Christiana11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Er ist ehrlich und lügt mich nicht an, aber die Direktheit ist schon sehr ernüchternd. Das ist halt seine Art die er an sich hat. Bei der Ehe die er hatte, weiß ich nicht was jetzt da so krass gewesen war aber zuerst hatte sie angefangen zu betrügen mit anderen Männern und dann er. Mir fällt gerade noch eine Geschichte ein, bei der eine Frau mal sehr verletzt war, das war ganz am Anfang passiert, als ich mehr mit ihm zusammenkam. Sie hatte geschäftlich mit uns zu tun, eine quirlige Südländerin mit dunklem Lockenkopf, ganz nett, ich hatte sie nur einmal kurz gesehen, ansonsten hatte mein Partner mit ihr zu tun. Sie war 25 Jahre mit ihrem Mann zusammen gewesen, aber zu dem Zeitpunkt in Krise und ein Sohn krank mit Autismus. Ich glaube sie wollte als sie zu uns nach D auf Geschäftsreise war und mit meinem Partner Kunden besuchte einfach mal abschalten und flirtete ein wenig mit ihm mit ihrer überschwänglichen südländischen Art, sie meinte auch er sei attraktiv. Aber mein Partner merkte schon es war nur das Flirten nach so langer Ehe und mehr hätte sie auch nicht gemacht, also es war einfach nur mal Flirten. Sie muss sich aber dann doch etwas verguckt haben, sie gingen auch 2 Mal abends was Trinken wie das nach den Terminen halt so üblich ist. Ich kann das so richtig nachvollziehen, man ist so lang verheiratet und mit der Situation mit dem autistischen Sohn und dann kommt man mal raus. Sie hatte ihm dann als sie wieder daheim war eine ganz lange whatsapp geschrieben und sich erklären wollen, dass das mit dem "attraktiv" nicht als mehr gemeint war und sie schrieb nich ganz lange wo ein wenig aus den Erklärungen herauszulesen war, dass sie ein wenig was empfindet und dass die letzten Monate wo er und sie geschäftlich viel über whatsapp zu tun hatten und sich auch mal persönliches austauschten, sie war auch mal etwas pikant aber mein Gott, er ein wenig Teil ihrer Tage geworden war etc., sie hatte sich da nach der Reise wohl ein wenig hineingeträumt. Mein Partner war etwas perplex, schrieb ihr noch dass er sich wünsche dass in ihrer Familie wieder alles in Ordnung käme etc. Aber es gibt da noch eine andere Geschichte zu dieser Frau, sie wurde von ihrem Chef belästigt und hatte es meinem Partner mal per whatsapp anvertraut als es ihr nicht gut ging und ich glaube das Verständnis was er ihr zeigte (da ist mein Partner wirklich sehr dagegen gegen sowas) hatte in ihr große Dankbarkeit erzeugt. Ich glaube sie war irgendwie einsam. Dann war passiert, dass dieser Chef vor meinem Partner etwas verheimlichen wollte, das geht zu weit zu erzählen, und ich glaube aus Anhänglichkeit hat sie es meinem Partner erzählt. Der hat ihr daraufhin geschrieben er will über kein persönliches Thema mehr mit ihr reden und Persönliches und Berufliches nicht vermischen. Kurz und knapp. Und das obwohl er ihr die beiden Abende so viel Persönliches, auch von seiner nicht leichten Kindheit etc. erzählt hatte. Ich finde so Gespräche auch ok und ich bin kein eifersüchtiger Mensch, er wollte auch gar nichts von mir. Sie ja eigentlich auch nicht. Aber jetzt kommt es, sie war dann zusammengebrochen weil sie sich so vor meinem Partner schämte und hat gekündigt bei ihrer Firma. Mir ist diese Geschichte heute eingefallen, weil es ja um sein Herz und seine direkte Art ging. Findet Ihr, er hätte sich da empathischer verhalten können? Warum hatte er ihr das so schroff gesagt?