487

Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

L
Es ist kein Abo für Dauerleid. Er ist nicht auf dieses Verhalten konditioniert. Jede Beziehung braucht mal mehr, mal weniger Abstand. Was ist denn daran so schlimm, wenn er eine Weile schweigt? Er ist dann auch in seinem Bedürfnis authentisch und handelt nicht aus Verlustangst. Die Angelegenheit sähe natürlich anders aus, wenn sie fest zusammen wären. Kein Gespräch kann so viel Klarheit bringen wie Abstand. Ich merke dann, ob ich jemanden vermisse z.B.
Er schweigt nicht in der Absicht, sie zu ignorieren, das ist quasi ein Nebeneffekt.

12.04.2022 13:06 • x 1 #106


B
Zitat von tina1955:
@Gorch_Fock die Kond. lagen doch sichtbar im Couchtisch rum..

Tina, zwischen rumliegen und benutzen ist doch ein kleiner Unterschied. Könnten doch auch zur Deko gedacht sein.

12.04.2022 13:09 • x 2 #107


A


Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

x 3


Ayaka
Zitat von tina1955:
@Gorch_Fock die Kond. lagen doch sichtbar im Couchtisch rum..

dort helfen sie nicht

12.04.2022 13:10 • x 3 #108


Y
Doch doch eindeutig hat er eins benutzt, hab noch nie den Spruch jetzt kommt die Schlafmütze drauf gehört und das werde ich mir für immer merken Also, das zumindest lief.

Er sagte an dem Abend dass ich gerne kommen kann, aber wenn mir das zu umständlich ist dass wir uns ja sowieso morgen sehen. Und als ich betrunken war ob ich sicher bin, dass ich kommen will, weil ich ein Taxi nehmen muss etc

12.04.2022 13:16 • #109


W
Zitat von Ayaka:
dort helfen sie nicht

Geht auch, zur Abschreckung zum Beispiel

Zitat von Yppah:
Er sagte an dem Abend dass ich gerne kommen kann,

Ich blick bei Dir nicht mehr durch

Was ist denn Dein jetziger Stand? Kannst Du das mal in Kurzform aktualisieren?

12.04.2022 13:20 • x 3 #110


O
Wenn mir jemand nach so einem Abend schreibt dass es kein Wunder ist, dass ich so lange Single bin hàtte ich wohl nur noch geschrieben, dass halt nur irre auf dem markt sind
Dieses Hù und hott und meld dich nie wieder ach lieber doch, aber denk nicht zu lange nach und kein Wunder dass du Single bist.

Wer hat denn ernsthaft Bock sich so behandeln zu lassen?

Warum soll er sich beleidigen lassen?
So einem Spruch wàre nach diesen Theater über WA in ihre Richtung viel angebrachter gewesen

12.04.2022 13:20 • x 5 #111


Ayaka
das ganze drumherum mit binde, nicht ganz so besoffen, zu spät die SMS bekommen.... sry - aber der ganze Auftritt mit der Nachricht im nachhinein ist einfach so was von too much für ein frühes Kennenlernen.

Vielleicht hast du Glück und er meldet sich noch mal - wobei das für mich dann eher ein Grund wäre auf Abstand zu ihm zu gehen - wer tut sich so was an?

letztlich zählt das Bild, das du bei jemanden abgegeben hast, der dich noch nicht kennt und wenn er keinen Bock mehr auf das Drama hat, dann ist das sein gutes Recht. Denke das Beste ist, wenn du ihn jetzt in Ruhe lässt, sollte er sich doch wieder melden kannst du es ja noch mal versuchen das Bild durch Verhalten auch wieder zurechtzurücken.

Bei jedem halbwegs vernünftigen Menschen bringen nachträglich zusammengeschwurbelte Erklärungen wenig, sondern die schauen sich einfach das Verhalten an und bewerten das.

12.04.2022 13:25 • x 10 #112


Y
@Waspy Letzter Kontakt am Samstag (genau eine Woche nach dem Treffen)
Ich schrieb dass er mir fehlt und ich wissen möchte, wie es ihm geht. Er antwortete:
ich will einfach wirklich mal Abstand gewinnen und dann schauen ob das wirklich Sinn macht ich hatte auch eine anstrengende Woche, aber nichtsdestotrotz bin ich mir da noch immer nicht sicher.

Darauf habe ich Sonntag eine Memo gemacht dass ich mich nicht mehr melden werde, er aber wissen soll dass ich an ihn denke.
Seitdem Funkstille

12.04.2022 13:31 • #113


ElGatoRojo
Also den Tag vorher war er besoffen und den nächsten Tag kommst du besoffen an, verleitest ihn zum S., bemerkst die Kürze desselben und läßt dich bald danach von deine Freundinnen abholen und danach unfreundliche Nachrichten hin und her - so die richtig große Liebedbekundung ist das nicht.

Zitat von Yppah:
Naja jetzt vermisse ich ihn so häufig, ich hab so viel Potenzial in dieser Beziehung gesehen und er ist einfach wunderbar. Aber mehr kann ich ja eigentlich nicht machen, bevor er denkt ich bin völlig durchgeknallt oder?

Das denkt er vermutlich ohnehin. Schätze - egal was du machst, es kann noch was laufen oder er hat genug. Ehe viel spekuliert wird - ihn einfach mal fragen.

12.04.2022 13:34 • x 2 #114


W
Danke @Yppah für die Ausführung.

Zitat von Yppah:
Darauf habe ich Sonntag eine Memo gemacht dass ich mich nicht mehr melden werde, er aber wissen soll dass ich an ihn denke.
Seitdem Funkstille

Das ist eine wackelige Ansage von Dir nach seinen Worten. Anders gesagt:
Was an der Funkstille verstehst Du nicht?

12.04.2022 13:35 • x 3 #115


B
Sag mal, wieso veranstaltest du so einen Riesen Stress wegen den 15 sekunden?
Sei froh dass du ihnnlos bist!

12.04.2022 13:43 • x 2 #116


Gorch_Fock
Lass den Mann in Ruhe, reflektiere Dein Verhalten und geh wieder neu ins Dating. Die Nummer war zu krass.

12.04.2022 13:43 • x 8 #117


BlueApple
Drama Queen! 7 Minuten Sprachnachricht.... Ich bekomme schon einen Wegrennreflex, wenn ich das nur lese.

12.04.2022 16:13 • x 2 #118


S
Hallo, jetzt muss ich mich auch mal melden, wieso wird die TE hier so auseinandergenommen? Jeder macht doch mal Fehler und wenn der Typ damit anscheinend nicht klar kommt, war‘s nicht der Richtige, bzw. hat er wohl kein ernsthaftes Interesse. Ich finde die Aktion nicht so schlimm, ist doch authentisch . Wünsche jeweils alles Gute für die nächsten Dates.

12.04.2022 16:48 • x 6 #119


O
Naja, Beleidigungen die krànken sollen ( das mit der Singlezeit ) als authentisch zu legalisieren ist ja auch putzig
So kann man Beleidigungen auch nennen.
Fehlt nur noch ich bin halt so und der andere hat keinen Humor

Ich frage mich eher warum man ( die TE) so super cool tut wie ùber den S. mit dem ex zu làstern und zu schreiben das der andere spinnt und sich nicht mehr melden soll, ABER jetzt wird mimimi Maus gespielt und 7 Minuten Sprachnachricht verschickt?

Ja was denn nun

12.04.2022 17:31 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag