Sunnywe
- 43
- 1
- 51
Sunnywe
Sunnywe
Fenjal
mokka_23
Sunnywe
Lukrethia
Überlebende
Zitat von Sunnywe:ich habe keine Möglichkeit dazu weil ich überall blockiert
Überlebende
Zitat von Lukrethia:Und letztendlich geht es aber hier eigentlich auch ganz stark ums Zwischenmenschliche. Du solltest ihm nach so viel gemeinsam verbrachter Zeit doch so viel wert sein, dass er sich zumindest die Mühe macht, dir das persönlich zu sagen. Alles andere ist feige und bequem. Aber so sind viele Menschen, wenn es ans Eingemachte geht, sind sie Drückeberger. So behandelt zu werden, tut dann halt doppelt weh.
alleswirdbesser
Laetitia2024
Yoffi
Zitat von Sunnywe:@bero ihr habt alle so Recht was ihr schreibt nur leider ich zu gutgläubig. Für ihn war es denke ich nie eine richtige Beziehung bis zum Schluss. ...
bero
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich ehrlich gesagt, was hat man davon persönlich abserviert zu werden? Außer dass der andere die Reaktion mitbekommt, die einem hinterher möglicherweise noch peinlich sein wird
DieSeherin
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte.
Zitat von Sunnywe:Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte
Zitat von Sunnywe:Zwischen uns gab es nie Streit, wir waren Seelenmenschen. Es war sehr harmonisch und wunderschön
Zitat von Sunnywe:Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kann man Gefühle so krass vortäuschen?
Zitat von Sunnywe:ja Freundschaft plus kann man schon sagen aber für mich hat es sich immer anders angefühlt.
Zitat von Sunnywe:Ich hoffe die neue Frau erkennt schnell was für ein Spiel er abzieht
alleswirdbesser
Lukrethia
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich ehrlich gesagt, was hat man davon persönlich abserviert zu werden? Außer dass der andere die Reaktion mitbekommt, die einem ...