Christiana11
- 21
- 1
- 20
Christiana11
Christiana11
GreenTara
Zitat von Christiana11:Warum hatte er ihr das so schroff gesagt?
HeavyDreamy
Zitat von Christiana11:Im Prinzip sagt ja wirklich Jeder von Euch dasselbe. Es macht wohl keinen Sinn mehr.
Zitat von Christiana11:Aber jetzt kommt es, sie war dann zusammengebrochen weil sie sich so vor meinem Partner schämte und hat gekündigt bei ihrer Firma. Mir ist diese Geschichte heute eingefallen, weil es ja um sein Herz und seine direkte Art ging. Findet Ihr, er hätte sich da empathischer verhalten können? Warum hatte er ihr das so schroff gesagt?
Christiana11
Christiana11
HeavyDreamy
Zitat von Christiana11:Ich glaube es sind 2 verschiedene Geschichten, aber irgendwie ging mir das nahe. Ich mag gar nicht daran denken wie es danach sein könnte, noch sind wir ja zusammen. Wir sprechen auch abends noch wenn er zu mir kommt lange über die Arbeit.
GreenTara
Zitat von Dani0983:Nach kurzer Zeit stand sie unerwartet auf und sagte, dass sie noch mit jemanden verabredet sei
FloraVita
Zitat von Christiana11:Es wird schon einen Grund haben warum er mit 50 nichts Festes will.
Hola15
Margerite
Zitat von GreenTara:Für mich wäre diese gefühlslose Ehrlichkeit nichts. Ich wollte auch nicht hören, wenn ein Mann mir die Verbitterung durch seine Ehe und ungewollte Vaterschaft als Realitötssinn verkaufen möchte.
Dass er auch noch dein Vorgesetztet ist, macht es auch nicht besser.
Milly85
Zitat von Christiana11:warum er mit 50 nichts Festes wi
Milly85
Zitat von Margerite:Kreuzt eine neue scheinbar ideale Frau seinen Weg, ist er sowieso weg, denn Du bist nur eine Art Gespielin, der er nützt, solange sie keine Ansprüche stellt.
Sardinien11
Arev87