tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Yppah
Mitglied
Yppah
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Yppah:Ich bin nicht dumm und hab mich verrannt, sondern dumm, weil ich ihm geglaubt habe
FrauDrachin
Mentorin
Waspy
Gast
Zitat von FrauDrachin:Mein Gedanke gerade ist, dass nie wieder jemand mein Herz ganz bekommen wird
senzanome
Mitglied
Zitat von Yppah:@tina1955 ja, warum nicht? Wortgewandt war er bis dahin auch. Wieso sollte man nicht klar sagen können hab keine Lust auf dich, alles Gute, sondern ...
tina1955
Mitglied
Yppah
Mitglied
senzanome
Mitglied
Zitat von tina1955:@senzanome, vielleicht hätte er sich ganz anders verhalten, hätte sie ihn nicht besoffen aufgesucht und zum Sex überredet? Da denkt sich doch ...
tina1955
Mitglied
Zitat von senzanome:Ja, vielleicht, aber das ist für mich irrelevant, selbst wenn ihm die Aktion nicht gefallen hat (habe nichts gelesen, von "zum Sex ...
Yppah
Mitglied
tina1955
Mitglied
senzanome
Mitglied
Zitat von tina1955:@Yppah , merkst Du gar nicht, wie sehr Du Dich konstant immer mehr in die Opferrolle hinein schaukelst? An so einen Kerl würde ich keinen Gedanken ...
Yppah
Mitglied