Zitat von Yppah: Und ich persönlich fühle mich durch die Ignoranz und das Hinhalten eindeutig mehr getriggert als wenn er jetzt sagen würde dass das große sch. war und er keinen Bock auf mich hat..
Naja, wie Otten richtig bemerkte, du weißt ja nicht, auf welche Trigger du bei ihm gelatscht bist.
Diese klaren, krassen Ansagen können halt auch viele Leute aus den verschiedensten Gründen nicht...
Und wie Tina richtig bemerkt:
Zitat von tina1955: Und Deine Trigger sind nicht seine, auf die er Rücksicht nehmen muss.
Man muss ja schon sagen, dass du dich hier ja durch deine Kommunikation selbst in die Warteschleife begeben hast.
Du hast geschrieben:
Zitat von Otten82: du spinnst doch, du brauchst dich nie mehr melden
Obwohl du gemeint hast: Bitte bitte melde dich und lass uns darüber reden, was da letzte Nacht passiert ist, und wie es uns jeweils damit geht. (Ich halte das ganz schlecht aus, dass da scheinbar was unausgesprochen im Raum steht.)
Und dann hast du geschrieben:
Zitat von Yppah: Ich habe ihm dann noch gesagt dass ich das akzeptiere und mich nicht mehr melden werde, er aber wissen soll dass ich ihn vermisse und trotzdem an ihn denke. Wenn er mit mir persönlich reden will oder Sinn in uns sieht, soll ER sich melden.
Und dich dadurch selber auf die Wartebank gesetzt.
Obwohl du meintest: Bitte mach mir eine klare Ansage, ob ich mir noch Hoffnung machen darf.
Er hat schon beim ersten mal geschrieben, dass er dein Schluss machen aktzeptiert.
Ich befürchte, das ist auch das einzige was du augenblicklich machen kannst: Daraus lernen. Wie kannst du selber deine Trigger beschützen. Wie kannst du sinnvoll reagieren, obwohl deine verletzte Seele gerade brüllt?
Wobei man ja auch ganz klar sagen muss, wenn es in der Anbahnungsphase schon zu solchen Missverständnissen, Kommunikationsfehlern, unangenehmen Situationen kommt, dann passt es halt einfach nicht zwischen euch. In dieser Pahse sollten eigentlich schon die Hormone dafür sorgen, dass man alles was der andere sagt und tut einfach nur grandios findet. Dass einen rein gar nix davon abhalten kann, den anderen am nächsten Tag wieder zusehen. Also ich habe nicht den Eindruck, dass du hier einer grandiosen verpassten Chance hinterhertrauern musst.