Christiana11
- 21
- 1
- 20
Christiana11
Mael28
Blind-Meg
Zitat von Christiana11:Er war mit seiner Exfrau 8 Jahre zusammen und es war eine sehr schlechte Ehe mit schlimmen Ausgang. Es war sogar so, dass sie ihm damals verschwieg dass sie die Pille absetzt und sie wurde dann schwanger. Der Sohn ist heute 11.
Zitat von Christiana11:Was meint Ihr dazu?
Zitat von Christiana11:Er ist auch nicht verliebt in mich
Christiana11
Hermine47
Mael28
Christiana11
Mael28
Christiana11
Heavydreamy
Zitat von Christiana11:Mein Partner wollte eigentlich nie eine Familie im klassischen Sinne haben. Sie haben aber dann geheiratet und er liebt seinen Sohn sehr und kümmert sich gut. Die Ehe ging bei ihn so zu Ende, dass die Exfrau ihn mehrmals betrog und er sie dann auch.
Zitat von Christiana11:weil ich vermute dass er sowas wie Bindungsangst hat
Zitat von Christiana11:Er ist auch nicht verliebt in mich, möchte aber eine Beziehung bei der wir so weiter machen wie bisher, jeder hat sein eigenes Heim.
Zitat von Christiana11:Das Problem ist jetzt dass ich eine Lösung finden wollte vor ein paar Wochen, dass wir eine engere und verbindlichere Beziehung haben. Er sagt aber er will das nicht, er ist als Geschiedener einfach realistisch und hat schon mal sowas wie eine Ehe geführt die ja zerbrochen ist und er will jetzt einfach nur seinen Freiraum
Zitat von Christiana11:Er unternimmt auch alleine was, geht ins Theater etc., wenn ich am WE nicht kann wenn es das WE ist wo ich die Kinder habe.
Blind-Meg
Zitat von Christiana11:@Blind-Meg Wie meinst Du das mit Zeitreisender? Ja, es ist echt schwierig mit unseren unterschiedlichen Vorstellungen. Würdet Ihr es akzeptieren ...
Hypatia
Zitat von Christiana11:Er will sich auch nicht verlieben
Mael28
Anacapri
Zitat von Christiana11:Er ist auch nicht verliebt in mich
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ein Zeitreisender?
Zitat von Blind-Meg:Wie kann er aus einer 8jährigen Beziehung einen 11jährigen Sohn haben?