz relevant, und ich habe nicht nachgehakt.

Nehmen wir an. Ich setze mir gedanklich eine Frist. Ich warte noch 1-2 Wochen und ein paar Treffen ab, was passiert.
Sollte ich ihm von dieser Frist und meinen Gedanken erzählen oder die nur für mich im Kopf setzen und dann einfach verschwinden nach Ablauf und sagen, dass ich keinen Bock mehr habe?


@KBR

Ich habe das zu ihm gesagt. Dass es das nicht sein kann, weil ich einen Mann will, der von Anfang an von mir geflasht ist und mich will. Da meinte er das sei bei ihm so gewesen.

21.02.2018 13:07 • #85


W
Zitat von gast65657:
@Waspy

Der Kellner wird mir Bedenkzeit geben und nochmal wieder kommen, um zu fragen, ob mich bereits für die Suppe entscheiden konnte.


Das finde ich jetzt fast niedlich
War ja. Auch n hinkendes Beispiel.

Gut...nehmen wir an, dieses Restaurant/Kellner gibt es noch...
und wenn Du dann immer noch nicht weißt, ob Du willst...was dann?
Kommt der Kellner 76 mal an den Tisch? Nö.

(Dann würde die Suppe auch eher nicht kommen oder wenn doch, schon eher nur noch lau schmecken;) mehr als zweimal kommt der Kellner mit der Frage jedenfalls nicht...)

Entscheide Dich mal zu 100% für Dich. Alles andere is ja Quatsch, es geht ja um Dich.
Wieso an jemand festhalten, der Dich nicht will in Deiner ganzen Einzigartigkeit?
Du gibst Dich mit weniger zufrieden, als Dir zustehen könnte.
Aber den Wert machst Du klar und niemand anderes.

Liebe ist und Liebe ist nicht. Sie lässt sich weder zwingen, noch kommt sie nach Terminplan.

Wenn jemand nicht weiß...ist okay als Phase... Bleibt zumeist bei Wackelkontakt. Mal mehr mal weniger.
Auf das sprunghafte Pony würde ich nicht aufsitzen bei ernsthaftem Beziehungswunsch.
Da ist Schleudergang, on/Off o.ä. Vorprogrammiert...

Und Du von Liebestaumel zur Ablehnung und zurück. Und wieder hin. Und wieder zurück.
Holpriger Kurs ....

NEIN, nix sagen! Zieh das durch ohne Erklärungen!

R.e.s.p.e.k.t yourself!
Hoffe, Du isst dann wenigstens mehr als eine lauwarme Suppe...

21.02.2018 13:08 • x 1 #86


G
@Waspy

Und wenn ich ihm einfach meine Freundschaft anbiete?
Dann ist das kein radikaler Kontaktabbruch und ich habe ja die Chance nebenbei andere/ bessere Männer kennenzulernen.
Klar weiss ich nicht, ob das funktioniert, nachdem was war, aber vielleicht ja doch.
Ich bin mit einigen meiner Exfreunde oder Exliebhaber befreundet. Ich kann vergeben.

21.02.2018 13:11 • #87


W
Zitat von gast65657:
@Waspy

Und wenn ich ihm einfach meine Freundschaft anbiete?
Dann ist das kein radikaler Kontaktabbruch und ich habe ja die Chance nebenbei andere/ bessere Männer kennenzulernen.
Klar weiss ich nicht, ob das funktioniert, nachdem was war, aber vielleicht ja doch.
Ich bin mit einigen meiner Exfreunde oder Exliebhaber befreundet. Ich kann vergeben.


Nein.

Wird zu 98% nix.

Verzweifelter und nachvollziehbarer Wunsch.
Leider nur eine weitere aufgeschobene Entscheidung, weil Herzschmerz.
Du wirst welken wie eine schlaffe Primel.
Mach ne Umfrage im Forum. Wird was Ähnliches rauskommen.

(P.S.: Freunde mag ich, weil ich sie vom Wesen zu 100% mag, auch wenn wir alle mal shice sein können. Gilt Ähnliches wie o.g. )

21.02.2018 13:15 • #88


N
Zitat von gast65657:
Er hatte im Gespräch irgendetwas vor sich hin gemurmelt von wegen, dass er gerne noch 2-3 Treffen und ne Woche ohne Streit oder so hätte. Für mich war das nicht mehr ganz relevant, und ich habe nicht nachgehakt.

Nehmen wir an. Ich setze mir gedanklich eine Frist. Ich warte noch 1-2 Wochen und ein paar Treffen ab, was passiert.
Sollte ich ihm von dieser Frist und meinen Gedanken erzählen oder die nur für mich im Kopf setzen und dann einfach verschwinden nach Ablauf und sagen, dass ich keinen Bock mehr habe?


Du richtest dich zwar schon wieder nach ihm, aber dann mach das doch so.
Und nein dann nicht sagen, dass es eine Frist in deinem Kopf gibt. Mach das mit dir selber und hier aus. Machst ihm sonst wieder Druck und genau das will er nicht. Das ist sogar ein Punkt, wo ich ihn ein wenig verstehe, bei dem Hin- und Hergeschacher, was für eine Beziehungsform ihr nun habt und anstrebt etc., geht jede Leichtigkeit verloren. Schrieb ich dir schon: das würde mich auch nerven.
Zitat:
All die anderen Frauen, die an Spielern und Täuschen scheiterten, glaubten übrigens auch, bei ihnen wäre es anders.

Und da gebe ich @kgb Recht. Scheinbar scheint jede Frau ein Mal im Leben (im Idealfall nur ein Mal im Leben) die Erfahrung machen zu müssen, dass nicht sie die einzig wahre Frau ist, die einen Kerl binden kann, der nicht will. Bei MIR wird alles anders.. jaja

21.02.2018 13:16 • x 1 #89


G
@Waspy

Aber ich mag ihm vom Wesen her!
Wie kommst du darauf, dass ich sein Wesen nicht mag?
Ich könnte ihm aber doch vorschlagen es zu probieren oder?

@Nanuk

Nene. so ist das ja nicht. Bei mir muss ja nicht alles anders werden, sondern so sein wie es war.
Er hatte vorher eine Beziehung über 8 Jahren und zuvor zweimal fast 4 Jahre.
Er ist ja nicht beziehungsunfähig oder so.

21.02.2018 13:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag