Pippa
- 5249
- 6
- 9907
Pippa
Zitat von Christiana11:Würdet Ihr es akzeptieren nicht geliebt zu werden?
Zitat von Christiana11:Ich habe schon Gefühle
Arev87
Blind-Meg
Zitat von Christiana11:@Blind-Meg Wie meinst Du das mit der Chef-Sache?
sean_maguire
Zitat von Christiana11:Er ist auch nicht verliebt in mich, möchte aber eine Beziehung bei der wir so weiter machen wie bisher, jeder hat sein eigenes Heim.
Zitat von Christiana11:Er sagt aber er will das nicht, er ist als Geschiedener einfach realistisch und hat schon mal sowas wie eine Ehe geführt die ja zerbrochen ist und er will jetzt einfach nur seinen Freiraum.
Zitat von Christiana11:Ich war sehr enttäuscht und wir machten Schluß, kamen aber dann wieder zusammen.
Zitat von Christiana11:Er ist wirklich sehr ehrlich und direkt, das muss man ihm lassen: er will alles genau so beibehalten wie jetzt und nicht enger zusammenrücken. Er will sich auch nicht verlieben, das ist für ihn eine zu große Verpflichtung und er möchte auch nicht, daß eine andere Person von ihm abhängig ist. Er sieht unsere Beziehung aber schon als ein Commitment mit Treue zum Beispiel.
egnater83
DieSeherin
chocomoko
Zitat von Christiana11:Er sagte auch Freunde meinten mal fast scherzhaft er hätte eine Kartoffel anstelle eines Herzens.
Margerite
Zitat von Christiana11:Er sagt aber er will das nicht, er ist als Geschiedener einfach realistisch und hat schon mal sowas wie eine Ehe geführt die ja zerbrochen ist und er will jetzt einfach nur seinen Freiraum. Er hat auch so gut wie keinen Kontakt zur Ursprungsfamilie und ist auch gar nicht unbedingt so gern mit Freunden zusammen, sondern am liebsten allein. Er unternimmt auch alleine was, geht ins Theater etc., wenn ich am WE nicht kann wenn es das WE ist wo ich die Kinder habe. Ich war sehr enttäuscht und wir machten Schluß, kamen aber dann wieder zusammen. Momentan ist es aber für mich nicht wie vorher. Vor mir hatte er z.B. 2 Beziehungen von 1 Jahr und einem halben Jahr über Tinder, ich weiß nicht warum das auseinanderging. Ich will auch nicht so viel fragen.
Margerite
Zitat von chocomoko:Ich finde da kommts auf andere Dinge an, denn Verliebtheit geht eh weg und ist auch überhaupt keine Voraussetzung für Liebe. Ich finde das wird maßlos überschätzt. Aber das was du willst ist ja nicht verliebtheit sondern commitment. Und da sehe ich viel eher das Problem. Wenn er keine Grundoffenheit hat, kannst du ihn nicht öffnen.
GreenTara
Zitat von Christiana11:Er sagt mir auf jeden Fall die Wahrheit, er ist sehr direkt, fast schroff wenn er seine Ansichten sagt
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Allerdings könnte er diese ja auch ändern, er findet eine Frau, mit der er es sich doch vorstellen kann, und du stehst da mit dem Spruch: Ich habe dir nie etwas vorgemacht.
GreenTara
Zitat von Christiana11:ist eigentlich mein Vorgesetzter (Chef)
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Ist doch hier der Fall
GreenTara
nalea