nalea
- 93170
nalea
nalea
Hola15
GreenTara
Brightness2
nalea
nalea
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Wichtig ist für die TE zu verstehen, dass er emotional nicht verfügbar ist. Sie das nicht ändern wird. Und sie überprüfen muss, inwieweit sie sich bereits in eine für sie nachteilige Situation begeben hat und ob sie diese verlassen möchte.
Brightness2
Zitat von nalea:@Brightness Warum sucht der Mann nicht sauber etwas Professionelles?
nalea
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Ich kann sie verstehen
Brightness2
Zitat von nalea:Und der Typ will ja nicht nicht. Er möchte ja ein bisschen - und das nach seinen Konditionen.
Zitat von nalea:Sie hat nix zu wollen und zu wünschen. Das ist kein Verhältnis auf Augenhöhe, das ist ein für ihn kostengünstiges Serviceagreement.
Zitat von nalea:Mit solch einem mindset rechnet man doch normalerweise nicht ernsthaft und deshalb wird die TE durch sein heiß im Bett, kalt in der Beziehung auch überfordert sein. Ich kann sie verstehen.
MissLilly
Zitat von Hola15:vielleicht habe ich einfach diese Konstellation schon zu oft gelesen oder live mitbekommen und bin deshalb etwas ungeduldiger oder schärfer im Ton, als es angebracht wäre.
Zitat von Hola15:Aber wenn ich einen Smart kaufe warte ich doch auch nicht drauf, dass er sich zu einem Porsche entwickelt.
Zitat von Hola15:Und wenn der Gegenpart dann nicht den eigenen Wunschvorstellungen nachkommt, ist er plötzlich böse.
Zitat von Hola15:Da wird sich weder selbst ernstgenommen in seinen Wünschen und Bedürfnissen, noch die Haltung und Aussagen des Gegenübers.
Zitat von GreenTara:Der Mann benennt ganz konkret seine Vorstellungen.
Zitat von Hola15:Wo ist da die Eigenverantwortung?