Sunnywe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunnywe
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Sunnywe:das schlimmste ist die Kontaktsperre und die Hoffnung daß er sich doch nochmal meldet und mir alles erklärt
Sunnywe
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Sunnywe:@FoolishHeart danke lieb von dir. Ich wünschte es wäre schon später und ich hätte das ganze schon hinter mir
GreenTara
Mentorin
bero
Mitglied
Zitat von Sunnywe:ja Freundschaft plus kann man schon sagen aber für mich hat es sich immer anders angefühlt.
Zitat von Sunnywe:Ob er verliebt war weiß ich nicht umso verwunderter das er jetzt plötzlich von verliebt spricht
Pippa
Mitglied
Zitat von Sunnywe:Ich liebe ihn immer noch auch wenn es der falsche Gedanke ist.
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich finde, ehrlich gesagt, dass man in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko (dass sich einseitig Gefühle entwickeln können) eine F+ ...
Fenjal
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Sunnywe
Mitglied
Sunnywe
Mitglied