487

Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

Y
@Silvester er ist ja aber nicht raus, sondern hält mich hin… und sagt mir noch es fällt ihm auch schwer

12.04.2022 12:12 • #91


Y
Und nochmal. Ich bin nach Hause ins Bett, habe gerade noch geduscht und bin dann eingeschlafen. Ich war nirgendwo mehr! Zum Glück bin ich auch heim denn wie gesagt am nächsten Tag bekam ich meine Periode! Kann man sich nach einer 1. Übernachtung wohl auch sparen die bei einem Mann bekommen zu müssen!

12.04.2022 12:13 • x 3 #92


A


Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

x 3


Y
@missgeschick ja bin wahrhaftig froh, hier geschrieben zu haben! Schäme mich nur noch für diese Nachricht am Sonntag dass ich an ihn denke und er sich melden soll. Der lacht mich sicher aus

12.04.2022 12:15 • x 1 #93


S
Zitat von Yppah:
@Silvester er ist ja aber nicht raus, sondern hält mich hin… und sagt mir noch es fällt ihm auch schwer

Die Frage ist doch aber: Wie lang willst Du noch auf eine Aussage von ihm warten?

12.04.2022 12:17 • x 1 #94


MissGeschick
Zitat von Yppah:
@missgeschick ja bin wahrhaftig froh, hier geschrieben zu haben! Schäme mich nur noch für diese Nachricht am Sonntag dass ich an ihn denke und er ...

Das weißt du nicht. Bleib bei dir. Und werte dich nicht ab. Du hast was uncooles gemacht aus einer Emotion heraus. Kennt jeder. Passiert jedem. Du hast dich entschuldigt, was nicht jeder kann. Jetzt liegt es an ihm, wenn er möchte. Aber es sieht ja leider eher so aus, als ob sein Leben einfach weitergeht. Und das solltest du genauso machen!

12.04.2022 12:18 • x 4 #95


B
Zitat von MissGeschick:
Die Mädels haben sie abgeholt und nach Hause gebracht. Find ich eher sehr lieb von ihnen. Und am Morgen nach Hause zu gehen ist doch ganz normal…. ...

Woher wussten die Mädels wo sie steckt? Und nach der ersten Nacht sollte man diese anders ausklingen lassen,meiner Meinung nach. Und sorry,liebe Te mit deiner Periode. Obwohl ich seit Jahren keine Blutung mehr habe befinden sich immer noch in meinen Taschen Notfall- Tampons. Mein Frauenarzt erklärte mir,dass es auch nach längerer Zeit zu Blutungen kommen kann im Wechsel.
Und ich persönlich kenne/ kannte keine Frau die in ihren fruchtbaren Jahren nicht darauf vorbereitet ist. Und,wenn nicht warum dein Überfall wenige Stunden vor der erwarteten Blutung? Sorry,mir kommt dies a bisserl gar spanisch vor.

12.04.2022 12:25 • x 2 #96


MissGeschick
@Butterblume63 ich finde deinen Blick auf die Sache komisch. Sie war halt mit den Mädels aus und ist angeschickert zu ihm, während die andern gefeiert haben. Auf dem Rückweg haben sie Bescheid gegeben und sie abgeholt. Hätte ich damals mit einer Freundin genauso gemacht…

12.04.2022 12:28 • x 1 #97


Y
Es ist aber tatsächlich deutsch.
Ganz am Anfang schrieb ich ja dass ich zu Beginn des Abends total betrunken die Mädels verlassen habe und denen seine Adresse gegeben habe, für den Notfall (so gut kenne ich ihn nicht) und wohl meinte ihr könnt mich auf dem Heimweg abholen. Gemeldet haben die sich dann erst vor der Haustür.. da habe ich gerade gesagt ich bleibe bei ihm, weil er gefragt hat. Dass die da sind und dann nicht umsonst gekommen sind, fand er eigentlich ok dass ich mitgehe, war ja noch angezogen.
Ich kriege am Abend vor meiner Periode eine Benachrichtigung, damit ich Vorsorge. Ich benutze nur binden. Diese hätte ich dann auch bei ihm zu Hause entsorgen müssen und ich habe noch nie da geschlafen also wüsste noch nichtmal wohin… hätte das ansprechen müssen. Ist nicht verwerflich kann man sich aber sparen. die gemeinsame morgendliche Dusche wäre dann wohl auch hinfällig deshalb war ich auch etwas erleichtert ihn in Ruhe am nächsten Tag geduscht eingedeckt und frisch gemacht zu sehen!

12.04.2022 12:31 • x 1 #98


Happylife1981
Zitat von Yppah:
Am Montagmorgen habe ich in etwa geschrieben als kam dass es schade ist aber er es akzeptiert ,,Das ist alles was du zu sagen hast? Du hättest auch einfach ehrlich sein können und das Gespräch mit mir suchen. Verstehe nicht wieso du mir aus dem Weg gehst, das Gefühl hab ich. Kein Wunder dass du seit 3 Jahren ...

Also sorry, aber das ist sowas von übertrieben und auch noch beleidigend, dass Du Dich nicht wundern musst, da da nichts mehr kommt.
Mach es wie er, schau nach vorn und kümmere Dich um Dich und reflektiere mal was da vorgefallen ist, dass Du so reagiert hast.

12.04.2022 12:36 • x 4 #99


senzanome
@Yppah

Und jetzt hör bitte auf, Dich selbst zu geisseln, Du hast nach Deinen Gefühlen gehandelt, die waren nicht immer linear, bei wem auch, wenn er das nicht lieben oder wertschaetzen kann, hat er Dich nicht verdient, basta!
Dass Du dennoch darunter leidest, ist klar und tut mir wirklich leid, aber jemand, der so mit Dir umgeht, ist das Abo für Dauer - Leid...

12.04.2022 12:41 • x 3 #100


Y
@senzanome ah das tut so gut gerade! Danke dir

12.04.2022 12:49 • x 1 #101


tina1955
Zitat von MissGeschick:
@Butterblume63 ich finde deinen Blick auf die Sache komisch. Sie war halt mit den Mädels aus und ist angeschickert zu ihm, während die andern ...

Du vergisst, dass er ihr mitgeteilt hat, er möchte keinen Besuch von ihr.

12.04.2022 12:52 • x 4 #102


Gorch_Fock
Ich hoffe das wenigstens Verhütung ein Thema war, bei all dem Alk. Ich hab früher auch schon so einiges bei Dates erlebt, aber da wäre ich auch raus. Das hat einfach auch mit Prioritäten dem Gegenüber zu tun.

12.04.2022 13:02 • x 2 #103


tina1955
@Gorch_Fock die Kond. lagen doch sichtbar im Couchtisch rum..

12.04.2022 13:03 • x 2 #104


MissGeschick
Zitat von tina1955:
Du vergisst, dass er ihr mitgeteilt hat, er möchte keinen Besuch von ihr.

Ja sicher. Das ist natürlich nicht gut. Man sollte das immer respektieren, wenn jemand einen nicht in seiner eigenen Wohnung haben will. Das ist ja außer Frage. Aber darum ging es gerade nicht. Es ging um die Tatsache, dass sie mit ihren Freundinnen heimgefahren ist. Und das finde ich vollkommen normal. Das Freundinnen einander einsammeln.

12.04.2022 13:05 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag