Sunnywe
- 43
- 1
- 51
Sunnywe
FoolishHeart
Tauberich
Zitat von Sunnywe:Wie kann man sich so schnell verlieben. Ich verstehe es einfach nicht.
Sunnywe
Heike1307
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte.
Sunnywe
FoolishHeart
Zitat von Sunnywe:Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kann man Gefühle so krass vortäuschen?
Tauberich
Zitat von Sunnywe:Das schlimmste ist das er Gefühle vorgespielt hat und längst schon jemand anderes hatte
Sunnywe
Tauberich
Sunnywe
FoolishHeart
Zitat von Sunnywe:Einfach so vergessen das fällt schwer
Tauberich
FoolishHeart
Zitat von Tauberich:Wie armselig es ist, jemandem das in einer sms zu sagen, denk mal drüber nach. Ganz ganz schwach. Mit so einem würde ich an deiner Stelle nicht mehr reden wollen. Oder würdest du das auch so machen, per sms so eine Bombe zünden. Ich finds unter aller Kanone!
bero
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte.
Zitat von Sunnywe:Trotzdem entwickelte sich eine intensive und wunderschöne Beziehung.
Zitat von Sunnywe:Er schrieb mir das er eine neue Frau kennengelernt hat und es ihn voll erwischt hat.
Zitat von Sunnywe:Die neue hat er einen Tag nach der Vermissens Nachricht kennengelernt. Wie kann man sich innerhalb von 48 Stunden in jemanden verlieben
Zitat von Sunnywe:Ich hab ihm abends nochmal geschrieben wie schlecht es mir ging und plötzlich hat er mich blockiert.