la_donna
Gast
Er schweigt nicht in der Absicht, sie zu ignorieren, das ist quasi ein Nebeneffekt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
la_donna
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von tina1955:@Gorch_Fock die Kond. lagen doch sichtbar im Couchtisch rum.. 😇
Ayaka
Mitglied
Zitat von tina1955:@Gorch_Fock die Kond. lagen doch sichtbar im Couchtisch rum.. 😇
Yppah
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Ayaka:dort helfen sie nicht
Zitat von Yppah:Er sagte an dem Abend dass ich gerne kommen kann,
Otten82
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Yppah
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yppah:Naja jetzt vermisse ich ihn so häufig, ich hab so viel Potenzial in dieser Beziehung gesehen und er ist einfach wunderbar. Aber mehr kann ich ja eigentlich nicht machen, bevor er denkt ich bin völlig durchgeknallt oder?
Waspy
Gast
Zitat von Yppah:Darauf habe ich Sonntag eine Memo gemacht dass ich mich nicht mehr melden werde, er aber wissen soll dass ich an ihn denke.
Seitdem Funkstille
Baumo
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
BlueApple
Mitglied
SanLin
Mitglied
Otten82
Mitglied