Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von Sunnywe:denn dann hätte ich agieren können und wäre auch bereit dazu gewesen.
Sardinien11
Zitat von Sunnywe:Ich hoffe die Realität holt ihn eher wieder ein als er glaubt
sean_maguire
Zitat von Sunnywe:ich habe immer mit offenen Karten gespielt und meine Gefühle kannte er
Wurstmopped
Zitat von Sunnywe:@Sardinien11 richtig. Von heute auf morgen neu verlieben funktioniert relativ selten. Einen Charakter innerhalb von 2 Tagen Kennenlernen eher ...
Hola15
Zitat von Sardinien11:Sie hat seinen Jagdinstinkt entfacht! Sein Haben Wollen. Se x uelle Triebe. Männliche Gier und Abenteuerlust!
Sardinien11
Hansl
Zitat von Sunnywe:ich habe immer mit offenen Karten gespielt und meine Gefühle kannte er
Ema
Zitat von Sunnywe:Leute....niemand hat das Recht auf den wohlwissenden Gefühlen des anderen Menschen rumzutrampeln und hier Frage ich mich ernsthaft bei einigen von euch wie ihr eine ,,normale Freundschaft beendet die eng und intensiv ist.
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte. Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte.
Zitat von Sunnywe:haben wir alles miteinander geteilt, wir waren zusammen im Urlaub und sind Hand in Hand gelaufen, wir haben das geteilt was normale Paare auch teilen
sean_maguire
Zitat von Ema:Dennoch sehe ich einen Eigenanteil bei dir, aber nicht in dem Sinne, dass du schuld bist, sondern darin, dass du dich nicht ausreichend selbst geschützt hast. Aber ich bin sicher, dass du jetzt dazugelernt hast.
Ema
Zitat von sean_maguire:Von Schuld zu sprechen, ist bei dieser Art von Problematiken Null bis gar nicht hilfreich - es geht immer um beiderseitige Anteile an der Dynamik.
sean_maguire
Zitat von Ema:die sich mit dem Widerspruch zwischen Worten und Taten herumschlagen muss.
NurBen
Zitat von Ema:Das nennt man einen klassischen Double Bind. Eine sehr üble Nummer, denn der andere kann dann innerlich rätseln, ob nun die Worte stimmen, oder die Taten.
Und ein Double Bind ist immer eine fiese Sache. Egal, ob es um Beziehungen geht, oder um etwas anderes.
Hola15
Zitat von sean_maguire:Aha - diese Information war bisher gar nicht bekannt.
VictoriaSiempre
Zitat von Sunnywe:ich mich ernsthaft bei einigen von euch wie ihr eine ,,normale Freundschaft beendet die eng und intensiv ist.....
Zitat von Sunnywe:Von heute auf morgen neu verlieben funktioniert relativ selten.
Zitat von Sunnywe:Einen Charakter innerhalb von 2 Tagen Kennenlernen eher unwahrscheinlich.
Zitat von Sunnywe:Definitiv mir eher zu sagen daß er sich eine Beziehung vorstellen kann denn dann hätte ich agieren können und wäre auch bereit dazu gewesen.
Sardinien11