82

Er weißt nicht ob er zur Ex-Frau zurück soll

Stefanie123
@Iunderstand okay

09.11.2021 14:50 • #46


Stefanie123
@Begonie Danke für die Antwort, wenn es so leicht wäre

09.11.2021 14:51 • #47


A


Er weißt nicht ob er zur Ex-Frau zurück soll

x 3


B
Zitat von Stefanie123:
Danke für die Antwort, wenn es so leicht wäre

Ist es nicht. Es ist sehr schwer und tut sehr, sehr weh. Aber wie er mit Dir umgeht, ist alles anderes als in Ordnung. Erst warst Du die perfekte Lösung, als er von der Familie weg war. Ein liebevolles Frauchen, das gut zu ihm ist und ihn vor dem Alleinsein bewahrt. Und dann tritt Exi auf den Plan und Du bist vergessen und wirst verlassen.
Und jetzt fällt ihm auf, dass er Dich vermisst ... Wie lange? Wahrscheinlich ist es zu Hause auch nicht so leicht und da kann man sich als Mann schon mal selbst leid tun und checkt dann mal mit einem emotional ansprechenden Text die Lage ab. Klappt es mit Exi nicht, wärst ja noch Du da und wartest nur darauf, dass er Dich wieder in die Arme nimmt. Er hätte halt gerne alles. Zuhause das Gewohnte, die Ehefrau und die Kinder, aber eine emotionale Anlaufstelle, wenn es ihm daheim mal nicht so gut geht, wäre schon recht.

Wirklich, der taugt nichts!

09.11.2021 16:23 • x 3 #48


Stefanie123
Ja, so langsam verstehe ich Euch

09.11.2021 17:07 • #49


H
Liebe TE,

Der Abschied fällt dir schwer, das ist OK.

Nimm dir immer nur einen Tag vor. Füll ihn mit schönen Dingen. Lass auch Raum für Trauer. Aber begrenzt und als Durchgangsstadium, nicht als ich mache es mir in der Schwere des Abschieds jetzt gemütlich. Go through but don't get stuck.
Nur für einen Tag. Am nächsten Tag gibst du dir die Erlaubnis, dich wieder bekloppt zu verhalten,
Das nimmt der Sache die Schwere von: nie wieder. Die gibt es gar nicht. Es gibt jetzt und heute.

09.11.2021 19:38 • x 2 #50


Wurstmopped
Liebe Steffi wenn es vielleicht hilft, sage Dir jeden Morgen in den ersten 30 Sek. nach dem Aufwachen immer wieder, ich bin mir mehr wert und mein Leben ist zu kurz und sehr wertvoll!

09.11.2021 22:34 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag