487

Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

Ayaka
Zitat von Yppah:
Ja da bin ich zu 100% bei euch! Ich gebe wirklich mein Bestes, hab mich aber zu sehr reingesteigert und muss da jetzt raus. Bin aber auf einem guten Weg, langsam geht es in Gleichgültigkeit über! Hmm, gute Frage! Bevor ich den Post eröffnete habe ich Ostersonntag schon als Frist gesetzt. Alles über 2 Wochen ist ...

Ich glaube dieses Hinhalten und Schweigen ist oft gar nicht bös gemeint, sondern Weicheier glauben das sei die einfachere Variante für alle Beteiligten, weil ja nichts Böses gesagt wird. Verstehen halt nicht, dass es so viel einfacher wäre eine kurze Nachricht von wegen es passt nicht, alles Gute noch zu schreiben

Vielleicht tust du dir auch leichter mit dem Abschluss, wenn du ihm eine finale Nachricht a la Machs gut, schönes Leben noch. Ich hab keine Lust mehr auf eine Antwort von dir zu warten schickst. Klar wäre es eleganter das Ganze einfach abzuhaken und darauf beruhen zu lassen. Mir hat das meistens geholfen solche Geschichten ad acta zu legen. Sollte man aber nur machen, wenn man mit dem Thema wirklich durch ist und auf etwaige Antworten auch nicht mehr reagieren wird.

14.04.2022 17:50 • x 4 #151


W
Zitat von Yppah:
Bin aber auf einem guten Weg, langsam geht es in Gleichgültigkeit über!

Das klingt gut!

Zitat von Yppah:
fand es früher schön ätzend

Sowas das nächste Mal dann auch gleich in die entsprechenden Schublade einsortieren.
Bin kein Fan von Akribie bei sowas, aber wenn so ein Vogel den Tag über ne Modelkarriere als Influencer mit viel Applaus anstrebt und ich das ätzend finden würde, dann kombiniere ich das messerscharf dass ich damit privat noch weniger anfangen kann.
Kann doch nicht andauernd seine Selfiestange halten, wo kommen wir denn dahin…
Muss mir selbst dann ja auch noch die Stange halten

Date einfach mal einen anderen Typ Mann. Einen, der zu Deinen persönlichen real gelebten Vorlieben passt.

14.04.2022 18:05 • x 2 #152


A


Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

x 3


S
Ich würde ihn nicht blocken, ich finde sowas zeigt auch immer, dass man eingeschnappt ist.
Zudem, wozu? Er meldet sich ja nicht.
Blockieren kannst Du immer noch, sollte er Dich irgendwann nerven.
Aber das ist nur meine Meinung, wie ich es handhaben würde.
Ich blockiere Männer nur, wenn sie nach einer Absage weiternerven.
Bei WA habe ich tatsächlich keine Nr. blockiert.
Ich lösche die dann immer.

14.04.2022 19:49 • x 7 #153


tina1955
Der würde sich viel mehr ärgern, wenn er sich noch mal melden würde und keine Antwort mehr bekommt.

15.04.2022 00:09 • x 3 #154


Y
Danke euch nochmal von ganzem Herzen! Ich habe gestern geschrieben, dass ich nicht mehr warten mag und alles Gute! So meinte ich das auch! Ich würde niemals mit so jemandem sein können! Jedenfalls schrieb er dass er sich später melden wollte, weil ich ja krank war? Habe nicht mehr geantwortet und fühle mich sooo gut!

15.04.2022 16:40 • x 5 #155


senzanome
@Yppah

Klasse, wirklich, eine Erlösung! Denn so ist es ja auch :Mit jemandem, der Dich so behandelt, würdest Du nie glücklich werden können.
Du hast absolut authentisch gehandelt und bist sicher eine sehr liebenswerte Frau!

15.04.2022 17:21 • #156


S
Was meinte er damit, dass Du krank warst? Verstehe ich nicht.
Mehr kam nicht von ihm?

15.04.2022 17:28 • x 1 #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag