alleswirdbesser
- 25770
- 61160
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:um ein unangenehmes Gespräch herumkomme.
Lukrethia
Zitat von alleswirdbesser:@bero mir geht es lediglich um das Schluss machen und dabei dem anderen zusehen wie er reagiert, zusammenbricht, ausflippt, wütend wird, weint…. ...
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:oder ob ich in einem Gespräch kundtue, dass ich die TE nun blockieren werde, weil eine Kontaktsperre für alle Beteiligten das einfachste ist.
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:Die Sichtweise kann ich auch verstehen, aus der Perpektive habe ich das noch nicht betrachtet. Mir persönlich ist das in so einer Situation egal, da ...
Chrome
DieSeherin
Zitat von Lukrethia:Aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich sowas abziehe wie hier beschrieben
bero
Zitat von alleswirdbesser:Beide Male, als die Trennung ausgesprochen wurde, habe ich mich nicht wirklich im Griff gehabt. Anders ist es leichter das Gesicht nicht zu verlieren. Egal, ob F+, Ehe oder Beziehung.
Lukrethia
sean_maguire
GreenTara
Zitat von Sunnywe:Ich bin sofort hingefahren ohne Voranmeldung und das hat ihm sowas von gar nicht gepasst. War mir aber egal
bero
Zitat von GreenTara:Für ihn war es ein schönes Treffen 1x wöchentlich, mehr war nicht vereinbart.
sean_maguire
Zitat von bero:Es war aber gar nichts „vereinbart“, es wurde ja nicht darüber gesprochen.
GreenTara
Zitat von bero:Er muss keine Beziehung mit ihr wollen, da muss sie nun durch, im Gesamtpaket war er aber nicht korrekt
Hola15
bero
Zitat von Hola15:Aber die Frage an diejenigen, die ihn jetzt verteufeln. Wie soll denn bitte eine F+ gestaltet werden, ohne dass man danach als A*sch dasteht?