333

Er will keine engere Beziehung

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
... weil das Ende dieser Beziehung schon ein paar Jahre her ist .................

Ah okay, danke. Da hatte ich die Infos falsch verknüpft ‍️

27.05.2025 18:44 • x 3 #16

FloraVita
Zitat von Christiana11:
Was meint Ihr dazu?

Warum bist du dir nicht zu schade dafür und warum verplemperst du deine Lebenszeit mit jemandem der dich nicht wirklich will und für den du nur Mittel zum Zweck bist?

27.05.2025 19:02 • x 6 #17

A

Er will keine engere Beziehung

x 3

C
@Anacapri
Meine Schwester sagt dasselbe...
Jetzt haben meine Kinder ihn ja auch schon kennengelernt, weil er ja wenn er seine kindfreie Woche hat, auch mal 4 Nächte am Stück bei uns schläft. Mein jüngerer Sohn kommt auch mal mit ins Bett.
Das ist doch jetzt echt blöd gelaufen, auch für meine Kinder, oder?

27.05.2025 19:04 • x 1 #18

C
@Blind-Meg
Wie meinst Du das mit der Chef-Sache?

27.05.2025 19:06 • #19

C
@Anacapri
Ja, er hat es mir gesagt. Er meint es nicht böse, er ist ehrlich. Er sagte auch Freunde meinten mal fast scherzhaft er hätte eine Kartoffel anstelle eines Herzens.

27.05.2025 19:08 • x 1 #20

C
@FloraVita
Also Du meinst er will halt nur die Annehmlichkeiten wie S. und Zeit verbringen wenn wir was unternehmen und sonst bin ich ihm wurscht? Er ist aber treu, er hält nichts von Fremdgehen.

27.05.2025 19:10 • x 2 #21

Laetitia2024
@Christiana11 Ich finde seine Art zu leben völlig normal und seine Entscheidung, keine feste Bindung mehr eingehen zu wollen, auch. Wenn du ihn trotzdem gern hast, dann genieße die gemeinsame Zeit. Warum muss es für dich unbedingt eine feste Beziehung sein? Das ist auch kein Garant für Treue. Du kannst das nicht erzwingen. Wenn du ihn vor die Wahl stellst, dann wird er wohl gehen, weil er seinen Freiraum braucht. Er ist wenigstens ehrlich.

27.05.2025 19:18 • x 5 #22

HeavyDreamy
Zitat von Christiana11:
Er ist aber treu, er hält nichts von Fremdgehen.

Aha

Zitat von Christiana11:
Die Ehe ging bei ihn so zu Ende, dass die Exfrau ihn mehrmals betrog und er sie dann auch

27.05.2025 19:21 • x 6 #23

M
@Heavydreamy stimmt..irgendwie sehr widersprüchlich

27.05.2025 19:22 • x 1 #24

HeavyDreamy
@Christiana11

Ich empfinde dich als sehr leichtgläubig. Du hältst viel von ihm, klar, dazu noch dein Vorgesetzter.
Er hat dich gut in der Hand.

27.05.2025 19:23 • x 2 #25

FloraVita
@Christiana11 ich kann nicht wissen was er will. Deiner Erzählung nach, will er dich jedoch nicht ganz, sondern so ein bisschen unverbindlich Beziehung spielen, ohne irgendwelche romantische Gefühle dir gegenüber.
Wenn es dir reicht, kannst du es ja weiter machen, solange es noch geht.
Und wenn es dir nicht reicht, warum machst du das mit?

27.05.2025 19:26 • #26

Balu85
Zitat von Christiana11:
Würdet Ihr es akzeptieren nicht geliebt zu werden?

nein, man spürt es, man weiß es. Wozu sich das antun.

27.05.2025 19:27 • x 1 #27

C
@Heavydreamy
Wie meinst Du das mit leichtgläubig? Er sagt mir auf jeden Fall die Wahrheit, er ist sehr direkt, fast schroff wenn er seine Ansichten sagt. Ich glaube ich bin mit ihm zusammengekommen weil wir uns ja schon ein paar Jahre kennen und zusammenarbeiten.

27.05.2025 19:43 • x 2 #28

HeavyDreamy
Zitat von Christiana11:
Wie meinst Du das mit leichtgläubig? Er sagt mir auf jeden Fall die Wahrheit, er ist sehr direkt, fast schroff wenn er seine Ansichten sagt. Ich glaube ich bin mit ihm zusammengekommen weil wir uns ja schon ein paar Jahre kennen und zusammenarbeiten.

Weil er dir zb sagt, dass er vom fremdgehen nichts hält, er aber in seiner Ehe ja ein paar Mal fremdging Wie auch seine Exfrau.

Ja, als Vorgesetzter kann er mit dir schroff umgehen, er kann dir sagen, dass er nicht verliebt ist.
Er ist immerhin eben auch dein Vorgesetzter - Kann sich dir verhalten, wie es im beliebt und du machst weiterhin mit.

Du hast es ja mit ihm beendet. Warum hast du dich dann wieder auf ihn eingelassen? Weil von Liebe will er ja nicht viel wissen?

27.05.2025 19:56 • x 1 #29

M
Zitat von Christiana11:
Ich glaube ich bin mit ihm zusammengekommen weil wir uns ja schon ein paar Jahre kennen und zusammenarbeiten.

Oder:
Was macht die Vorstellung alleine zu leben mit dir? ( also allein ohne Partner)

Du scheinst ja son halbgares Wochen-Modell dem Alleinsein vorzuziehen.
Kennst du seinen Sohn und seine Wohnung ?

27.05.2025 19:56 • #30

A

x 4