Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von Yppah:Ja da bin ich zu 100% bei euch! Ich gebe wirklich mein Bestes, hab mich aber zu sehr reingesteigert und muss da jetzt raus. Bin aber auf einem guten Weg, langsam geht es in Gleichgültigkeit über! Hmm, gute Frage! Bevor ich den Post eröffnete habe ich Ostersonntag schon als Frist gesetzt. Alles über 2 Wochen ist ...
Ich glaube dieses Hinhalten und Schweigen ist oft gar nicht bös gemeint, sondern Weicheier glauben das sei die einfachere Variante für alle Beteiligten, weil ja nichts Böses gesagt wird. Verstehen halt nicht, dass es so viel einfacher wäre eine kurze Nachricht von wegen "es passt nicht, alles Gute noch" zu schreiben
Vielleicht tust du dir auch leichter mit dem Abschluss, wenn du ihm eine finale Nachricht a la "Machs gut, schönes Leben noch. Ich hab keine Lust mehr auf eine Antwort von dir zu warten" schickst. Klar wäre es eleganter das Ganze einfach abzuhaken und darauf beruhen zu lassen. Mir hat das meistens geholfen solche Geschichten ad acta zu legen. Sollte man aber nur machen, wenn man mit dem Thema wirklich durch ist und auf etwaige Antworten auch nicht mehr reagieren wird.