nalea
- 93170
nalea
Sardinien11
nalea
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Ich finde Eure Verbindung gut! Lass' es laufen .....
Zitat von Sardinien11:Rechnen musst du allerdings damit, dass er irgendwann eine Neue hat. Dann verlierst du eventuell deinen Arbeitsplatz und hast Liebeskummer... Das ist dein Risiko!
MissLilly
Zitat von Christiana11:Es wird schon einen Grund haben warum er mit 50 nichts Festes will.
Zitat von Christiana11:Mein Partner wollte eigentlich nie eine Familie im klassischen Sinne haben.
GreenTara
Zitat von nalea:Ich bin mir nicht sicher ob er negative Gefühle hätte wenn die TE die Beziehung beendet. Und auch nicht, ob er sie beruflich leiden lassen wprde
Fenjal
Zitat von Christiana11:Es war sogar so, dass sie ihm damals verschwieg dass sie die Pille absetzt und sie wurde dann schwanger.
Zitat von Christiana11:Mein Partner wollte eigentlich nie eine Familie im klassischen Sinne haben. Sie haben aber dann geheiratet
MissLilly
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Er scheint sich aber , wie auch bei der TE, für das Modelk bequemes, unverbindliches Miteinander entschieden zu haben.
Zitat von nalea:Er scheint auf sich bezogen zu sein, unabhängig von den Ansprüchen anderer leben zu wollen, der dabei aber als der ehrliche, gerade Typ wahrgenommen werden will.
nalea
Fenjal
Zitat von nalea:Falls sie das mal geäußert hat, wird er ihre Bedürfnisse abgebürstet haben und ihr gesagt haben Du wusstest auf was du dich einlässt. Ich habe es dir gesagt.
GreenTara
Zitat von Christiana11:Das Problem ist jetzt dass ich eine Lösung finden wollte vor ein paar Wochen, dass wir eine engere und verbindlichere Beziehung haben
Zitat von nalea:Habe ich dir gleich gesagt. Die TE wünscht sich mehr Wärme und Bindung. Falls sie das mal geäußert hat, wird er ihre Bedürfnisse abgebürstet haben
MissLilly
Fenjal