487

Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

FrauDrachin
Zitat von Yppah:
Irgendwie dass ich ihm gerne nochmal die Gelegenheit gebe sich zu melden und gerne persönlich zu sprechen, da ich es ansonsten abschließen muss oder sowas… Weiß nicht, ob das Sinn macht aber naja

Naja, es hat ja was zu bedeuten, wenn er von 24/7 texten auf ein, zweimal am Tag zurückfährt.
Es hat ja was zu bedeuten, wenn er dir beim Überfall nicht mal den Gastgeber macht.
Es hat ja was zu bedeuten, wenn ihm am Tag nach dem ersten S. Grillen und Fußballgucken (was dich ja beides nicht notwendigerweise ausschließt) wichtiger ist.
Vor allem hat es ja was zu bedeuten, wenn er deine dringende Bitte um Gespräch als Schlussmachen sieht, das er dann bereitwillig akzeptiert.

Also, wenn da nicht noch komplett gegenätzliche Signale auch noch sind, ist die Sache offensichtlich einfach durch.
Vielleicht hast du hier eine Lernchance für dich... Diese Situation für dich zu akzeptieren, ohne noch irgendwas von ihm zu brauchen.

12.04.2022 10:23 • x 5 #76


Happylife1981
Ich würde meinen Stolz behalten und mich nicht mehr bei ihm melden.
Seine Stille sagt doch alles, er möchte nicht mehr.

12.04.2022 10:34 • x 7 #77


A


Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

x 3


tina1955
Zitat von Happylife1981:
Ich würde meinen Stolz behalten und mich nicht mehr bei ihm melden. Seine Stille sagt doch alles, er möchte nicht mehr.

Ganz genau, mein Stolz wäre mir bedeutend mehr wert.

12.04.2022 11:03 • x 4 #78


senzanome
Zitat von tina1955:
@Yppah, dann sei Du doch die Klügere und beende diese mehr als peinliche Situation. Teile ihm mit, dass Du kein Interesse mehr hast.

Aber sie hat doch noch Interesse?! Warum nicht schreiben, anrufen und sagen, dass man Interesse hat, aber ein solches Verhalten nicht erträgt und versteht? Ich bin da wohl hoffnungslos naiv und ehrlich, aber, lies nicht mit, TE-), ich wäre da wohl längst hingefahren und hätte ihm was vorgeheult. Der Richtige wäre geruehrt und beschämt ueber sich, vor dem Falschen wäre mir gar nichts peinlich. Ich wäre immerhin authentisch...

12.04.2022 11:09 • x 5 #79


tina1955
@senzanome, sei jetzt nicht böse, das hätte ich vielleicht mit 14 gemacht, aber nicht als erwachsene Frau. Ich würde es als ONS abhaken und gut ist es.
Mein Leben weiter leben und wenn er sich dann noch mal meldet, kann man immer noch drüber nachdenken, ob sich ein weiteres Treffen überhaupt noch lohnt.

12.04.2022 11:12 • x 6 #80


L
Ich würde nicht versuchen, ihn unter Druck zu setzen. Warum darf er sich nicht die Zeit nehmen, die er braucht? Die TE kann für sich Gelassenheit lernen, ihr Glück ist nicht von diesem Mann abhängig. Würde sie sich nicht auch wünschen, dass man ihr diese Zeit zugesteht, wenn sie diejenige wäre, die Abstand braucht?
Mir wäre es allemal lieber, der Mann kommt aus freiwilligen Stücken zurück, als wenn ich das irgendwie beeinflusse.
Und wenn sie abschließen möchte, muss sie ihm das nicht mitteilen. Für die große Liebe könnte es sich lohnen, etwas Geduld aufzubringen.

12.04.2022 11:15 • x 4 #81


H
Zitat von Yppah:
aber ich an einem Punkt angekommen bin und auf für mich selber mal nach vorne schauen muss


also das würde ich nicht schreiben...
ich würde ihm gar nicht mehr schreiben, denn er ist jetzt einfach dran.
Wenn du aber einen Abschluss brauchst, würde ich sowas wie: Schade, dass man von dir nichts mehr gehört hat, aber somit hat sich das dann für mich auch erledigt. Alles Gute

Zitat von senzanome:
Aber sie hat doch noch Interesse?! Warum nicht schreiben, anrufen und sagen, dass man Interesse hat

Hat sie doch schon und er hat sie damit abgewiegelt, dass er Zeit braucht, deswegen würde ich seinem Wunsch nachkommen.

12.04.2022 11:16 • x 5 #82


senzanome
Zitat von tina1955:
@senzanome, sei jetzt nicht böse, das hätte ich vielleicht mit 14 gemacht, aber nicht als erwachsene Frau. Ich würde es als ONS abhaken und gut ...

Mit 14 war ich cooler, keine Ahnung, was danach passiert ist, ich weiss selbst nicht, warum, aber meine ganze Familie ist so, meine Beziehungen waren so, vielleicht das italienische Drama, ich kenne und kann nichts anderes, aber ich finde mich dabei authentisch. Dass es peinlich wirkt, sind Massstaebe anderer, die ich verstehe, aber für mich nicht stimmen. Ich finde auf jeden Fall, dass keiner einen anderen Menschen einfach mal ignorieren sollte und der das ja dann wohl einordnen kann.
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter - (

12.04.2022 11:21 • x 4 #83


H
Zitat von Yppah:
Montag ganz früh schrieb er dass das schade ist, er aber akzeptiert wenn ich nicht will

Was hattest du ihm nochmal genau geschrieben?
Ich finde das liest sich so, als ob er deinen Ausraster gut nutzt, um fein aus der Sache zu kommen.

Mein persönliches Empfinden ist einfach, dass er dich vielleicht nur abschleppen wollte und nie wirklich Interesse an einer Beziehung hatte?
Denn zuerst ist er so toll und charmant, meldet sich ständig und hach ja ist ja so aufmerksam. Dann kommst du bei ihm vorbei und ich finde ehrlich gesagt, dass du überhaupt nichts verwerfliches gemacht hast.
Ihr beide hattet S., weil ihr beide es so wolltet.
Er kommt sich vielleicht blöd vor, weil es nicht so lange ging aber mein Gott, er ist ja keine Maschine und auch wenn du mal den Spruch mit den schlimmsten S. den ich je hatte waren 15 sek. gebracht hast, hast du ihm danach doch ein ganz anderes Gefühl vermittelt und nicht, oh ups, naja ich geh dann mal...
Das du nicht bei ihm geschlafen hast, finde ich jetzt auch nicht so dramatisch, denn du warst ja eigentlich in der Stadt unterwegs mit deinen Mädels feiern.
Ich wäre auch heim gegangen, einfach weil ihr euch ja für den nächsten Tag verabredet habt und ich außerdem am nächsten Morgen nicht gleich wie ein Zombie mit Mundgeruch etc. bei jemanden den ich toll finde und erst paar mal getroffen hab, aus dem Bett kriechen will. Wenn ihr jetzt gemeinsam um die Häuser gezogen wärt ok aber so, er nüchtern du verkartet, ich hätte mich da etwas geschämt.
Er hat doch außerdem mit keiner Silbe gesagt, dass du bleiben sollst oder? Wenn er jetzt sowas wie, ich würde es schön finden wenn du noch bleibst gesagt hätte ok, aber ich geh jetzt schlafen? Naja das hätte ich auch als Aufforderung gesehen, dass ich jetzt mal besser gehen soll.

So und am nächsten Tag hört man nichts mehr von ihm, obwohl ihr was ausgemacht habt. Das ist meiner Meinung nach einfach unfreundlich. Er muss jetzt plötzlich nachdenken... ist klar.... und jetzt postet er wieder fleißig Bildchen und ist ewig online !
Also so leid es mir tut, aber ich persönlich glaube, dass er nur auf der Jagd ist und das mit dir jetzt einfach so auslaufen lässt und wenn es gut für ihn läuft, kommt er da ohne Drama raus, weil du dich nicht mehr meldest.
Jemand der wirklich Interesse hat, meldet sich, auch wenn er viel um die Ohren hat.

12.04.2022 11:42 • x 2 #84


S
Zitat von senzanome:
Mit 14 war ich cooler, keine Ahnung, was danach passiert ist, ich weiss selbst nicht, warum, aber meine ganze Familie ist so, meine Beziehungen waren ...

Ich bin da völlig bei Dir, ich finde jemanden zu ignorieren (zum. solang noch eine Entscheidung aussteht) auch schlimm, weil ich auch nicht gern in der Schwebe bin und selbst auch niemanden in der Schwebe lasse: Aber: ich habe gelernt, mein Maßstab ist nicht allgemeingültig und ich muss mich fügen, wenn jemand anders handelt.
Und dann eben selbst meine Konsequenzen ziehen.

12.04.2022 11:57 • x 3 #85


Y
Am Montagmorgen habe ich in etwa geschrieben als kam dass es schade ist aber er es akzeptiert
,,Das ist alles was du zu sagen hast? Du hättest auch einfach ehrlich sein können und das Gespräch mit mir suchen. Verstehe nicht wieso du mir aus dem Weg gehst, das Gefühl hab ich. Kein Wunder dass du seit 3 Jahren Single bist. Entweder du bist verwirrt oder einfach nur dreist.

Ich weiß wovon du bezüglich Temperament sprichst, komme selber aus dem Süden. In Gedanken bin ich schon mehrmals hin, habe auch teilweise gedacht dass er noch mehr Einsatz erwartet und ich generell zu kühl bin. Außer vorgestern, da hab ich richtig blöd geantwortet wie ich jetzt finde.

Dass er gesagt hat seine Woche war anstrengend (ich beziehe es auf uns), hat mich dazu animiert ihm eine romantische Nachricht zu schicken und zu sagen ich melde mich nicht mehr aber er ist in meinen Gedanken und wenn er möchte soll er sich melden. Hab mich ja selber auf die ewige Wartebank gesetzt und das nervt mich jetzt total nachdem ich eure Meinungen gesehen habe!

12.04.2022 12:00 • x 2 #86


Y
Ich möchte ihm keinen Druck machen. Ich hätte ihm gerne angeboten dass wir uns mal hinsetzen, jeder sagt was er sagen will und DANN schauen ob gemeinsam, getrennt oder erstmal nachdenken… So finde ich es einfach logischer. Das hätte ich ihm höchstens Sonntag noch angeboten, aber jetzt noch wochenlang muss nachdenken zu lesen, darauf hab ich keine Lust

12.04.2022 12:03 • #87


S
Zitat von Yppah:
Am Montagmorgen habe ich in etwa geschrieben als kam dass es schade ist aber er es akzeptiert ,,Das ist alles was du zu sagen hast? Du hättest auch ...

Ok also das mit kein Wunder, dass Du 3 J. Single bist finde ich absolut übergriffig und anmaßend.

Da wäre ich auch raus.

12.04.2022 12:04 • x 6 #88


B
Also nach dem ersten S. einfach weiter mit den Mädels um die Häuser ziehen ist für mich kaltschnäuzig. Sie hat ihn überfallen dann hatten beide gewollten S. ( ob gut oder schlecht ) spielt dabei keine Rolle. Statt ihren Mädels abzusagen haute sie mit diesen ab.
Also hätte ich so einen Start mit einem Mann wo ich mir mehr vorstellen könnte,wäre es vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.

12.04.2022 12:04 • x 4 #89


MissGeschick
Zitat von Butterblume63:
Also nach dem ersten S. einfach weiter mit den Mädels um die Häuser ziehen ist für mich kaltschnäuzig


Die Mädels haben sie abgeholt und nach Hause gebracht. Find ich eher sehr lieb von ihnen. Und am Morgen nach Hause zu gehen ist doch ganz normal…. Das find ich garnicht kaltschnäuzig?

aber liebe @Yppah …. Dieser Kerl will dich nicht weiter kennenlernen. vielleicht ist ihm die Nacht peinlich, vielleicht hat er aufgrund deines Suffs die Achtung verloren, vielleicht wars einfach auf die Art und Weise kein Feuerwerk. Aber egal was du jetzt tust, ich persönlich denke du machst dich ab hier nur noch lächerlich. Wenn er was will, meldet er sich. Aber ich gehe davon aus du kannst das als erledigt abhaken.

12.04.2022 12:12 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag