MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von GreenTara:Ich stelle mir gerade eine intime Situation vor, wo ich meinen Partner darauf hinweise, dass eine Doppelverhütung nicht notwendig sei, und er sagt dann: Laber nicht rum, sicher ist sicher.
Fenjal
Zitat von nalea:Trotzdem muss auch dem Abgeklärtesten klar sein, dass es auch in einer F+ Beziehung dazu kommen kann, dass sich einer von beiden verliebt. Für mich ist es daher emotional sehr unreif dann zu sagen: Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen, stell dich nicht so an, und vor allem nerv mich nicht mit deinen Bedürfnissen.
MissLilly
Zitat von nalea:Wenn sich jemand generell keine Familie im klassischen Sinne wünscht, gibt es gerade für Männer eine Möglichkeit das medizinisch für sich dauerhaft auszuschließen.
Zitat von nalea:Wenn ich in einer Beziehung bleibe, in der ich weiß, dass es für beide außerhalb der Beziehung noch weitere Partner gibt, sollte sich die Frage nach Kond. gar nicht stellen.
Zitat von nalea:Er diktiert was beide an Bedürfnissen ausleben dürfen.
Blind-Meg
Zitat von GreenTara:Ich stelle mir gerade eine intime Situation vor, wo ich meinen Partner darauf hinweise, dass eine Doppelverhütung nicht notwendig sei, und er sagt ...
GreenTara
Zitat von Blind-Meg:super Typ
Zitat von Hola15:Wenn ich als Mann sicher weiß, dass ich keine Kinder will. Keine Verhütung ist leichter als ne Vasektomie. … und günstiger
MissLilly
Zitat von Fenjal:Du erklärst allen Ernstes, dass wenn jemand von vorne herein sagt, F+ ok, Beziehung nein, dass man solche Aussagen nicht ernst zu nehmen hat?
Fenjal
Zitat von Christiana11:Das Problem ist jetzt dass ich eine Lösung finden wollte vor ein paar Wochen, dass wir eine engere und verbindlichere Beziehung haben. Er sagt aber er will das nicht,
GreenTara
MissLilly
Zitat von Fenjal:Upsi, er will keine Verbindlichkeit
Zitat von Fenjal:Der Typ, als gebrannten Kind, schiebt dem einen Riegel vor .
MissLilly
Zitat von GreenTara:Ja, dieses Mal möchte er seine Grenze deutlicher verteidigen, mit Härte.
Zitat von GreenTara:Da hilft doch nur auszusteigen aus der Nichtbeziehung.
Fenjal
GreenTara
Zitat von MissLilly:
Ja, aber fi...und getröstet werden will er trotzdem;-)
MissLilly
MissLilly
Zitat von GreenTara:Ja und? Ist doch legitim.
Zitat von GreenTara:Er wendet weder Gewalt noch Manipulationen an.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Verbindlichkeit, denn der andere bekommt S. auch ohne Verbindlichkeit