Arev87
- 34
- 84
Arev87
Zitat von Fenjal:@MissLilly wenn sie sagt, sie nehme die Pille und er dann sagt, ich nehme ein Kond., sagt sie, vertraust du mir nicht?, dann macht das alles keinen ...
Fenjal
Arev87
Zitat von Fenjal:@Arev87 aha, man darf also Frauen in Sachen Verhütung als Mann nicht vertrauen? Genau meine Meinung!
Fenjal
MissLilly
Arev87
Zitat von Fenjal:@Arev87 wenn der Mann ein Kond. benutzt, obwohl im seine Frau sagt, dass sie verantwortungsvoll die Pille nehme..... was glaubst du, was er dann zu ...
Fenjal
Zitat von MissLilly:@Fenjal Spielt keine Rolle was wer labert.. jeder ist für sich selbst verantwortlich, insbesondere dann wenn er/ sie keine Kinder möchte …
GreenTara
Zitat von MissLilly:Spielt keine Rolle was wer labert..
Arev87
Zitat von Fenjal:Sischer, sischer, das glaubst du doch selbst nicht. Ist OT.... du nimmst die Pille, dein Mann ein Kond.,.... jetzt sag mir nicht, ui, der zeigt ...
Hola15
HeavyDreamy
Zitat von nalea:Ich bin mir nicht sicher ob er negative Gefühle hätte wenn die TE die Beziehung beendet. Und auch nicht, ob er sie beruflich leiden lassen wprde. Dazu müssten wir mehr darüber wissen wie sie wieder zusammengekommen sind. Was war der Auslöser? Wer von beiden hat den ersten Schritt gemacht? Wie war die Beziehung zwischen den beiden beruflich in der OFF Phase?
Zitat von Christiana11:Ich mag gar nicht daran denken wie es danach sein könnte, noch sind wir ja zusammen.
Hansl
Zitat von Christiana11:Er
Zitat von Christiana11:Er will sich auch nicht verlieben, das ist für ihn eine zu große Verpflichtung und er möchte auch nicht, daß eine andere Person von ihm abhängig ist.
_Nane_
Zitat von Hansl:Durch Worte, sowie diesem vollkommen gefährlichen Geschreibsel habe ich meine große Liebe verloren.
Heute weiß ich um die Bedeutung von Worten, was dies alles zerstören kann.
Zitat von Hansl:weiß jeder …, daß Menschen oft versuchen daß eigene Leid und Scheitern zu kultivieren. Anderen als Wahrheit überstülpen.
Zitat von Hansl:Und nein, es sind oft nicht die anderen schuld.
Wenn man verliert.
nalea
Hansl
Zitat von _Nane_:Tut mir leid, dass Du immer noch „festhängst“.