Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von sean_maguire:frau in ihrer rosaroten Opfer-Wohlfühlblase
Blindfisch
GreenTara
Zitat von Sunnywe:aber was ist das dann wenn man alles zusammen teilt ohne ich liebe dich zu sagen?
Zitat von phoenix123:Das ist doch so gar nicht richtig. Siehe Zitat oben
Zitat von Sunnywe:Ob er verliebt war weiß ich nicht
Brennessl
Zitat von phoenix123:Wenn ich keine Gefühle habe und genau weiß, dass sich das auch nie ändern wird, dann habe ich defintiv die Verantwortung dafür, dem anderen auch entsprechend keine gegenteiligen Signale zu senden.
Zitat von phoenix123:Ich kann mir vorstellen, dass es ihr eher darum geht, sowas wie eine Entschuldigung oder Bedauern oder sonst irgend eine Art der menschlichen Regung zu bekommen. Was den Schmerz letztendlich auch nicht mindern wird, aber einem zumindest das Gefühl gibt, nicht ganz so unbedeutsam gewesen zu sein.
phoenix123
Zitat von Brennessl:ich verstehe was du meinst, halte das aber eher für schwierig, weil ich denke dass der mann sehr wohl gefühle hatte. es wurde von liebe gesprochen, ...
Lukrethia
chocomoko
Zitat von Sunnywe:aber meint ihr nicht das jeder das Recht auf Würde und Anerkennung hat?
MissLilly
Zitat von Fenjal:und? F +
sean_maguire
Fenjal
MissLilly
Zitat von Fenjal:Junge, Junge, was für Vorstellungen für S. ohne Verbindlichkeit.
MissLilly
Zitat von Sunnywe:Es war sehr harmonisch und wunderschön obwohl wir uns nur 1 x die Woche sehen konnten.
Zitat von Sunnywe:aber was ist das dann wenn man alles zusammen teilt ohne ich liebe dich zu sagen?