Zitat von Yppah: Montag ganz früh schrieb er dass das schade ist, er aber akzeptiert wenn ich nicht will
Was hattest du ihm nochmal genau geschrieben?
Ich finde das liest sich so, als ob er deinen Ausraster gut nutzt, um fein aus der Sache zu kommen.
Mein persönliches Empfinden ist einfach, dass er dich vielleicht nur abschleppen wollte und nie wirklich Interesse an einer Beziehung hatte?
Denn zuerst ist er so toll und charmant, meldet sich ständig und hach ja ist ja so aufmerksam. Dann kommst du bei ihm vorbei und ich finde ehrlich gesagt, dass du überhaupt nichts verwerfliches gemacht hast.
Ihr beide hattet Sex, weil ihr beide es so wolltet.
Er kommt sich vielleicht blöd vor, weil es nicht so lange ging aber mein Gott, er ist ja keine Maschine und auch wenn du mal den Spruch mit "den schlimmsten Sex den ich je hatte waren 15 sek." gebracht hast, hast du ihm danach doch ein ganz anderes Gefühl vermittelt und nicht, oh ups, naja ich geh dann mal...
Das du nicht bei ihm geschlafen hast, finde ich jetzt auch nicht so dramatisch, denn du warst ja eigentlich in der Stadt unterwegs mit deinen Mädels feiern.
Ich wäre auch heim gegangen, einfach weil ihr euch ja für den nächsten Tag verabredet habt und ich außerdem am nächsten Morgen nicht gleich wie ein Zombie mit Mundgeruch etc. bei jemanden den ich toll finde und erst paar mal getroffen hab, aus dem Bett kriechen will.
😅 Wenn ihr jetzt gemeinsam um die Häuser gezogen wärt ok aber so, er nüchtern du verkartet, ich hätte mich da etwas geschämt.
Er hat doch außerdem mit keiner Silbe gesagt, dass du bleiben sollst oder? Wenn er jetzt sowas wie, ich würde es schön finden wenn du noch bleibst gesagt hätte ok, aber ich geh jetzt schlafen? Naja das hätte ich auch als Aufforderung gesehen, dass ich jetzt mal besser gehen soll.
So und am nächsten Tag hört man nichts mehr von ihm, obwohl ihr was ausgemacht habt. Das ist meiner Meinung nach einfach unfreundlich. Er muss jetzt plötzlich nachdenken... ist klar.... und jetzt postet er wieder fleißig Bildchen und ist ewig online !
Also so leid es mir tut, aber ich persönlich glaube, dass er nur auf der Jagd ist und das mit dir jetzt einfach so auslaufen lässt und wenn es gut für ihn läuft, kommt er da ohne Drama raus, weil du dich nicht mehr meldest.
Jemand der wirklich Interesse hat, meldet sich, auch wenn er viel um die Ohren hat.